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Gruppe W » ArmA 3 » Allgemeines
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ArmA3 Feedbacktracker-Liste
12.03.2013 um 16:08

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
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Beiträge: 2089

Registriert am: 16.05.12

So, da wir es hier ja mit einer Alpha zu tun haben und Bohemia wohl gerne Feedback von der Community hätte, haben sie einen Feedback tracker aufgestellt, zu dessen Benutzung ich noch einmal gerne aufrufen würde.

Ich habe schonmal ein paar in meinen Augen sehr wichtige und weniger wichtige Punkte herausgesucht - es wäre super, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet, euch schnell zu registrieren und abzustimmen, die Chance, etwas zu erreichen, ist so am größten. Danke.

Eher schwerwiegend/Gameplayändernd
Optische Visiere, welche PIP benutzen

Beine gehen nicht kaputt (Trotz kaputten Beinen kann man noch laufen)
Man bleibt in Steinen stecken
Fahrzeuge können nicht umkippen
Man sollte Waffen auflegen können
Mit der Überspringen-Taste/animation kann man durch Wände sehen
Auslöser für Sprengladungen damit nach dem Tod des Sprengstoff Spezialisten ein anderes Teammitglied die Ladungen zünden kann (BIS arbeitet dran)
Infrarotlaser sieht in manchen Einstellungen (PP) sehr schlecht aus.

Eher "kosmetisch"
Man sollte in der Lage sein, mit gesenkter Waffe zu entscheiden, ob man den linken Arm hängen lassen will oder nicht
Granatwerfer sollte Attatchment sein
Langsame Kriechanimation sollte eine niedrigere Haltung haben
Schlangen können Türen öffnen...?!!!
BIB-Unterstützende VisiereNachladeanimation der MK200 ist verbuggt.

Weitere Links können in den Kommentaren gepostet werden, ich füge sie nach eigenem Ermessen hinzu.
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 23.12.2013 um 14:08
12.03.2013 um 20:29

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 45

Registriert am: 25.07.12

Bestimmte Fenster lassen Kugeln verschwinden


YouTube Video



so, jetzt ist's an der richtigen Stelle...
12.03.2013 um 20:33

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Anonymer Benutzer

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Beiträge: 2089

Registriert am: 16.05.12

@Dorsal, daran arbeitet BIS bereits, sollte Ende der Woche gefixt sein bzw. schon in der neusten Beta enthalten Nice
13.03.2013 um 15:39

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
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Beiträge: 2089

Registriert am: 16.05.12

Hinzugefügt:
Granatwerfer sollte Attatchment sein
13.03.2013 um 18:01

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
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Beiträge: 398

Registriert am: 15.06.12

http://feedback.a...hp?id=3558
Auslöser für Sprengladungen damit nach dem Tod des Sprengstoff Spezialisten ein anderes Teammitglied die Ladungen zünden kann.

Wäre ne coole Sache!
13.03.2013 um 21:31

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 398

Registriert am: 15.06.12

http://feedback.a...hp?id=2510
Feature Request: 3D Optics using Picture-In-Picture engine capability. (Red Orchestra Style)

3D Visiere wie in Red Orchestra (Kein so krasser Tunnelblick Effekt, 2 Augen zum Zielen nutzen)
14.03.2013 um 00:19

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 45

Registriert am: 25.07.12

jap, das Scheiben-Ticket ist auch als Duplikat erkannt worden... eine Sorgen weniger^^
25.03.2013 um 16:58

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
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Beiträge: 2089

Registriert am: 16.05.12

Man sollte in der Lage sein, mit gesenkter Waffe zu entscheiden, ob man den linken Arm hnägen lassen will oder nicht
28.03.2013 um 22:45

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 22

Registriert am: 08.10.12

Ich sags mal so... die Funktion ist da... die Kontrolle hat man auch "irgendwie". Nice

Sollte man wahrscheinlich mit C umschalten können scheint nur einfach nicht richtig fertig umgesetzt zu sein.

YouTube Video
29.03.2013 um 22:22

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
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Beiträge: 2089

Registriert am: 16.05.12

Infrarotlaser sieht in manchen Einstellungen (PP) sehr schlecht aus.
30.03.2013 um 12:02

Top  #11  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 398

Registriert am: 15.06.12

YouTube Video


Reload Animation for belt feeded guns looks strange/ugly

Ist mir letztens im Editor aufgefallen - nicht so wichtig sieht aber sehr strange aus. Bitte für voten vielleicht wird es ja angepasst.

img835.imageshack.us/img835/9508/reloadingonground.jpg
30.03.2013 um 12:07

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
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Beiträge: 200

Registriert am: 31.05.12

Dieses Video ist privat.


Stell es auf "nicht gelistet".
30.03.2013 um 13:33

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 398

Registriert am: 15.06.12

Sagamir schrieb:

Dieses Video ist privat.


Stell es auf "nicht gelistet".

My bad. Korrigiert.
30.03.2013 um 14:51

Top  #14  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
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Beiträge: 2089

Registriert am: 16.05.12

Das Ticket gibts schon tausendmal und eines davon steht glaube ich schon auf assigned, Znoop Pfft
30.03.2013 um 15:39

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 398

Registriert am: 15.06.12

Habe vorhin keins gefunden. Hast du nen Link?
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 30.03.2013 um 15:53
31.03.2013 um 01:08

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2089

Registriert am: 16.05.12

Beine gehen nicht kaputt (Trotz kaputten Beinen kann man noch laufen)
03.04.2013 um 19:33

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 398

Registriert am: 15.06.12

Zum Punkt: Überschall wird nicht simuliert, erst der Sound, dann der Einschlag
Laut BIS im DEV Update vom 3.4.13 gefixt.
03.04.2013 um 20:59

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2089

Registriert am: 16.05.12

Danke, Znoop Nice
30.04.2013 um 10:54

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AlphaMike

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Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 914

Registriert am: 08.10.12

Mein Eintrag über die Floating Zone wurde mit http://feedback.a...hp?id=2294 zusammengefügt.
Slow is smooth. Smooth is slow.
15.05.2013 um 17:18

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 39

Registriert am: 10.03.13

Bitte für diese Tickets abstimmen:

http://feedback.a...hp?id=7824
http://feedback.a...hp?id=6644


Danke.
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