Mitspieler Online

· Gäste: 15

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Morgen: Weitere...:

Social


Thema ansehen

Gruppe W » ArmA 3 » Allgemeines
 Thema drucken
ArmA3 Feedbacktracker-Liste
21.05.2013 um 17:30

Top  #21  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 276

Registriert am: 22.10.12

Gibt es schon ein Ticket für folgendes?

Die KI bemerkt einen Verlust eines Teammembers innerhalb der Gruppe, trotz kilometerweiter Entfernung und eines "One-Shoot-Kill" (leise), sodass "Funkkontakt" mit dem Teamleader oder anderen Teammitgliedern ausgeschlossen ist. Es wird also unmittelbar eine Information über den Status der ausgeschalteten Einheitan an die KI weitergegeben.
21.05.2013 um 18:37

Top  #22  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 208

Registriert am: 27.06.12

Naja wenn sich mein Kumpel nicht mehr meldet frage ich mich schon was los is.
21.05.2013 um 18:53

Top  #23  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 276

Registriert am: 22.10.12

Aber instant? Also mit einer Reaktionszeit von 0.00000001 Sekunden und ohne Funkspruch, wie man ihn eigentlich kennt mit "Report Status".

Die Einheiten gehen augenblicklich vom "Safe"-Modus in den "Combat"-Modus, sobald ich eine Einheit der Gruppe 5km entfernt vom Rest erschieße (Kopfschuss ohne vorher entdeckt zu sein).

Habe dazu gerade schon zahlreiche .pbo's durchgeschaut, wo man eventuell was modden könnte, aber hab noch nicht das richtige gefunden.
21.05.2013 um 19:18

Top  #24  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 39

Registriert am: 10.03.13

Hex schrieb:
Habe dazu gerade schon zahlreiche .pbo's durchgeschaut, wo man eventuell was modden könnte, aber hab noch nicht das richtige gefunden.


Was ist denn das richtige?
21.05.2013 um 19:37

Top  #25  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 276

Registriert am: 22.10.12

Wo man ändern kann, dass die permanente Abfrage des Lebensstatutus ausgeschaltet werden kann.

Habe dazu gerade die fn_moduleCombatGetIn.fsm gefunden, die glaube ich wenigstens den Statuswechsel steuert. Aber da blick ich nicht durch.
21.05.2013 um 19:49

Top  #26  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 39

Registriert am: 10.03.13

Hex schrieb:

Wo man ändern kann, dass die permanente Abfrage des Lebensstatutus ausgeschaltet werden kann.

Habe dazu gerade die fn_moduleCombatGetIn.fsm gefunden, die glaube ich wenigstens den Statuswechsel steuert. Aber da blick ich nicht durch.


Diese FSM macht ungefähr das:

KI besteigt Fhzge und fährt zu einem nicht näher spezifizierten Punkt hin und bewacht diesen. In welchem Zusammenhang die FSM steht weiss ich nicht. Könnte sich um Modul handeln, was wahrscheinlich ist, wenn man bedenkt das die FSM in der modules_f.pbo gefunden wurde, welches so eine Art Reinforcments darstellen soll.

Zu deinem ursprünglichen Problem, so etwas ist meist in der Engine verankert, ohne das Du da eine Chance hast was daran zu ändern. Mit ganz viel Glück gibt es Configeinträge.
Soweit ich mich daran erinnern kann, gab es ein ähnliches Problem in A2OA wo die gesamte Gruppe über einen Spieler sofort Bescheid wusste der x hundert Meter weg eine Satchel zündete / mit einer Satchel einige KI aus der Gruppe wegsprengte.
21.05.2013 um 19:55

Top  #27  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 276

Registriert am: 22.10.12

Achso, daher also die "vehicle"-Einträge. Danke! Nice

Ja genau das meinte ich.
Können Tickets eigentlich so etwas jetzt noch ändern, wenn es keine Config-Einträge gibt?
21.05.2013 um 20:01

Top  #28  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 39

Registriert am: 10.03.13

Hex schrieb:

Können Tickets eigentlich so etwas jetzt noch ändern, wenn es keine Config-Einträge gibt?


Die Hoffnung stirbt zuletzt.
21.05.2013 um 20:26

Top  #29  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 276

Registriert am: 22.10.12

http://feedback.a...hp?id=8534

KI weiß sofort über den Verlust eines Gruppenmitglieds Bescheid, selbst wenn das Ausschalten der Einheit sofort und in einiger Entfernung geschieht.

(Beispiel: Nachtmission. Es ist geplant einen Nachzügler lautlos auszuschalten.
Jedoch ist das bisher nicht möglich, da sofort die anderne Gruppenmitglieder über den Tod der Einheit Bescheid wüssten.)
21.05.2013 um 20:40

Top  #30  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Administrator


Beiträge: 1523

Registriert am: 07.04.13

Gibt nen Daumen!
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
02.06.2013 um 00:49

Top  #31  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2089

Registriert am: 16.05.12

Verschiedene Nachladearten

__
Speziell seit dem Livestream und den verkackten 3d Scopes...

Optische Visiere, welche PIP benutzen

Auf eine Frage von mir, meinte Dwarden, man soll halt für voten... dann machen wir das mal, mh? Wink
02.06.2013 um 01:01

Top  #32  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 398

Registriert am: 15.06.12

Finde die Visiere sind mal ne guter Schritt vorwärts... PiP könnte zu Performance Problemen führen bei einigen Leuten...
02.06.2013 um 01:16

Top  #33  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 392

Registriert am: 20.06.12

Wieso verkackt? Ich finde die gut.
02.06.2013 um 01:27

Top  #34  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2089

Registriert am: 16.05.12

Ich finde es affig, wenn ein Visier keine vergrößernde Wirkung hat, bis man durchschaut.

www.firearmsworld.net/sight/trijcon/retvd.jpg





Keine Vergrößerung... scheint was Aimpointartiges mit Kollimator zu sein!

666kb.com/i/cel1nige22db83hxl.jpg



Oh halt, nein, auf einmal hat es eine vergrößernde Wirkung... Wink Grin
666kb.com/i/cel1ofngcrt6qqv0p.jpg
02.06.2013 um 01:48

Top  #35  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 161

Registriert am: 13.06.12

Ahhh jetz verstehe ich , ist als ob es gar kein visier gibt sondern nur die Kamera Zoomt
02.06.2013 um 02:04

Top  #36  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2089

Registriert am: 16.05.12

PsychoAce schrieb:

Ahhh jetz verstehe ich , ist als ob es gar kein visier gibt sondern nur die Kamera Zoomt


Exakt! Nice
15.06.2013 um 13:57

Top  #37  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2089

Registriert am: 16.05.12

Crowd Formation aus VBS2 (Vor allem für Zivilisten!)
30.06.2013 um 19:14

Top  #38  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 911

Registriert am: 08.10.12

Bodyarmor? Ja gerne! Vote here.

EDIT: Double Tap Tastaturbelegung funktioniert nicht. Vote to fix.
Bearbeitet von AlphaMike am 04.07.2013 um 16:14
Slow is smooth. Smooth is slow.
08.01.2014 um 18:29

Top  #39  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 911

Registriert am: 08.10.12

Mein übrig gebliebenes Problem bei A3 ist folgendes:Track IR und Floating Zone

Vote up falls ihr mich dabei haben wollt Grin
Slow is smooth. Smooth is slow.
09.02.2014 um 16:51

Top  #40  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2089

Registriert am: 16.05.12

WICHTIG! BITTE abstimmen!
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.36 Sekunden
Serverzeit: 23:41:32 Uhr , 14,979,726 eindeutige Besuche