Mitspieler Online

· Gäste: 10

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 316

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Oktober 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[26.04.] A3 Co45 Operation In Freedom
28.12.2014 um 00:36

Top  #61  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 228

Registriert am: 15.03.14

Fabi schrieb:

Nochmal herzlichen Dank für die schöne Mission gestern.

Würd mir ne Fortsetzung wünschen wo wir tatsächlich ganz Kavala sichern müssen. Da ja die Personenanzahl gestern nicht ausreichte würde ich mir Kompaniegröße also ca 80-120 Leute wünschen in Kooperation mit anderen Clans/Communities. Hoffe das das irgendwie mit Rechner und Serverleistung möglich wäre.

mfg Fabi
ps. Hoffe das ist hier richtig aufgehoben

Zabuza schrieb:

So ne mega Mission wär wirklich cool aber ich schätze dafür haben wir nicht die nötigen Ressourcen^^


Würde das Thema und die Idee gerne nochmal aufgreifen
Sowohl BI hat ja was im Bereich performance was getan als auch sollten 1-2 HC auch was ausmachen können oder?
Alternativ gibt es vllt die Möglichkeit mehr Rechenleistung für das entsprechende WE zu mieten? Und was würde sowas kosten
Glaube das so manch einer paar Euro für nen unvergesslichen Abend zahlen würde

PS. Ich weiß der thread ist alt aber JR's Video hat mich zum über legen gebracht und ich finde die Idee immer noch gut
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.19 Sekunden
Serverzeit: 15:46:51 Uhr , 12,836,226 eindeutige Besuche