Mitspieler Online

· Gäste: 6

· Mitspieler Online: 2
Fargo, DoubleCrunchy

· Mitspieler: 360

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
Server/Mod Problemmeldungen
10.08.2017 um 22:06

Top  #261  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Seiten Administrator


Beiträge: 1334

Registriert am: 07.04.13

Das war nur n Hotfix. Der Changelog ist relativ überschaubar:
https://dev.arma3.com/post/spotrep-00072
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
10.08.2017 um 23:45

Top  #262  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Moderator


Beiträge: 550

Registriert am: 04.09.15

Ich weiß nicht, aus welcher Mod DAS stammt, aber brauchen wir sowas echt?

abload.de/img/8kr7h.jpg

Gemeint ist die Waffe.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
11.08.2017 um 00:02

Top  #263  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Seiten Administrator


Beiträge: 1334

Registriert am: 07.04.13

Nein, sowas brauchen wir sicherlich nicht. Aber die Verantwortung es nicht zu benutzen, liegt bei Missionsbauern und Zeusen.

Wenn wir anfangen jedes ungewollte Objekt rauszupatchen, dann machen wir bald nix anderes mehr. Exolas und ich haben das ja ne Weile mit CUP gemacht. Keine schöne Arbeit.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
29.08.2017 um 09:54

Top  #264  Beitrag drucken

Rayrabo

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 20

Registriert am: 02.04.16

Datum: 28.08.2017
Mission: CO38 ClearWater (Abendmission)
Details:

Bei der gestrigen Abendmission hatte ich insgesammt 3 Crashes, beim ersten und dritten mal trat einfach nur ein schwarzer Bildschirm auf ich konnte weder das Programm beenden noch ins Windows zurückkehren und war gezwungen den PC zu hart-reseten. Beim zweiten mal habe ich wenigstens eine Fehlermeldung ausgespuckt bekommen:
D3D Error - DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED
29.08.2017 um 10:30

Top  #265  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Moderator


Beiträge: 550

Registriert am: 04.09.15

Das ist kein Server- oder Modproblem, ist hier dementsprechend fehl am Platz...
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
31.10.2017 um 14:17

Top  #266  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 691

Registriert am: 02.08.14

Datum: 30.10.2017
Mission: BB64 Auszeit
Mod: OmniLight

Spoiler:

YouTube Video



Folgendes ist mir aufgefallen:

Ich habe im Inventar Waffe 1 mit einer "normalen" Taschenlampe und Waffe 2 mit einer Taschenlampe powered by OmniLight (siehe 0:00 - 0:12).
Wechsel ich nun bei eingeschalteter Taschenlampe von Waffe 1 zu Waffe 2, wird das OmniLight "überschrieben" und Waffe 2 hat die gleiche Lichtwirkung wie Waffe 1 (siehe 0:23 - 0:30).
Das gleiche funktioniert auch umgekehrt, sodass Waffe 1 die Lichtwirkung von Waffe 2 hat (siehe 0:33 - 0:40).

So kann man dann eine "Nicht-OmniLight"-Taschenlampe zur "OmniLight"-Taschenlampe machen. Letztere hat ja eine viel bessere Ausleuchtung und Leuchtkraft. Das konnte man gestern in der Mission gut sehen.

Jetzt ist halt nur die Frage, ob soetwas überhaupt gefixt werden kann/soll, da der Autor OmniMan ja mit ArmA aufgehört hat. Hat irgendwer das Projekt von ihm übernommen?
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
Serverzeit: 12:17:56 Uhr , 11,148,933 eindeutige Besuche