Mitspieler Online

· Gäste: 9

· Mitspieler Online: 1
Donar

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Social


Thema ansehen

 Thema drucken
Server/Mod Problemmeldungen
22.05.2017 um 15:00

Top  #221  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 130

Registriert am: 04.07.14

-Abendmission 20.05.
-Viewdistance Mod
-Flugzeug (am Boden) gibt unkontrolliert Schub beim benutzen der Viewdistance Mod. Habe es danach im Editor nochmal ausprobiert, habe andere Flugzeuge hinzugezogen aber anscheinend besteht das Problem nur bei der Wipeout Frown
YouTube Video


Edit: Eingabegerät ist ein X52
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 22.05.2017 um 19:22
09.06.2017 um 23:25

Top  #222  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Moderator


Beiträge: 346

Registriert am: 07.02.15

[09.06.] CO30 OP: Dragon Strike Remake

-BFT und RFT werden nicht mehr im GPS angezeigt
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.pngi.imgur.com/70cvczc.png i.imgur.com/ZERQqGD.png i.imgur.com/5GZjYwm.png
10.06.2017 um 16:11

Top  #223  Beitrag drucken

Rallen

Benutzeravatar
Blei-Junky

An 250 Events bei Gruppe W teilgenommen

Administrator


Beiträge: 698

Registriert am: 28.03.14

[09.06.] CO30 OP: Dragon Strike Remake

-BFT und RFT werden nicht mehr im GPS angezeigt


Problem gefunden. Sollte mit dem nächsten EasyTrack update behoben worden sein!
Das Ende ist nah.

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rallen.png
25.06.2017 um 12:45

Top  #224  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1200

Registriert am: 02.10.15

10.06.17 Death Valley 2 - ACRE2 - Im Apache hat sich der interne Funkkreis ständig abgeschalten.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/MasterJ.png
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Missionsmitschnitte
25.06.2017 um 13:07

Top  #225  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Seiten Administrator


Beiträge: 1276

Registriert am: 04.09.15

Zu MJ:
Das trifft auf alle Fahrzeuge zu und macht intercom zur Zeit eher nervtötend als nützlich.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
25.06.2017 um 13:22

Top  #226  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 452

Registriert am: 05.04.15

Wobei mir das gestern in der MilSim30 Barrieren im RG-33 nie passiert ist!?
25.06.2017 um 13:25

Top  #227  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 351

Registriert am: 08.10.16

Ein ähnliches Problem besteht beim ACRE Babel System: Die Sprache stellt sich auch andauernd von selbst um, etwa so oft und zufällig wie das Intercom in Fahrzeugen.
25.06.2017 um 14:15

Top  #228  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Seiten Administrator


Beiträge: 1276

Registriert am: 04.09.15

Wobei mir das gestern in der MilSim30 Barrieren im RG-33 nie passiert ist!?


Die Rg33 haben gar kein Intercom, soweit ich weiß

Du meinst vermutlich die Vehicle Racks, die funktionieren wie gewünscht.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
25.06.2017 um 14:31

Top  #229  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 452

Registriert am: 05.04.15

Ja, mein ich.
01.07.2017 um 11:41

Top  #230  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 351

Registriert am: 08.10.16

Es gab mal vor längerer Zeit eine Abendmission, in der wir in einem T-72 Panzerzug gegen Merkavas angetreten sind.

Es gab eine Situation, in der 20 AP-Geschosse und Raketen auf einen Merkava abgefeuert wurden, wobei er gefühlt erst beim 20sten Schuss kampfunfähig war.

Die T-72 waren von RHS und mir wurde damals gesagt, RHS sei (durch irgendeine Mod glaube ich) kompatibel mit Vanilla.

Ich habe das ganze im Editor mit Gromo mal getestet (01.07.2017). Die modernste Version des T-90 und T-72 von RHS kann dem Merkava aus Vanilla so gut wie nichts anhaben, besonders der TUSK variante. Gleichzeitig kann der Merkava diese Panzer mit 1-2 Schuss zerstören. Mit Realismus hat das nichts zu tun, vor allem, da diese Probleme bei CUP und im Kampf zwischen einem RHS Abrams und einem RHS T-90 nicht existieren.

Das selbe galt für die Kornet-M, eine Rakete, die durch so gut wie jede Frontpanzerung durchkommt. Hier ein Video eines durch die Kornet platzenden Abrams, der eine ähnlich gute Panzerung wie der Merkava hat: https://www.youtu...ePvNlfrxfw

Ich habe gelesen, dass RHS sich als Standalone Mod versteht und gar nicht mit dem vanilla Zeug kompatibel sein will. Ich weiß nicht ob das bekannt ist. Es wäre halt denkbar schlecht, wenn die Inkompatibilität der Schadensmodelle irgendwann in einer Mission nicht berücksichtigt werden würde.
Bearbeitet von Dawn am 01.07.2017 um 13:34
01.07.2017 um 13:37

Top  #231  Beitrag drucken

Aebian

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 775

Registriert am: 07.03.15

Es gab mal vor längerer Zeit eine Abendmission, in der wir in einem T-72 Panzerzug gegen Merkavas angetreten sind.

Es gab eine Situation, in der 20 AP-Geschosse und Raketen auf einen Merkava abgefeuert wurden, wobei er gefühlt erst beim 20sten Schuss kampfunfähig war.

Die T-72 waren von RHS und mir wurde damals gesagt, RHS sei (durch irgendeine Mod glaube ich) kompatibel mit Vanilla.

Ich habe das ganze im Editor mit Gromo mal getestet (01.07.2017). Die modernste Version des T-90 und T-72 von RHS kann dem Merkava aus Vanilla so gut wie nichts anhaben, besonders der TUSK variante. Gleichzeitig kann der Merkava diese Panzer mit 1-2 Schuss zerstören. Mit Realismus hat das nichts zu tun, vor allem, da diese Probleme bei CUP und im Kampf zwischen einem RHS Abrams und einem RHS T-90 nicht existieren.

Das selbe galt für die Kornet-M, eine Rakete, die durch so gut wie jede Frontpanzerung durchkommt. Hier ein Video eines durch die Kornet platzenden Abrams, der eine ähnlich gute Panzerung wie der Merkava hat: https://www.youtu...ePvNlfrxfw

Ich habe gelesen, dass RHS sich als Standalone Mod versteht und gar nicht mit dem vanilla Zeug kompatibel sein will. Ich weiß nicht ob das bekannt ist. Es wäre halt denkbar schlecht, wenn die Inkompatibilität der Schadensmodelle irgendwann in einer Mission nicht berücksichtigt werden würde.


Ist schon ewig bekannt und jeder gute Missionsbauer weiß das auch. Warum das in einer besagten AM nicht beruecksichtigt wurde keine Ahnung.
Wir haben nur den ACE Kompatiblitaetsmod fuer RHS drinn. Koennte der sein...
i.imgur.com/dX0p8TJ.png
Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
Abteilung Mods Tracker | Ueber Abteilung Mods | Just a normal Aebian day | Meine Hardware
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
05.07.2017 um 11:49

Top  #232  Beitrag drucken

Farantis

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Seiten Administrator


Beiträge: 673

Registriert am: 08.01.16

Massig ACE-Fehler...
Download Code  Code
11:33:56 [ACE] (common) ERROR: File ace_compat_rhs_gref3.pbo is outdated. z\ace\addons\common\functions\fnc_checkFiles.sqf:52
11:33:56 [ACE] (common) ERROR: File ace_nouniformrestrictions.pbo is outdated. z\ace\addons\common\functions\fnc_checkFiles.sqf:52
11:33:56 [ACE] (common) ERROR: File ace_particles.pbo is outdated. z\ace\addons\common\functions\fnc_checkFiles.sqf:52
11:33:56 [ACE] (common) ERROR: File ace_compat_rhs_afrf3.pbo is outdated. z\ace\addons\common\functions\fnc_checkFiles.sqf:52
11:33:56 [ACE] (common) ERROR: File ace_tracers.pbo is outdated. z\ace\addons\common\functions\fnc_checkFiles.sqf:52
11:33:56 [ACE] (common) ERROR: File ace_compat_rhs_usf3.pbo is outdated. z\ace\addons\common\functions\fnc_checkFiles.sqf:52
11:33:56 [ACE] (common) ERROR: File ace_compat_rhs_usf3_sub.pbo is outdated. z\ace\addons\common\functions\fnc_checkFiles.sqf:52

05.07.2017 um 16:16

Top  #233  Beitrag drucken

Ritox

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 273

Registriert am: 06.08.16

Fehlermeldung beim starten der Logistiktrainingsmissio von Asuma auf Server 3:
https://steamuser...24A94A007/
i.imgur.com/gFVr7C9.png
05.07.2017 um 17:15

Top  #234  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Administrator


Beiträge: 1523

Registriert am: 07.04.13

Mir ist nur gerade schleierhaft, warum. Es sind die richtigen Dateien. Sowohl im Repo, als auch auf dem Server, als auch bei mir.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
05.07.2017 um 17:29

Top  #235  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Administrator


Beiträge: 1523

Registriert am: 07.04.13

Bitte noch mal versuchen
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
05.07.2017 um 18:01

Top  #236  Beitrag drucken

Fargo

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 145

Registriert am: 07.01.17

Jetzt gehts wieder Smile

Danke SoldiaYes
1st Mission - Firestorm
07.07.2017 um 07:34

Top  #237  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 351

Registriert am: 08.10.16

Mod: EasyTrack
Datum: 06.07.17
Ort: Server 3, BB Zeustemplate
Problem: Die Inhaber von Redforce-Markern sind immer so ein John [Nachname vergessen], unabhängig davon, welcher Spieler diese wann platziert. Sieht dann sö aus, als hätte irgendeine KI-Einheit diesen RFT-Marker gesetzt.
07.07.2017 um 20:28

Top  #238  Beitrag drucken

Rallen

Benutzeravatar
Blei-Junky

An 250 Events bei Gruppe W teilgenommen

Administrator


Beiträge: 698

Registriert am: 28.03.14

Mod: EasyTrack
Problem: Die Inhaber von Redforce-Markern sind immer so ein John [Nachname vergessen], unabhängig davon, welcher Spieler diese wann platziert. Sieht dann sö aus, als hätte irgendeine KI-Einheit diesen RFT-Marker gesetzt.


Gefixed mit EasyTrack 1.1.6
Das Ende ist nah.

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rallen.png
14.07.2017 um 21:51

Top  #239  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Moderator


Beiträge: 1108

Registriert am: 02.08.14

Mission: TvT48 Roll out!
Datum: 14.07.2017
Mod: ACRE 2.4.2.963
Problem: Das 148er-Funkgerät hatte ein defektes Display.
YouTube Video
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
14.07.2017 um 23:52

Top  #240  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Administrator


Beiträge: 1523

Registriert am: 07.04.13

Problem ist bekannt, Fehler liegt bei BI, der letzte "Hotfix" ist Schuld (ACE GPS auf der Map ist auch betroffen)
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.50 Sekunden
Serverzeit: 09:55:52 Uhr , 15,036,199 eindeutige Besuche