Mitspieler Online

· Gäste: 15

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Januar 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Allgemeines
 Thema drucken
ArmA 4
10.05.2014 um 00:26

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 11

Registriert am: 03.05.14

Salut Kameraden,

da ja jetzt die DLC Phase so langsam in Arma 3 anläuft (zumindest da die Roadmap vor kurzem veröffentlicht wurde) und die Tschechen mit Sicherheit schon am Brainstorming von ArmA 4 sitzen, wollte ich mal einen Diskussions- und Meinungsaustausch-Thread aufmachen der sich genau mit dieser Thematik beschäftigt.

Was erwartet/wünscht ihr euch persönlich von dem Nachfolger? Habt ihr eklatante Dinge die unbedingt ausgemerzt/verbessert etc werden müssen? Hat BI, durch den ganzen Publickram (Altis Life, Breaking Point, DayZ, ...) so viel Kohle gescheffelt, das sie in der Pflicht stehen die alte Engine von Grund auf neu zu programmieren? Ist es richtig, die Community den entscheiden "Spielspass" über Eigeninitiative erstellen zu lassen? Soll es Mod-freundlicher werden? Muss wieder ein neuer PC her? ... and so on ...

Eure Meinung ist gefragt ...

Fröhliches Diskutieren Grin

Euer Sonny
10.05.2014 um 01:43

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 03.05.14

Also stat einer kampagne würde ich mir nur wünschen das es mal wieder gute Schrotflinten gibt denen mann auch nen einsatzgebiet geben kann (zb. verschlossene Türen, etc.) und das sie gleich von anfang an so 3 bis vier verschiedene Gebiete oder von mir aus noch Klimazonen rein tun würden ... oh und mann sollte mehr möglichkeiten haben das aussehen seines soldaten zu beeinflussen also accessoirs wie halstücher, mundtücher, oder narben und gesicht verändern mit reglern oder so ^^
10.05.2014 um 10:46

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 42

Registriert am: 03.05.14

Gute Idee, die Schrotflinten vermisse ich auch sehr...

Die Engine neu zu Programmieren wäre glaube ich ein Fehler, die jetzige Engine läuft ja erst seit ArmA 3 recht Bugfrei, ne neue Engine würde wohl nur Chaos verursachen.

Ich wünsche mir lieber volle Animationen für Panzer, also Türen öffnen und einsteigen etc. und einen vollen Innenraum in Panzern, statt des Fensters. Ein besseres Schadensmodell wäre super, und dazu ein ordentliches Medicsystem. Auch wäre der Einfluss von Wind auf die Ballistik cool...
10.05.2014 um 12:39

Top  #4  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Administrator


Beiträge: 1524

Registriert am: 07.04.13

Ohne neue Engine wäre Arma aber endgültig abgeschrieben. Zudem sind einfach zu viele konzeptionelle Fehler enthalten. Da muss dringend was neues her.

Und viele Dinge, die du dir wünscht, gehen mit der jetzigen Engine eben nicht.


Ich wünsche mir:
- Multidialogs
- 3d Dialogs
- Hardcoded XEH
- State-of-the-Art Shader
- ...
Bearbeitet von Soldia am 10.05.2014 um 12:46
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
10.05.2014 um 13:02

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 42

Registriert am: 03.05.14

Wohl war, aber dann sollen Sie sich bitte 3 4 Jahre Zeit nehmen...
10.05.2014 um 14:24

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 77

Registriert am: 03.05.14

Neue Engine wird glaube ich echt langsam notwendig
10.05.2014 um 16:18

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2089

Registriert am: 16.05.12

BIS meint, sie wollen danach kein ArmA mehr machen. Mal schauen.
10.05.2014 um 19:38

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 278

Registriert am: 05.06.12

ArmA 4? habt ihr gesoffen? A3 ist doch grade erst draußen.... kommt ma zurück aufn teppich und glaubt nich alles was im internet steht
10.05.2014 um 21:35

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1748

Registriert am: 20.01.13

Grin

Bester Kommentar Nice
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.31 Sekunden
Serverzeit: 20:12:06 Uhr , 15,437,766 eindeutige Besuche