Mitspieler Online

· Gäste: 13

· Mitspieler Online: 1
Floyd

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Januar 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Allgemeines
 Thema drucken
[TTT] Revanche - der Knochen ist unser!
05.06.2014 um 13:10

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 10

Registriert am: 11.05.14

Lieber Odium,

uns kam gerade das Gerücht zu Ohren, dass der durchschnittliche Hodenhärtegrad des [TTT] in Zweifel gezogen wurde.

Zur Klarstellung:
Das [TTT] ist natürlich bekannt dafür, dass es nicht nur Eier aus Stahl hat - sondern aus einer 2035er Keramiktitanlegierung. Schlauerweise, damit hier auch die richtige Härte eintritt, mit einem sehr hohen angereicherten Urananteil. Genau deswegen müssen wir uns auch nicht mehr die Beine rasieren. Das gibt uns auch das sichere Gefühl, jeden Morgen in seidenschimmernden Nylons dem Gegner stilsicher beim Sonnenaufgang auf den staubigen Straßen von Altis entgegenzutreten. Hell yeah! So, nur damit ihr mal Angst bekommt.

Für eine Gegeneinladung aka Revanche würden wir uns sehr begeistern, lasst uns ein wenig Blei vergießen auf dem TTT-Server. Hiermit ergeht eine öffentliche Herausforderung. (bitte Trommelwirbel und Fanfaren jetzt einblenden)

Wir hatten uns ein klassisches Szenario vorgestellt:
Ihr transportiert die Überreste des gesprengten Schlabberknochens für ein DNA-Resampling (2035 und so) in einem Hochsicherheitsbehälter, welcher wiederum von einem Hochsicherheitsbeamten in einem Hochsicherheitsfahrzeug von Hochsicherheitssupersecuritysoldaten (also Eure Elitekrieger der Gruppe W in NATO-Kluft) bewacht wird. Dummerweise müsst ihr den Behälter ausfliegen lassen, Stratis oder Altis bietet einfach nicht die richtigen Labore dazu.
Gerüchteweise ist das Geheimlabor im Disney Jurrasic Park, (der Film war nur dazu gedacht, die gesellschaftliche Akzeptanz des Stammzellenresamplings zu erhöhen) untergebracht - daher müsst ihr die DNA-Samples zum Flughafen bringen.
Darauf haben wir gewartet: Die richtige Möglichkeit für das [TTT] zuzuschlagen. Wir wissen natürlich, dass ihr dem Wolfi sein Spielzeug wieder bringen wollt - und wir wissen Eure Route und euer Ziel. Und ihr wisst nicht, wann und wo wir zuschlagen. Daher dürft ihr auch ordentlich was im Konvoi mitschleifen. Wir hingegen brauchen nur unsere Titaniumbälle und ein wenig (hust) Explosivstoffe sowie das ein oder andere Bleispritzgerät.

Das Ziel:
Die [TTT] weiß natürlich über den höchst symbolischen Wert Eurer Fracht und trachtet eurem Hochsicherheitsexperten ums Leben. Idealerweise schafft es das TTT, aus dem Leichnam des verendeten Beamten den Hochsicherheitsbehälter zu entwenden. Den kleinen Kasten werden wir dann in einem Youtube-Video feierlich (stilecht vorgetragen in einem Video mit gekreuzten Hundeknochen, lyrischen Siegesgesängen und einem Moderator mit angeklebten Vollbart) zur Geisel ernennen. Das wird ein Fest. Ihr werdet die Insel nie mit diesem Knochen verlassen!

Datum und genaue Formalitäten
Ein genauer Ort und Datum, sowie sämtliche Modalitäten, werden wir nach der Akzeptanz dieser Herausforderung per Brieftaube zukommen lassen.

Gezeichnet
Die AWSF (Altis Weapon Special Forces ....quatsch, natürlich die Anti-Wolfi-Spielzeug-Front), eine Splittergruppe des [TTT]
Relain
Tactical Training Team
www.tacticalteam.de
05.06.2014 um 13:35

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 758

Registriert am: 23.11.13

Klingt sehr interessant Grin

Und zu den Elitekriegern : wir brauchen keine Nato-Kluft wir kämpfen auch mit Boxern Grin

Ich finde es gut und würde mich drauf freuen! Mal sehen was die Clanleitung dazu sagt
05.06.2014 um 19:17

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 03.05.14

Eier aus Stahl? Das heißt ihr habt Protesen und die echten hängen bei der Freundin an der Mauer oder wie. XP
06.06.2014 um 07:46

Top  #4  Beitrag drucken

Windhelm

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 123

Registriert am: 03.05.14

Kriegsbemalung ist bereits angelegt und der Klappstuhl ist auch ausgegraben. An die Krieger des TTT: Es wäre mir eine Ehre eure Skalps zu nehmen Wink
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
06.06.2014 um 09:12

Top  #5  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 918

Registriert am: 08.10.12

Lasst doch erstmal die W Mitgleider antworten... Grin
Slow is smooth. Smooth is slow.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.25 Sekunden
Serverzeit: 21:11:36 Uhr , 15,438,157 eindeutige Besuche