Mitspieler Online

· Gäste: 15

· Mitspieler Online: 2
Gigaplex, Dennis

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Januar 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Allgemeines
 Thema drucken
Grundausbildung
21.06.2014 um 16:19

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 6

Registriert am: 07.06.14

Hallo,

Da ich wie wahrscheinlich einige andere vor Gruppe W nicht viel taktisch gespielt habe und nicht eine so gute Kenntnis darin habe, wollte ich mal fragen, ob es eine Art Grundausbildung gibt, wo sich mehrere auf freiwilliger Basis vielleicht treffen würden und jemand dabei ist(Ausbilder), der eine sehr gute Kenntnis darin hat. Der Hintergrund besteht daraus, dass z.B. ich als Combat Medic in einer Abendmission teilweise überfordert war und natürlich keine Fehler machen wollte. Ich habe schon viele Tutorials von Odium/JeremiahRose gesehen aber dieses Wissen kann man nur schwer im Gefecht 1 zu 1 übertragen, deshalb würde ich es für eine gute Idee halten, wenn sich ein oder zwei dazu bereiterklären würden, die Ausbilder zu sein und dies dann im Rahmen einer Grundausbildung abläuft für jeden der will(vielleicht als Event ankündigen). Dies gäbe mit Sicherheit eine Menge Klarheit, wie man sich in einer spontanen Gefechtssituation verhält. Ich weiß, dass es jede Menge Unterlagen/Links/Tutorials im Internet und auch hier im Forum gibt, jedoch lernt man aus der Praxis ja viel einfacher als in der Theorie(meistens Grin). Natürlich ist dies nur ein Vorschlag falls ich diesen ein wenig verwirrend geschrieben haben sollte xD

MFG
Gamer

Anbei eine kurze Umfrage auch für alle zu sehen, wieviele mitmachen würden(hoffe, dies verhindert einen Diskussionspunkt weniger)
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 21.06.2014 um 16:54
21.06.2014 um 16:29

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 48

Registriert am: 07.04.13

#nein!

Aber bei Trainingsbedarf, meldet euch bei mir und ich organisiere was.

Allerdings nur in den Bereichen:
Infanterie
Panzer

Hier aber alles von Grundwissen bis Fortgeschrittene. Natürlich auch Sonderrollen wie Medic.
21.06.2014 um 16:32

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 118

Registriert am: 20.12.13

Hallo Gamer,

wir haben hier fast jeden Abend eine Abendmission an der du teilnehmen kannst und dabei das theoretisch bereits erlernte praktisch ein- und umsetzen kannst. Dabei reißt dir auch niemand den Kopf ab, sollte ein Fehler passieren.

Letztendlich gilt: Learning by doing Sweet
21.06.2014 um 16:42

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 42

Registriert am: 03.05.14

Ich denke auch, dass das hier unnötig ist, wenn jemand wirklich Interesse am Lernen hat, wird er dies in den Abendmissionen tun, und taktische Grundlagen kann man ja immernoch erfragen
21.06.2014 um 16:54

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2089

Registriert am: 16.05.12

Hey Gamer,

in den Abendmissionen gibt es eigentlich immer die Möglichkeit, voneinander zu lernen. Eine der ersten Entscheidungen bei W war es, kein Regelmäßiges Training durchzuführen. Wenn du also lernen möchtest, dann belese Dich in militärischen Unterlagen, hier, frage deine Mitspieler und vor allem: Sei Abends dabei.

Dementsprechend: Geschlossen. Viel Spaß beim Üben! Nice
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.13 Sekunden
Serverzeit: 20:09:48 Uhr , 15,437,734 eindeutige Besuche