Mitspieler Online

· Gäste: 9

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< August 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
Star Citizen
31.01.2016 um 01:11

Top  #41  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Jeder kann nun eine Woche lang Star Citizen ausprobieren. Also, jeder. Man braucht nur einen Account dort.

http://www.gamest...67219.html
31.01.2016 um 15:17

Top  #42  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 67

Registriert am: 04.07.15

@JR is ja schwer dich zu erwischen daher frag ich dich jetzt mal hier hast du vielleicht lust nächsten samstag (6.2.) nen rundflug zu machen?

Dann kannst du dir die Conny mal ansehn wenn du magst.
22.05.2016 um 17:18

Top  #43  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Mich würd mal interessieren, wer von euch eigentlich noch Star Citizen auf dem Schirm hat. Goicke, ehemals der härteste Verfechter, hat schon Skepsis-Brille aufgesetzt. Die eigentlich mir gehört.
22.05.2016 um 17:24

Top  #44  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 385

Registriert am: 07.06.14

Ich habe es auf dem Schirm. Ich bin aber auch geduldig, weil Qualität nunmal Zeit braucht.

Arma hat auch seine Zeit benötigt
19.07.2016 um 13:03

Top  #45  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Bis zum 22.07.2016 kann jeder Star Citizen kostenlos antesten.

1. https://robertssp...e-Fly-2016

2. SUMMERFREEFLY2016 eintragen

3. Runterladen (25 GB)

Detaillierte Infos: http://www.gamest...75987.html

Habt ihr Lust heute abend 19 Uhr mal zu schauen, was so gemeinsam möglich ist? Ich werde da sein.
Bearbeitet von JeremiahRose am 19.07.2016 um 18:24
19.07.2016 um 13:07

Top  #46  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 50

Registriert am: 02.07.16

Das ist ja sch.... hätte ich das früher gewusst JR, ich habe es mir gekauf, um festzustellen, dass das nichts wird. Geiles Spiel - leider nicht für mich Spielbar. Naja hoffentlich kann RSI mit den ca. 70€ was anfangen.

Jedoch werde ich mir in absehbarer Zeit einen neuen PC zulegen. Dann werde ich dieses Spiel ernsthaft verfolgen. Zurzeit muss ich leider auf EVE ausweichen jedoch auch ein unglaublich geiles Spiel.
19.07.2016 um 13:49

Top  #47  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Schade, wenn der PC nicht reicht. Aber vielleicht kannst du - und auch andere - heute abend testen, wie es mit der Performance ist.

Heute 19:00 Uhr dann Grin
19.07.2016 um 16:02

Top  #48  Beitrag drucken

Ironstar

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 263

Registriert am: 26.10.13

ich werd´s mir mal wieder runterladen, das letzte Mal ist schon n Weilchen her XD

Edit: Allerdings wird 1900 bei mir recht knapp mit dem Download, aber mal sehn...
Bearbeitet von Ironstar am 19.07.2016 um 17:33
Remember Bakerpost?
19.07.2016 um 17:49

Top  #49  Beitrag drucken

Rockmonster

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 284

Registriert am: 03.05.14

Schätze ich werde mein Bambus auch mal wieder zum Glühen bringen, mal sehen wie arg zu spät ich da bin Pfft
Wer Covfefe sät, wird Covfefe ernten!
19.07.2016 um 17:52

Top  #50  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 50

Registriert am: 02.07.16

JR, darf ich bei dieser gelegenheit nochmals deine Hardware-Stats erfragen? Nur um zu wissen in welche Richtung ich gehen muss um eine gute Performance zu erreichen - zumindest als Richtwert.

Danke im Voraus.
18.08.2016 um 10:17

Top  #51  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

780 GTX, 4700K, 16 GB RAM

Wie's ausschaut, kommt dieses Jahr gar nichts spielbares mehr. Keine Ahnung, ich glaub die verheddern sich in all ihren Features und angekündigten Features und hunderten Mitarbeitern.
18.08.2016 um 21:59

Top  #52  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.15

Priorität hat bei CIG der Singleplayer zur Zeit da er ja Ende des Jahres erscheinen soll! Desweiteren findet die CitizenCon dieses Jahr in Frankfurt a. Main statt.
18.08.2016 um 23:21

Top  #53  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Wirklich? Dieses Jahr noch. Also, ich weiß nicht wie die das schaffen wollen, wenn noch so viele Probleme mit Grafik und Steuerung dazwischen stehen.
24.08.2016 um 21:16

Top  #54  Beitrag drucken

OmniMan

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 596

Registriert am: 05.12.14

So etwas macht schon Lust auf mehr! Aber ein fertiges Produkt ist ein fertiges Produkt!

Also abwarten....

YouTube Video
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
25.08.2016 um 10:05

Top  #55  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Chris Roberts macht sagt jetzt auch keine Releasetermine, meinte er zur Gamestar Wink
25.08.2016 um 12:36

Top  #56  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.15

Naja wobei ich Singleplayer nicht so komplex wird wie eben der Multiplayer...
Wobei ich mir auch vorstellen könnte das CIG Squadron 42 von Kapitel zu Kapitel rausbringt. So hält man den release Termin ein und kann dennoch daran weiter arbeiten. Ich warte einfach ab!!! Die Zeit wird es zeigen.
05.10.2016 um 15:53

Top  #57  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 53

Registriert am: 06.09.14

Ich bin ziemlich optimistisch was SC angeht und "fördere" auch nach wie vor durch Schiffskauf (natürlich immer im Rahmen der Möglichkeiten). Ich glaube das Spiel wird noch sehr steil abgehen Pfft

Tollstes Erlebnis war mit den Jungs aus unserer Corp eine vollbemannte Retaliator zu fliegen. Ich war der Schildoperator.. war witzig Nice
05.10.2016 um 15:57

Top  #58  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Hat das denn funktioniert?
05.10.2016 um 16:39

Top  #59  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 53

Registriert am: 06.09.14

Ja das hat funktioniert.. sehr gut sogar. Ein Pilot, ein Engineer, Rest hat die Türme besetzt... dann gab es schon einige dicke Gefechte mit Piraten und auch anderen Spielern. Und auch ich, der ja nur seinen Energie- und Schildverteilungsscreen vor Augen hatte, war gut beschäftigt. Es ist aber ein mulmiges Gefühl gewesen, denn ich saß in einem kleinen dunklen Raum in der Mitte des Schiffes und habe nichts gesehen, nur meine Anzeigen gehabt und im "Funk" das Geschrei des Piloten und der Geschützmannschaften verfolgt.

Ich selbst besitze ja z.B. ne Cutlass Red, zwei Hover Bikes und zwei Freelancer (Max & Mis) und selbst die Freelancer hat ja vier benutzbare Cockpit-Plätze... und ob man es glaubt oder nicht. Eine Freelancer mit nem guten Piloten und einem Co-Piloten der sich aktiv um die Schilde kümmert, kann im Dogfight gut was reißen Grin

Multicrew ist rudimentär schon gut machbar:
YouTube Video


Roadmap to 3.0:
YouTube Video


Noch etwas Multiplayerkrams:
YouTube Video


Wie man sieht.. es geht schon was Nice
06.10.2016 um 12:57

Top  #60  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 50

Registriert am: 02.07.16

Ich würde das Projekt auf jeden Fall nicht abschreiben. Mit der Zeit werden die Mittel von den Entwicklern immer besser. Sie müssen nur Struktur in die Entwicklung bringen. Sonst schmälert dies ihre Fan-Base.

Ich werde mit großem Interesse die Entwicklung verfolgen. Möge unser Kindheitstraum, das Weltall zu erobern, wahr werden.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.23 Sekunden
Serverzeit: 10:53:57 Uhr , 17,931,519 eindeutige Besuche