Mitspieler Online

· Gäste: 10

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Januar 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
Star Citizen
06.10.2016 um 12:57

Top  #61  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 204

Registriert am: 04.07.15

Man kann sich selbst auch als Pirat bzw. Ganove makieren dann zur Piraten Basis (GRIM HEX genannt] fliegen. Will man nun nach Port Olisar wird die Crusader Security auftauchen um dich zu bekämpfen,strint man nun wird man auf der Grim Hex aufwachen. Um nun wieder nach Port Olisar zu kommen muss man zum Security Outpost Keasch fliegen und dort seine Kriminall Akte löschen, aber vorsicht hier warten viele drauf das jemand auftaucht weil dies auch eine normale Mission im Mobiglas ist.
06.10.2016 um 17:29

Top  #62  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2475

Registriert am: 09.05.12

Nach dem Artikel auf Kontaku und wo mir erstmal richtig klar wurde, welche Ausmaße dieses Irgendwann-Spiel angenommen hat, weiß ich nicht so recht ...

Release 18/19
06.10.2016 um 18:47

Top  #63  Beitrag drucken

H0RiZ0N

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 862

Registriert am: 04.07.14

Ist halt Müll
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/H0RiZ0N.png

"Willen braucht man. Und Zigaretten" - Helmut Schmidt
07.10.2016 um 11:30

Top  #64  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 50

Registriert am: 02.07.16

Den Artikel kannte ich bis eben nicht.

Ich will der anfangs Euphorie nicht den Rücken zukehren. Ich habe immer diesen Spruch im Kopf, gut Ding will Weile haben.

Die Fans kaufen ja schon fleißig Schiffe, um das Projekt zu unterstützen. Jedoch werden auch diese langsam skeptisch! Ich frage mich nur ob RS nicht etwas zu größenwahnsinnig wird. Ich würde mich an Stelle der Entwickler auf die Kernidee konzentrieren. Dann ist immer noch genügend Zeit über Patches etc. Content einführen. Sollte das Spiel die Erwartungen erfüllen, wird es ein min. 15 Jahre Projekt, da bin ich mir sicher.

LG
12.10.2016 um 14:26

Top  #65  Beitrag drucken

Rockmonster

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 313

Registriert am: 03.05.14

Anlässlich der CitizenCon kann man bis zum 17. October alle flugfähigen Schiffe testen.
https://twitter.c...3129233408
Wäre ein guter Anlass, mal mit mehreren Leuten ein größeres Schiff zu testen. Bin heute Abend ab 19 Uhr dran, Copiloten und Besatzungsmitglieder willkommen Nice
Wer Covfefe sät, wird Covfefe ernten!
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rockmonster.png
12.10.2016 um 14:39

Top  #66  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 70

Registriert am: 09.10.16

Wie lange geht das Angebot noch? Bin erst nächste Woche wieder an einem Rechner, der das Spiel wuppt.
12.10.2016 um 14:42

Top  #67  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2475

Registriert am: 09.05.12

1900 Uhr klingt gut, ich versuche bis dahin zu Hause zu sein und die vermutlichen 371 GB an Daten zu laden
12.10.2016 um 14:54

Top  #68  Beitrag drucken

Rockmonster

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 313

Registriert am: 03.05.14

@JR Gab seit der GamesCom glaube ich kein Update, vllt hast ja Glück ^^
@Skipper: Wie ich geschrieben hatte, bis zum 17. Oktober.
Wer Covfefe sät, wird Covfefe ernten!
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rockmonster.png
12.10.2016 um 14:59

Top  #69  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 53

Registriert am: 06.09.14

Was haltet Ihr denn von der CitCon Präsentation?

Ich war zwar von der Livedemo begeistert (wie immer wenn man neue Dinge sieht), aber habe auch mehr erwartet. Am meisten gefiel mehr der Sandsturm, aber auch die prozedural generierten Biotope.

Aber was ich sehr geil fand, das Spectrum Tool.. sprich die plattformübergreifende Kommunikation IC wie OC und die Verknüpfung von Beidem. Und der nächste Schritt zur integrierten einheitlichen Voicecommunication ist wohl in greifbarer Nähe.

Kleine Zusammenfassung & Bewertung:

YouTube Video
13.10.2016 um 17:46

Top  #70  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 758

Registriert am: 23.11.13

Heute um 19 Uhr wieder eine Runde?
15.01.2017 um 14:32

Top  #71  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2475

Registriert am: 09.05.12

Wenn ihr Lust habt, daddeln wir heute ein wenig im Weltraum. Sei es mit dem Shootermodul, oder den Schiffen.

Eine Zahl? 17 Uhr.
15.01.2017 um 17:05

Top  #72  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2475

Registriert am: 09.05.12

Na, irgendwer lust das Shootermodul jetzt auszuprobieren? Anstupsen!
24.06.2017 um 21:25

Top  #73  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2475

Registriert am: 09.05.12

Goicke und ich werden morgen am Sonntag, 25.06.17, um 18 Uhr die Version 3.0 ausprobieren. Wer mag schaut einfach rein.
01.09.2017 um 13:00

Top  #74  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Anfänger


Beiträge: 63

Registriert am: 06.05.17

Bevor das hier einschläft Sweet
YouTube Video


Ich hab vor allem am Ende des Videos einen der Art heftigen Nerdgasmus gehabt, das glaubt ihr nicht Smile

Ist glaube ich aber dennoch ein weiter Weg bis zum endgültigen Release. Jetzt wird aber erstmal auf die 3.0 Alpha gefreut, die ja anscheinend dann im Oktober endlich erscheint Sweet

Ich hab übrigens 'ne schicke Hornet und 'ne Freelancer im Hangar stehen... Falls also mal jemand Lust und Zeit hat... Die Piraten brauchen hin und wieder einmal ein paar Arschtritte, die ich gerne mit euch verteilen würde salute
01.09.2017 um 13:23

Top  #75  Beitrag drucken

Nephisto

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 267

Registriert am: 08.04.17

Ich kanns auch kaum erwarten. Ich hab ne nette Cutlass im Hangar. Wir müssen dann dringend zusammen 3.0 erkunden!
Nephisto protecc, Nephisto attacc but most importantly he command a Tancc
28.03.2018 um 15:40

Top  #76  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 50

Registriert am: 02.07.16

Hallo Freunde des Weltall's

ist dieses Thema noch aktiv, btw. gibt es intern noch SC spieler?

LG
28.03.2018 um 16:03

Top  #77  Beitrag drucken

Hauke

Benutzeravatar
Veteran

An 20 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 183

Registriert am: 05.08.17

Und es wird sie immer geben SilentDeath258 auf rsi wenn wir nen nette gruppe zusammenbekommen werde zumindest ich wieder ordentlich aktiv
Commas are important people
28.03.2018 um 16:12

Top  #78  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 50

Registriert am: 02.07.16

Könnte es mir gut vorstellen bin allerdings "Neueinsteiger"

LG
28.03.2018 um 16:16

Top  #79  Beitrag drucken

Hauke

Benutzeravatar
Veteran

An 20 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 183

Registriert am: 05.08.17

xD ich bin auch "erst" seit 2.4 dabei. Dann bliebs erstmal im schrank und jetzt hab ich ne andromeda und bin hypeted as fuck
Commas are important people
28.03.2018 um 16:21

Top  #80  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 50

Registriert am: 02.07.16

Hört sich gut an, ich habe nun endich den rechner um dieses Kunstwerk uneingeschränkt nutzen zu können.

LG
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.52 Sekunden
Serverzeit: 03:44:34 Uhr , 15,385,238 eindeutige Besuche