Mitspieler Online

· Gäste: 6

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 305

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Oktober 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Die Weihnachtsverstärkung im Dezember mag sich vorstellen
05.12.2014 um 22:52

Top  #1  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2475

Registriert am: 09.05.12

Wir haben ein paar neue Mitspieler in unseren Reihen. Möglicherweise mag der eine oder andere von euch sich vorstellen - dann habt ihr jetzt dazu Gelegenheit.

Willkommen als Gastmitspieler bei Gruppe W!
05.12.2014 um 23:32

Top  #2  Beitrag drucken

Sunny

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 199

Registriert am: 05.12.14

Hallo,

mein Name ist SunnyTeater [sprache: Sanitäter], Sunny reicht aber vollkommen aus. Ich bin 16 Jahre alt, lebe in meiner kleinen 1 Raum Wohnung und mache eine Ausbildung zum Groß und Außenhändler im Fachbereich Baustoffe.

Ich bin immer freundlich und auch gerne Hilfsbereit, wenn ich aber mal ein gestressten Tag habe merkt man mir das auch an Nice .

Die Serie Arma spiel ich seit ca. 4 Jahren, anfangs zwar noch Heimlich und selten wenn die Eltern weg waren, dann wurde die CD ins Laufwerk geschmissen und irgendwas sinnloses getan. Später entdeckte ich dann die taktische Szene von Arma dank den Videos von JR und war begeistert.
Ja und seit Arma 3 will ich fast nichts anderes mehr.

Ich freue mich hier sein zu dürfen und noch mehr Erfahrungen zu sammeln und gemeinsam Missionen zu spielen.

Und jetzt seit ihr dran Yes


Mit freundlichem Gruß,

SunnyTeater
~Sunny
06.12.2014 um 03:28

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 222

Registriert am: 05.12.14

Hey zusammen,

ich heiße Ingo, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Stuttgart.
Beruflich bin ich Applikationsingenieur, helfe also anderen Leute dabei ihre Probleme zu lösen.

Ich spiele schon sehr lange Computerspiele, angefangen auf 2- und 386er mit z.B. Commander Keen oder Jill of the Jungle. Dadurch habe ich schon diverse Genre kennengelernt und Genregrößen gespielt. Angefangen von Half-Life und Counter-Strike bei den Shootern, oder Diablo 3 und DAoC bei den Rollenspielen/MMOs bis hin zu heutigen Spielen. Das taktische Genre kenn ich schon sehr lange von Spielen wie SWAT 3 und diverse Ghost Recon Spiele.
Auch die OpF & ArmA Reihe kenn ich schon lange. Seit kurzem spiele ich auch ArmA 3 - wo ich eben lieber sehr taktisch spiele, denn wenn ich Action haben wollte, würde ich BattleField spielen.

Ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben und freu mich schon auf n paar viele Stunden mit euch.

Grüßle
06.12.2014 um 03:56

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 14

Registriert am: 05.12.14

Hallo!

Ich heiße Stefan, bin 33 Jahre alt und komme aus Österreich. Dort lebe ich schon seit 13 Jahren in Wien, komme aber ursprünglich aus einer kleinen Stadt in Oberösterreich an der bayerischen Grenze, nämlich Braunau. Wird jetzt keiner kennen - ist auch egal, man hat nichts versäumt Wink Beruflich bin ich in der IT tätig. Mein derzeitiges Projekt ist ein Computerspiel für Kinder mit Teilleistungsschwächen (ja, so nennt man das politisch korrekt) im Volksschulalter (in Deutschland: Grundschule).

ArmA spiele ich schon unregelmäßig seit ... ja, weiß nicht genau, jedenfalls seit einer Zeit als es noch OFP hieß Grin Und damit meine ich CWC und nicht Dragon Rising - die Verantwortlichen von Codemasters werden dafür hoffentlich ewig in der Hölle schmoren. Regelmäßig ArmA zu spielen begonnen habe ich dann wieder mit Operation Arrowhead.

In einer kleinen aber feinen Gruppe von Leuten spielen wir zwei mal wöchentlich und das schon seit gut 2 Jahren. Diese Gruppe von Leuten ist zwar fein, aber leider eben auch klein. Und das ist auch der Hauptgrund, warum ich mich hier beworben habe. Es schränkt einfach ein, wenn man ein Spiel, welches eigentlich für große Verbände ausgelegt ist, immer nur mit 4-8 Leuten spielen kann. Meistens habe ich Medic gespielt, bin aber auch gerne offen für andere Dinge. Vor allem lässt sich ACE Wounds aus ArmA 2 nicht wirklich mit den Medic-Systemen von ArmA 3 vergleichen, daher muss ich mich sowieso in alles neu einlernen. Grundsätzlich fühle ich mich im infanteristischen Bereich am wohlsten.

LG,
bow
06.12.2014 um 10:38

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 43

Registriert am: 05.12.14

Hallo zusammen,
mein Name ist Christian und bin 25 Jahre alt.
Ich wohne derzeit in Hannover aber das wird sich innerhalb der nächsten zwei Monaten noch zwei mal ändern.
Denn ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit für meinen Master of Science in Gebiet Maschinenbau.
Durch mein Aufenthaltsjahr bei der Bundeswehr (Jäger) habe ich einiges an Erfahrung schon mitnehmen können, wobei auch zu sagen ist das es schon deutliche Unterschiede gibt.
Aus diesem Grund bin ich schon total gespannt was noch neues auf mich zukommt.
Wie viele von euch begann meine virtuelle Spielerfahrung mit Half-Life. Doch erste Taktische Erfahrungen sammelte ich neben OPF auch bei einem wunderbaren Shooter namens: "America's Army: Operation" (1.4).
Über einige Umwege bin ich nun bei ArmA 3 gelandet und freu mich hier ein kleiner Teil der Community zu sein.

Man sieht sich aufm Feld xD

Gruß Pip
06.12.2014 um 11:03

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 383

Registriert am: 15.03.14

Bow schrieb:

[...] nämlich Braunau. Wird jetzt keiner kennen - ist auch egal, man hat nichts versäumt Wink [...]

Die Stadt kennen wir Deutschen leider doch Frown

Weiterhin:
Willkommen bei uns!
06.12.2014 um 11:53

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 185

Registriert am: 07.06.14

Willkommen Kameraden Smile
06.12.2014 um 12:03

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 179

Registriert am: 06.06.12

Nur zur Erinnerung:

Bitte hier KEINE Diskusionen oder Anmerkungen, nur Vorstellungen - Danke
06.12.2014 um 15:34

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 14

Registriert am: 05.12.14

Hoi alle zusammen,

mein Name ist Toby, bin 27 Jahre jung und wohne in Zürich.
Ich besuche zur Zeit einen 3D Gestaltungskurs, produziere Musik am Computer, habe das nötige Studiomaterial und nehme auch Vocals und Instrumente auf.
Einige meiner eigenen Vocalaufnahmen benutze ich selbst im Missionsbau bei Arma (Zivile Gespräche, Informationen/Sinnloses und Radiomitteilungen),
wo ich dann für hier mal zum wichtigsten Teil übergehe.

Angefangen hat alles vor vielen Jahren mit Operation Flashpoint, der Kampange und stundenlanges ausprobieren im Editor mit Mods.
Irgendwann kam dann auch mal der erste ArmA Teil in meine Sammlung, habe ich aber nicht so wirklich gespielt,
interessanter wurde es dann für mich wieder mit ArmA 2, wo ich mich wieder dem Editor und das erste mal der ArmA Community Online angeschlossen habe.
Mit der ACE Mod ist das Interesse für das taktische Zusammenspiel in einer Gemeinschaft entstanden.
War dann kurzzeitig bei der Task Force 47 Mitglied, musste mich dann aber anderen Dingen widmen (Familie, Arbeit, etc.)
Und dann fiel mir ArmA 3 in die Hände.

Wenn ich spiele, bevorzuge ich Coop Missionen und ein nettes Zusammenspiel mit allen.
Ich habe so einiges an Angeboten im Publicbereich ausprobiert, doch sagt mir das meiste einfach nicht zu!
Andere Spiele kommen bei mir nur ganz selten vor, da mir ArmA mehr gibt als nur eine Plattform zum Spielen.
Der kreative Teil und das auseinandersetzten mit Problemen die auftreten macht mir daran am meisten Spass!
Habe aber erst seit ein paar Monaten angefangen mich mit Scripts, eigenen Modellen etc auseinander zusetzten.

Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit zusammen!


Ach ja und nicht wundern, ich bin eher der ruhige Typ, falls ich mich mal nicht an einem Gespräch beteilige und mich mehr zurückhalte,
wenn nämlich alle durcheinander reden quatsch ich da nur ungern zwischen, es sei denn es gibt Feindkontakt. Smile
06.12.2014 um 15:46

Top  #10  Beitrag drucken

OmniMan

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 743

Registriert am: 05.12.14

Jo Grüßt euch,
Ich bin der OmniMan, 22Jahre und aus dem Raum Leipzig.....das liegt in Sachsen.

Ich bin Industriemechaniker und wenn man mich mal nicht im Ts sieht dann findet man mich meistens unter oder in meinem kürzlich wahr gewordenem Traum ,meinem Subaru Impreza STi Sweet

Ich steh auf Spiele wie ALIEN: Isolation, Outlast oder einfach mal Diablo II oder Skyrim. Achja und ARMA III Grin

Ursprünglich komme ich von der NEW ERA WARFARE Community, einer Gemeinschaft die aktiv Battlefield 2 Project Reality (BF2PR) spielt und die für mich erste Community überhaupt.
Wie der Name Project Reality schon verlauten lässt, handelt es sich um eine Total Conversion von dem Spiel Battlefield 2 in der es Hauptsächlich darum geht das Spielgeschehen so realistisch wie möglich zu halten: Kein HUD, schneller Tod, Squadsystem, 3mann Panzer/SPZ´s, Commander, Realistisches Waffenhandling, awesome Soundkulisse usw usw. das ganze war Teambasiert und die Runden gingen schonmal bis zu 6 Std (No SHIT) als dann vor einiger Zeit die 1.0 Version heraus kam, hatte sich das Gameplay stark in Richtung COD verändert und die Public spieler waren alle so unfähig ._. das passte mir überhaupt nicht....

Und da ich schon länger die Videos von JR und Dslyecxi verfolgt habe war ich von Gruppe W und der Taktischen ARMA Szene begeistert.

Meine ARMA Erfahrung bezieht sich vor allem von der ARMA II DayZ Mod! Die ARMA III Singleplayer Kampagne hab ich ebenfalls auf Veteran durchgespielt! Und seit ca. 3 Monaten spiele ich ARMA III mit 3 anderen Freunden im Coop, dabei ging es uns vor allem um Taktisches Gameplay und Atmosphere was wir durch Modifikationen wie JSRS, TFAR, und ShackTacHUD realisierten!

In meiner Taktischen Karriere in Project Reality habe ich vor allem die Rolle des Combat Medic oder Grenadier also unterstützende Rollen übernommen. In den Arma 3 Missionen die wir bis jetzt gespielt haben waren wir vor allem als kleines Infanterie Fireteam unterwegs wo ich meistens die Rolle des Fireteamleaders übernommen habe. Dadurch konnte ich einiges an Führungsqualitäten sammeln und ich bin auch mit den grundlegenden Taktischen Manövern vertraut.

Nun ja das gestrige BewerberEvent lief für mein Team echt sauber. Und ganz erhlich das war das Taktischste Gameplay war ich bis dahin erlebt hatte, kein Witz, also nochmal Herzlichen Dank an meine Teammember Skillz. Carp und Tone. Das war echt gute Arbeit Jungs!Yes

Die Feuertaufe danach lief auch wirklich "sauber" nähmlich so sauber das wir 2 Stunden laufen, nicht eine Kugel abfeuern und direkt beim ersten richtigen Kontakt sterben durften!Smile Ja genauso habe ich mir ARMA vorgestellt Nice

Alles in allem fühle ich mich hier, nach dem gestrigen Abend, sehr wohl und ich glaube ich werde mit euch eine menge Spaß haben.

Vielen Dank nochmal an das gesamte Gruppe W Team für eure Mühe die ihr in das Bewerber Event gesteckt habt.

Also Dann, ich bin Omni und ich bin draußen!
06.12.2014 um 23:01

Top  #11  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 05.12.14

Hallo!

Ich heiße David, bin 17 Jahre und komme aus Gelsenkirchen. Das liegt im Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb im städtischen Nahverkehrsunternehmen. Man kanns auch einfach Straßenbahn- bzw. Busfahrer nennen Grin

Ich habe bereits vor einigen Jahren angefangen, Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead zu spielen. Dabei habe ich nur sehr selten taktisch gespielt. Meistens hat man Rennen gefahren, versucht mit Kamikaze in Jets Gebäude zu zerstören und anderen "sinnlosen" Quatsch Pfft Mit Arma 3 kam dann mit Zeus noch mehr Zeug zum Quatsch machen dazu. Obwohl ich schon früh wusste das man mit Arma auch viel taktisches machen kann und auch Rollenspielen, habe ich das sehr selten gemacht, weil mir die richtigen Leute dafür, sowie Zeit für ein Clan einfach fehlten.

Das hat sich Gott sei dank geändert und mir war bereits klar das meine erste Adresse für eine Arma Clan die Gruppe W sein würde. Und ich muss sagen ich wurde bisher in keiner meiner Erwartungen enttäuscht. Taktische vorgehen auch ruhig etwas komplexer sowie Rollenspiel sind so mit drin wie ich es mir vorgestellt habe und es ist ehrlich gesagt noch besser und mach mir mehr Spaß wie mir das in euren Videos vorkam.

Um ehrlich zu sein war der Bewerberparcour die erste Aufgabe in Arma die ich wirklich richtig taktisch, im Team angegangen bin. Die Gruppe W ist der erste Clan den ich in der Zeit in der ich Arma spiele angehöre. Die erste Abendmission direkt nachdem Parcour bin ich zwar beigetreten, musste jedoch aus technischen Gründen im Zusammenhang mit meinem PC und Internet leider abbrechen Sad. Außerdem finde ich wurde ich hier sehr freundlich und offen empfangen. Dafür danke ich Nice Ich freue mich jedenfalls auf eine tolle Zeit hier und wann immer ich Zeit habe werde ich im Ts mal vorbeischauen, hoffentlich dann auch für eine Abendmission. Yes
07.12.2014 um 13:52

Top  #12  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 05.12.14

Hey Ho

ZnY hier, ich bin mittlerweile schon 34 Jahre alt, hab ein wenig arma 2 gezockt (sehr neu in arma 3). Ich komm eigentlich aus der Rollenspielecke, mach Pen and Paper veranstallte und spiele aber auch Larp's.

Am meisten interesiert mich eigentlich das Zeustool, da es ein sehr innovatives tool in der Scene ist, um dynamisch Spielcontent für eine Gruppe zu generieren. Da würds mich freun wenn ich einiges lernen könnte, stärken / schwächen ect.

Wenns ums zocken selbst geht spiele ich gerne Support, Rollen die nicht umbedinngt die grunts in der 1. Reihe sind. Sprich Lastwagenfahren, Raketen stapeln, Munkisten ettiketienen Wink aber vll darf ich auch viel Feind oder Neutral darstellung machen.

Beruflich bin ich Conceptartist / 3D Grafiker und werkle in Wien bei einem kleinem Startup an einem mobile game.

Jo ich hoff ich schaffs oft online und erleb spannende Scenen mit euch Sweet
10.12.2014 um 17:28

Top  #13  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 253

Registriert am: 05.12.14

Hallo zusammen,

meine Wenigkeit nennt sich Dennis aka Herchie. Ich stehe kurz vor meinem 23 Geburstag und komme aus dem schönen Ahrtal. In Fachkreisen werden wir auch die Redneck´s von Deutschland genannt. Zur zeit studiere ich an der Uni in Germersheim English, Russisch und Arabisch mit dem Ziel Dolmetscher/Übersetzer (was genau weiss ich noch nicht) und wohne auch dort in einer netten WG.
Mit Arma vertraut bin ich seit Anfang diesen Jahres und habe mich nach kurzer Zeit verliebt. So richtig verliebt. Am meisten interessiert mich dabei die Vielfalt im Spiel in zusammenhang mit den unzähligen Mods und Scripten die aus dem Rohbau Arma unglaublich erschaffen.
Ich selbst komme wie mein Vorredner eher aus der Rollenspielszene....Hardcore Rollenspiel aus Zeiten in denen es noch keine Animationen für Gesten oder Interaktionen gab und man sich alles vorstellen musste. Umso mehr liebe ich Arma und die Modder/Scripter die sich Lösungen für solche Probleme einfallen lassen.

Meine "Tactical-Gaming" Begeisterung ist überwiegen der S.W.A.T.- Reihe zu verdanken und den unzähligen LAN- Party´s auf denen diese Spiel der Dreh und Angelpunkt unserer Existenz war. Selbstverständlich hat Arma 3 dazu ebenfalls beigetragenWink Ach ja, und ich war 2 Jahre bei den Gebirgsjägern der Bundeswehr. Es lässt sich zwar nicht alles übertragen aber hier und da sind mir schon einige parrallen z.B. in der Gruppenordnung aufgefallen.

Bisher habe ich immer mit der Rolle des Sanitäters ge"liebäugelt", bin aber eigentlich für alles zu haben....ich könnte mir auch gut vorstellen einen nervenden Reporter zu mimen.

Soviel zu mir, wenn ich noch mehr wissen wollt dann schreibt mich an oder fragt mich im TS.

Herchie out.
10.12.2014 um 19:59

Top  #14  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 05.12.14

An alle hier TobsA, kommen,

meine Wenigkeit nennt sich im realen Leben Tobias, ist 17 Jahre alt und wohnt in Mittelfranken. Zur Zeit bin ich Auszubildender als Fachinformatiker Richtung Anwendungsentwicklung und arbeite bei einem Server-hoster.

Arma selbst kenne ich schon etwas länger, ich denke so 2–3 Jahre. Alles angefangen hat es jedenfalls mit DayZ. Allerdings hat mich Arma weit mehr beschäftigt als nur ein wenig DayZ spielen, ich bin dann vor allem durch Domination auf die Taktik-Schiene geraten. Hab mich dann bei den Arma Clan Nice-Team beworben und dort ungefähr 50 Missionen mitgespielt. Leider wurden es immer weniger Spieler und am Ende standen wir teilweise zu zehnt in einer 50 Mann Mission, dass war alles noch unter Arma 2. Meine Arma 3 Zeit beschränkten sich hauptsächlich auf Altis Life, dies ging sogar bis zum eigenen Server, mit dem mein Team und ich eigentlich recht großen Erfolg hatten. Alles im allen hab ich jetzt mit 1200 Stunden Arma 3, davon doch gut 1000 mit dem eigene Server und ein recht großes Wissen wenns um Arma und sein Editing geht.

Dann kamen die Erinnerungen an die geile Zeit mit Nice-Team zurück und ich suchte einen neuen Tactical Arma Clan. Deshalb bin ich nun hier und darf mich hier jetzt vorstellen.

Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit zusammen!

TobsA Ende!
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
Serverzeit: 04:06:47 Uhr , 14,598,197 eindeutige Besuche