Mitspieler Online

· Gäste: 13

· Mitspieler Online: 2
Wetzer, Raven

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute: Weitere...:

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
Elite Dangerous
05.04.2017 um 17:39

Top  #61  Beitrag drucken

Ironstar

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 334

Registriert am: 26.10.13

Soooo....
Ich bin wieder zurück in der Zivilisation und fertig mit dem Sichten des Bildmaterials bin ich auch. Die Ergebnisse seht ihr unten.

Das Hauptalbum:
http://imgur.com/...

Niedrigere Auflösung, dafür aus einem anderen Blickwinkel - VR macht´s möglich:
http://imgur.com/...

Und die mit Abstand wichtigste Entdeckung, die ich auf dieser Reise gemacht habe:
http://imgur.com/...



Hinweis: Imgur will mich wohl mal wieder verarschen. Soll heissen, die ersten 4-6 Bilder in den zwei Alben gehören da eig. nicht hin und erscheinen weiter unten nochmal, diesmal an ihrer chronologisch richtigen Position (vllt. korrigiert sich das noch von selbst)... just FYI.
Remember Bakerpost?
05.04.2017 um 17:52

Top  #62  Beitrag drucken

zandru

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Veteran


Beiträge: 405

Registriert am: 13.04.15

Sehr cool. :)
Ist der FSD von der Anaconda upgraded? (Bzw. welche Sprungreichweite hattest du?)
i.imgur.com/TSXRnF7.png
05.04.2017 um 18:29

Top  #63  Beitrag drucken

Ironstar

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 334

Registriert am: 26.10.13

Die Annie ist so leicht, wie nur irgend möglich (ohne irgendwelche Leichtbau-Upgrades von Ingeneuren) und der FSA ist Klasse 6A mit lvl.5 Reichweiten-Upgrade. Effektive Sprungweite liegt bei 56,36 LY.
Gut, es wäre noch etwas mehr drin gewesen, hätte ich den Schildgenerator ausgebaut, und nur 1 SRV mitgenommen anstatt 2, aber das wären nur Peanuts gewesen.
Veranschaulicht wären das 17-19 Sprünge/1000LY, je nach Sternendichte.

Übrigens: den 7B Treibstoffsammler hätte ich auf der Reise nicht missen wollen. Bei duchschnittlichen 55LY pro Sprung frisst der FSA exorbitant viel Sprit (64t Treibstoff => 6-7 Sprünge).
Bearbeitet von Ironstar am 05.04.2017 um 18:34
Remember Bakerpost?
05.04.2017 um 18:52

Top  #64  Beitrag drucken

zandru

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Veteran


Beiträge: 405

Registriert am: 13.04.15

Hehe.
Naja, ein leichter Schild ist eigentlich nicht verkehrt. Bei der Landung auf Planeten ist ja doch schnell mal ein Kratzer drin.

Habe irgendwann noch mal vor, mir einen Explorer-Cutter zusammen zu bauen. Dann mit einem 8A Treibstoffsammler. :D
i.imgur.com/TSXRnF7.png
05.04.2017 um 19:20

Top  #65  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1748

Registriert am: 20.01.13

7A Fuelscooping ist auf der Anaconda das einzig Wahre. Das geht so mopsschnell.
06.04.2017 um 00:08

Top  #66  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1748

Registriert am: 20.01.13

Wenn du mit dem Preis-Leistungsverhältnis anfängst, dann ist die Hauler eh ganz vorne Wink Darum geht's doch eh nicht.
06.04.2017 um 00:40

Top  #67  Beitrag drucken

zandru

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Veteran


Beiträge: 405

Registriert am: 13.04.15

Darum geht's doch eh nicht.


Joa. Ich würde beim nächsten Mal wie erwähnt mit einem imp. Cutter raus fliegen, obwohl es für Exploring nicht so super geeignet ist. ^^" Andererseits gibt es auch Leute, die mit einer Sidewinder, Viper oder T9 bis zum Beagle-Point geflogen sind.

Würde gern mal so eine Art galaktische sightseeing-Tour machen, vielleicht hat ja noch wer Interesse. ;)
i.imgur.com/TSXRnF7.png
12.04.2017 um 11:37

Top  #68  Beitrag drucken

zandru

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Veteran


Beiträge: 405

Registriert am: 13.04.15

Gestern gab es übrigens das Update 2.3 "The Commanders".
(Changelog)
i.imgur.com/TSXRnF7.png
07.05.2017 um 02:40

Top  #69  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1748

Registriert am: 20.01.13

zandru, wollen wir 1 paar böse Jungs fraggen?


i.imgur.com/1HXYcA6.jpg

Jetzt ist es aber schon spät! Ab in die Koje mit dir!


i.imgur.com/BKefexA.jpg
08.05.2017 um 21:19

Top  #70  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1748

Registriert am: 20.01.13

Ich könnte jetzt Crew Mitglieder gebrauchen! Wer E:D Horizons hat und Bock hat, der möge sich bei mir melden.
08.05.2017 um 21:27

Top  #71  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 914

Registriert am: 08.10.12

Puh.. ich spiele schon seit Langem mit dem Gedanken, wieder einzusteigen. Aber ich habe nichmal mehr Ahnung, wie mein hotas belegt ist. .. hm.. trial and error, eh? Aber "jetzt" wird das nix. Erstmal ein Jahr updates saugen ^_^
Slow is smooth. Smooth is slow.
09.05.2017 um 02:27

Top  #72  Beitrag drucken

zandru

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Veteran


Beiträge: 405

Registriert am: 13.04.15

salute

i.imgur.com/oZ7YKnu.jpg

i.imgur.com/dEOTT0I.jpg

i.imgur.com/jwaHvyj.jpg
i.imgur.com/TSXRnF7.png
09.05.2017 um 21:45

Top  #73  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1748

Registriert am: 20.01.13

Erneut suche ich Leidensgenossen!
12.05.2017 um 18:07

Top  #74  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1748

Registriert am: 20.01.13

Für Zweifler: Elite: Dangerous ist mit der Horizons Erweiterung im Humble Store im Angebot.
23.05.2017 um 15:15

Top  #75  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1748

Registriert am: 20.01.13

Der wichtigste Teil an deinem Joystick ist in meinen Augen, dass du nur eine schlechte Kontrolle über den Schub hast. Ich würde dir empfehlen, die Tasten Thrust Forward, Backward, Left, Right, Up und Down auf die Tastatur zu legen, und keine Taste für deine Throttle Axis zu belegen. Thrust (im Gegensatz zu Throttle) gibt auf der entsprechenden Achse sofortr 100%. Drückst du also Thrust Forward gibst du 100% Saft auf deine regulären Schubdüsen. Damit kannst du im FA-Off deinen Schub genauer regulieren und musst nicht darauf achten, dass deine Achsen alle richtig eingestellt sind. Insbesondere hast du bei deinem Joystick ein Problem mit dem Schubregler, weil der nur sehr klein und nicht sehr genau ist. Du hast dann vor allem Probleme, wenn du Gegenschub geben musst. Den kleinen Schubregler am Joystick könntest du dann eigentlich nur noch für den Supercruise verwenden.

Ansonsten solltest du dann alles aus deinem Tutorial anwenden können.
13.06.2017 um 21:08

Top  #76  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1748

Registriert am: 20.01.13

Sie sind hier!

http://imgur.com/...
13.06.2017 um 22:22

Top  #77  Beitrag drucken

zandru

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Veteran


Beiträge: 405

Registriert am: 13.04.15

Don't Panic!
Get a towel.

i.imgur.com/8K3C4JJ.jpg
i.imgur.com/TSXRnF7.png
01.09.2017 um 14:51

Top  #78  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 30

Registriert am: 08.07.17

Es ist passiert, die Thargoids sind da und bedrohen die Menschheit ein weiteres mal. Gibt es den hier mutige Piloten welche den Mut haben, sich dieser Gefahr zu stellen?

YouTube Video


Wer den noch aktiv in ED unterwegs ist und Lust hat, dies mal ein wenig zu erkunden, sagt Bescheid, vielleicht lässt sich ja eine Gruppe bilden.
01.09.2017 um 18:58

Top  #79  Beitrag drucken

zandru

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Veteran


Beiträge: 405

Registriert am: 13.04.15

Jo, ich bin noch aktiv unterwegs. Nice
i.imgur.com/TSXRnF7.png
01.09.2017 um 20:20

Top  #80  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1748

Registriert am: 20.01.13

Bin auch noch aktiv
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.02 Sekunden
Serverzeit: 17:16:46 Uhr , 15,054,488 eindeutige Besuche