Mitspieler Online

· Gäste: 13

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2021 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Social


Thema ansehen

 Thema drucken
[Script] EXART
31.03.2017 um 17:02

Top  #21  Beitrag drucken

Exolas

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 232

Registriert am: 13.12.13

v1.2.3
  • die Munitionserkennung wurde gefixt
  • exart_main_useHC ist nun per Default true
  • kleine Änderungen und Fixes
  • Interact in einer Alpha Version hinzugefügt, dazu ergänze ich bei Zeiten den Thread
11.12.2017 um 23:12

Top  #22  Beitrag drucken

Exolas

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 232

Registriert am: 13.12.13

v1.2.4
  • alle mit EXART verbundenen Artillerien sind nun vom ACE Ammo Handling System (betrifft Mk6 Mörser) ausgeschlossen
18.12.2017 um 17:34

Top  #23  Beitrag drucken

Exolas

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 232

Registriert am: 13.12.13

v1.2.41
  • kleine Aufräumarbeiten im Hintergrund (Danke an rufix)
22.05.2018 um 21:49

Top  #24  Beitrag drucken

Exolas

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 232

Registriert am: 13.12.13

So, da es mit dem Mitspielermissionsbau mittlerweile keinen Sinn mehr ergibt, den Thread im internen Forum zu behalten, wandert er jetzt ins Öffentliche. Damit sind allerdings auch alle Erklärungen zum Countersystem rausgeflogen, wer Fragen hat, darf fragen.
30.03.2021 um 01:44

Top  #25  Beitrag drucken

Felix

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 623

Registriert am: 07.06.14

Statt nur:
[this] call exart_main_fnc_artInit;


Zusätzlich:
this addMagazine "ACE_1Rnd_82mm_Mo_HE";



In die init eines Mk6 zu schreiben, den man mit Exart als KI-Arty nutzen möchte, ermöglicht es, diesen Mörser fast klassisch mit Exart zu nutzen. Einziger bekannter Nachteil ist, es verbleibt bei der Möglichkeit die gegebene Munittionsart zu verschießen. Unabhängig vom übergeben Exart-Parameter "Geschossart".

Soweit ich das bisher gesehen habe, konnten Mk6 nicht mehr mit Exart verwendet werden, weil der Mörser initial ungeladen ist und durch das ACE Ammunitionhandling die KI unfähig zu laden. Offensichtlich ist Exart aber in der Lage nach erstmaligem Laden per Skriptbefehl unabh. von der Crew-Ki weiterzuballern.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Felix.png
Squadlead Guide v2
W-Skriptpaket
"Einer für alle, alle für einen."
"Immer für die Sache, nie gegen den Menschen."
"Wer Führen will, muss Folgen lernen!"
"In der Ruhe liegt die Kraft."
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.19 Sekunden
Serverzeit: 04:18:25 Uhr , 24,926,406 eindeutige Besuche