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ACE-Einführung bei W (Bugsammlung)
25.11.2015 um 17:26

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

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Beiträge: 1748

Registriert am: 20.01.13

Ähm.
Also, wenn ein Patient blutet, könnt ihr ihm in keinem unserer Medic Systeme Endheilung geben.
Entweder das ist auch ein Bug oder (zusammengenommen damit, dass die Wunden nicht sichtbar waren) der Patient hat gar nicht geblutet...

Woran habt ihr/hast du denn festgemacht, dass er blutet?
25.11.2015 um 18:06

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 213

Registriert am: 03.05.14

Es stand dran...
25.11.2015 um 18:07

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1748

Registriert am: 20.01.13

Ich schätze der Bug war eher, dass dranstand, dass er geblutet hat, obwohl er es nicht hat Smile
25.11.2015 um 18:56

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rufix

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Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Moderator


Beiträge: 1302

Registriert am: 04.09.15

Der Patient von Draider war ich, und ich kann eindeutig sagen, dass ich geblutet habe (Blutflecken auf Bildschirm). Nachdem ich wieder bei Bewusstsein war, hatte ich außerdem auch zwei Verletzungen, die ich dann ganz normal behandeln konnte.
28.11.2015 um 00:34

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Anonymer Benutzer

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Veteran


Beiträge: 253

Registriert am: 05.12.14

Datum: 28.11.2015
Mission: Operation Pecan
Mod:???

Problem: Das ziehen von Kisten bricht den "Zug-Vorgang" scheinbar völlig zufällig ab, es spielt keine Rolle ob man beim initiieren des Vorgangs steht/hockt/Waffe-High-Ready/Waffe-nicht-high-ready/gehen/rennen/Waffe-auf-rücken. Auch das drehen des Kopfes (Standard [Alt]) hat keine Auswirkung auf den zufälligen abbruch.

Ist zwar nicht kritisch da ein "hinhocken-aufstehen" das festhängen in der Drag-Animation behebt, ist bei Kisten die nur gezogen werden können allerdings stellenweise nervig.
28.11.2015 um 23:26

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Kozi

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Anfänger


Beiträge: 192

Registriert am: 02.01.15

Ist zwar kein Problem, aber es wäre schön, wenn tote Spieler ebenfalls noch getragen werden könnten. Es tut weh sie liegen zu lassen
Medikamente in ArmA, Russisches Wörterbuch
29.11.2015 um 10:12

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 843

Registriert am: 06.02.15

Kozi, ACE hat diese Option absichtlich deaktiviert da das ganz schnell zu technischen Problemen führt. Die Ragdolls sind da einfach nicht technisch ausgereift genug.

Ich weiß, in CSE konnte man das zwar aber es funktionierte aber auch nicht perfekt, deswegen hat man es raus genommen.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/BlauBaer.png
01.12.2015 um 19:30

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rufix

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Laborratte

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Moderator


Beiträge: 1302

Registriert am: 04.09.15

Nach dem Update von heute besteht folgendes Problem:

Fast alles, was einen töten kann, ist absolut harmlos.
Manche Kopftreffer sind tödlich, direkte Treffer mit manchen Explosivgeschossen ebenfalls.
Die meisten Treffer bewirken nichts.

Liegt eindeutig an ACE, unter Vanilla ist das neue Schadensmodell sehr gut umgesetzt!
01.12.2015 um 19:31

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Anonymer Benutzer

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Alpha-Wolf

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Beiträge: 460

Registriert am: 07.03.15

@rufix: Die Fixe sind bereits fertig und kommen die Tage ins Modset.
03.12.2015 um 14:09

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OmniMan

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Alpha-Wolf

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W-ichtigtuer


Beiträge: 743

Registriert am: 05.12.14

Aus irgend einem Grund ist es nicht möglich die "Acc_flashlight" anzuschalten solange man ein Binocular im zugewiesen Slot besitzt.

YouTube Video
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
03.12.2015 um 14:52

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 843

Registriert am: 06.02.15

Danke Omni, das hilft sehr! Ich hab dein Video im Bugtracker verlinkt.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/BlauBaer.png
05.12.2015 um 02:33

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sagitarii

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Alpha-Wolf

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Veteran


Beiträge: 237

Registriert am: 04.04.15

Ballistische Traumata im Bein führen seit dem neuen Update nicht mehr zur Bewegungsunfähigkeit und es wir kein PAK mehr benötigt um weiterzuspielen.
Revive State jedoch immernoch nur mit PAK behandelbar.
"Das Schiff funktioniert aber nicht gut an Land!"
-Converse 30.03.16
06.12.2015 um 15:13

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sagitarii

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Alpha-Wolf

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Beiträge: 237

Registriert am: 04.04.15

Meine Testergebnisse des Test_of_D00m:
1. F/A-18 (Sowohl E,F, als auch X) ist nicht Ace-Kompatibel
2. Manchmal verletzt man sich beim einsteigen in die F/A-18
3. Mit dem Towing Truck können keine Kampfhubschrauber und keine A10 gezogen werden (vllt. Feature?)
4. Beide A10 können weder einen Laser aufschalten, noch den Lasercode ändern um das eventuell zu ermöglichen
5. Reparatur, Aufmunitionierung und Betanken von allen Ace-Kompatiblen Fluggeräten möglich
"Das Schiff funktioniert aber nicht gut an Land!"
-Converse 30.03.16
06.12.2015 um 15:35

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 843

Registriert am: 06.02.15

1. F/A-18 (Sowohl E,F, als auch X) ist nicht Ace-Kompatibel


Genauer?
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/BlauBaer.png
06.12.2015 um 15:38

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sagitarii

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Alpha-Wolf

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Veteran


Beiträge: 237

Registriert am: 04.04.15

Man hat kein Ace Menü.
"Das Schiff funktioniert aber nicht gut an Land!"
-Converse 30.03.16
07.12.2015 um 11:42

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Anonymer Benutzer

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Beiträge: 213

Registriert am: 03.05.14

Der Bugthread wurde nach der gestrigen Orga überarbeitet und aktualisiert. Vielen Dank nochmals an alle Testenden.
Falls den Testern irgendetwas fehlendes, oder fehlerhaftes auffällt, einfach hier in den Thread schreiben.
08.12.2015 um 22:20

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rufix

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Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Moderator


Beiträge: 1302

Registriert am: 04.09.15

Nach dem Update ist es wesentlich schwieriger, Wunden gut zu behandeln:

Zahl der benötigten Bandagen ist viel höher, da Wunden manchmal nur teilweise verbunden sind (vmtl. Feature).

Wunden brechen auch nach Vernähen wieder auf (vmtl. Bug).

Edit: Womöglich in https://github.com/acemod/ACE3/releases/tag/v3.4.1 gefixt.
09.12.2015 um 11:53

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
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Beiträge: 253

Registriert am: 05.12.14

Datum: 8.12.2051
Sever: #4
Mission: Zeus 2v62

Mod: ACE?

Problem: Die HE-Granaten des Warrior SpZ machen scheinbar minimal bis keinen Schaden
09.12.2015 um 11:57

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Janus

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W-ichtigtuer


Beiträge: 898

Registriert am: 12.05.13

Datum: 8.12.2051
Sever: #4
Mission: Zeus 2v62

Mod: ACE?

Problem: Die HE-Granaten des Warrior SpZ machen scheinbar minimal bis keinen Schaden


Magst du raussuchen wie genau die Waffe/Munition heißt und das hier als neues Ticket aufmachen? Nice
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
09.12.2015 um 16:02

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Soldia

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Registriert am: 07.04.13

Wissen wir denn, dass das n ACE-Problem ist?
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
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