Mitspieler Online

· Gäste: 4

· Mitspieler Online: 4
Soldia, ctt3r, yoshi, Rallen

· Mitspieler: 294

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Juni 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
ACE-Einführung bei W (Bugsammlung)
19.01.2018 um 23:45

Top  #181  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 772

Registriert am: 02.08.14

@Wetzer:

Ist das nicht eher ACRE?
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
steamsignature.com/status/default/76561198013045588.png
19.01.2018 um 23:58

Top  #182  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 202

Registriert am: 04.03.17

Weiß nicht, zumindest ist das ACE-Interaktionsmenü involviert.
Aus dem Briefing für das LuftMechSquad im Event OP Falcon Claw:
"HINWEIS!
Aufgrund der Tatsache, dass die Infantriekräfte, die Doorgunner sowie der Co-Pilot ALLE auf dem Squadkanal hängen, erbitte ich mir hier maximale Funkdisziplin!.
Ich selbst habe noch zusätzlich den Platoonkanal mit dem CO, dem PM, dem Littlebird/XO, dem anderen Squadleader, den anderen Co-Piloten und unserem Co-Piloten am Ohr. Ich bin mir sicher, dass ich hier eine zenartige Ruhe vernehmen werde - daher habe ich zusätzlich noch den Notrufkanal zu den MIAs bekommen..."
20.01.2018 um 00:14

Top  #183  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 249

Registriert am: 04.03.17

19.01.2018, TvT51 Prison Break (Runde 2):

Einstellen des Zielfernrohrs wird nicht inscope angezeigt. Erst wenn man rausgeht und Page up/down drückt, wird einem die Änderung gezeigt.

Wenn das so gewollt ist, bitte Post löschen, ich kenne das aber anders von den Snipern.
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."

Die AAA ist ein echtes Drecksding. Sie ist böse. Verdammt böse. Sie ist die Antwort an alle JTACs und Piloten die meinen "höhöhö. Bekämpfen wir die AA mit 9000 Meter höhe und ner GBU". ~Mezi
20.01.2018 um 00:17

Top  #184  Beitrag drucken

Rallen

Benutzeravatar
Blei-Junky

An 250 Events bei Gruppe W teilgenommen

Administrator


Beiträge: 604

Registriert am: 28.03.14

Hört sich eher nach Infantry-Phone an, und das ist Absicht, dass es nur von außen verwendbar ist.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rallen.png
20.01.2018 um 00:29

Top  #185  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 202

Registriert am: 04.03.17

@Rallen: Von außen hatte man die Auswahl sich mit der Crew oder der Besatzung zu verbinden. Sah für mich eher wie die interne Com aus.
Aus dem Briefing für das LuftMechSquad im Event OP Falcon Claw:
"HINWEIS!
Aufgrund der Tatsache, dass die Infantriekräfte, die Doorgunner sowie der Co-Pilot ALLE auf dem Squadkanal hängen, erbitte ich mir hier maximale Funkdisziplin!.
Ich selbst habe noch zusätzlich den Platoonkanal mit dem CO, dem PM, dem Littlebird/XO, dem anderen Squadleader, den anderen Co-Piloten und unserem Co-Piloten am Ohr. Ich bin mir sicher, dass ich hier eine zenartige Ruhe vernehmen werde - daher habe ich zusätzlich noch den Notrufkanal zu den MIAs bekommen..."
28.01.2018 um 00:36

Top  #186  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 772

Registriert am: 02.08.14

ACE3 PiP Optics:

Wenn ich durch eine PiP-Optik schaue und mich dann nach links und rechts lehne, "dreht" sich das PiP-Bild in der Optik nicht mit. Das ist wohl aus technischer Sicht nicht fixbar denke ich (oder?), ich wollte es aber mal melden.

YouTube Video


Aufgefallen als PLM bei der MilSim27 Leatherneck Tag 2 IED-Sweep

EDIT: Es handelt sich hierbei doch um das PiP von RHS, nicht von ACE. Ich wusste nicht das die beiden unterschiedliche Systeme nutzen.
Bearbeitet von Borrow am 28.01.2018 um 01:03
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
steamsignature.com/status/default/76561198013045588.png
04.03.2018 um 02:52

Top  #187  Beitrag drucken

ninelore

Benutzeravatar
Mod-Spürwolf

Als Mitspieler in der Abteilung "Mods" gearbeitet

Anfänger


Beiträge: 78

Registriert am: 25.10.17

Bei Mezis Riders of the Storm vom 03.03.2018 hat die AGM-65L immer 2-5meter daneben geschossen
Passe dich an die schlimmsten Umstände an, um schließlich unmögliches zu schaffen.

How To Platzsparend Blackfish landen
04.03.2018 um 15:31

Top  #188  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Moderator


Beiträge: 740

Registriert am: 04.09.15

Ninelore, könntest du mal mit mir in TS besprechen, was genau da mit der AGM nicht ging?

Ich hab damals wirklich viel getestet und da ging sie immer.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
12.03.2018 um 22:49

Top  #189  Beitrag drucken

Trigger

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 25

Registriert am: 04.07.15

Hab seit einiger Zeit bei ACE in Fahrzeugen das Problem, dass ich auf das ACE-Menü zwar zugreifen kann, aber beim loslassen auf der Aktion nichts passiert. ACE-Eigenmenü funktioniert einwandfrei, außerhalb von Fahrzeugen funktioniert ACE einwandfrei.
"Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig." (Heidi Klum, Ethnologin)
10.06.2018 um 16:56

Top  #190  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 811

Registriert am: 02.10.15

Nicht wirklich ein Bug, aber es ist einfach falsch.

Das ist die Entfernung:
i.epvpimg.com/ovZBdab.png

& hier die Impressionen der Scopeunschärfe:

i.epvpimg.com/9GEFcab.jpg
i.epvpimg.com/lfE7bab.png
i.epvpimg.com/Q7Qjcab.jpg

& ich setze IMMER alles auf 0 außer dem NVG-Scale - das ist auf 0.1...
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/MasterJ.png
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Missionsmitschnitte
11.06.2018 um 08:32

Top  #191  Beitrag drucken

JanB

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 85

Registriert am: 21.12.17

Was zum...warum ist das so unscharf wenn du durchs Scope schaust?
11.06.2018 um 21:12

Top  #192  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 772

Registriert am: 02.08.14

@JanB:
Das ist das neue Feature von ACE Nightvision, das soll wohl realistischer echte NVGs nachahmen. Ich kann es persönlich nicht nachprüfen/nachvollziehen, da ich noch nie IRL ein NVG verwendet habe. Ich weiß nur, dass ich in ArmA von dieser Unschärfe Kopfschmerzen bekomme. ^^
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
steamsignature.com/status/default/76561198013045588.png
11.06.2018 um 23:42

Top  #193  Beitrag drucken

Mezilsa

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Moderator


Beiträge: 860

Registriert am: 20.01.13

Sieht mir nach falschen Einstellungen aus.

i.imgur.com/CucEcEo.jpg

i.imgur.com/iJQO5qD.jpg

Zumindest wenn man etwas an den Reglern dreht.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Mezilsa.png
"Was fällt euch ein MICH mit Mörsern zu beschießen!" Grumpy Mezi über schlecht geschossenen Feindmörser
Nur weil etwas 1980 unmöglich war heißt noch lange nicht, dass es heute unmöglich ist und erst recht nicht, dass es das morgen ist.
Passivaggressies Einsteigerdokument für Missionsbauer
11.06.2018 um 23:45

Top  #194  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Moderator


Beiträge: 740

Registriert am: 04.09.15

Die Einstellungen werden vom Server erzwungen.

Davon abgesehen ist das hier glaube ich eine Bugsammlung, kein Diskussionsthread.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.40 Sekunden
Serverzeit: 19:17:37 Uhr , 12,166,874 eindeutige Besuche