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ACE-Einführung bei W (Bugsammlung)
09.12.2015 um 16:19

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BlauBaer

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Ich geh schwer davon aus. Es ist kein Schrapnell entstanden und es war ein Vanilla Panzer.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/BlauBaer.png
09.12.2015 um 17:12

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Anonymer Benutzer

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Datum: 8.12.2051
Sever: #4
Mission: Zeus 2v62

Mod: ACE?

Problem: Die HE-Granaten des Warrior SpZ machen scheinbar minimal bis keinen Schaden


Magst du raussuchen wie genau die Waffe/Munition heißt und das hier als neues Ticket aufmachen? Nice



FV510 Warrior 30 MP-T // done
09.12.2015 um 21:58

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Anonymer Benutzer

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Datum: 09.12.2015
Sever: #4 Test
Mission: Zeus 2v62

Problem:

Nach massivem Schaden (2 direkte ULG´s) ist man natürlich am Boden, ich bin aber nach etwa 3-4 Minuten schwer verwundet (alle Körperteile beschädigt) mit schwarz-weiss Blick wieder aufgewacht, andere hatten das Problem auch.
10.12.2015 um 00:28

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rufix

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Laborratte

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Datum: 09.12.2015
Sever: #4 Test
Mission: Zeus 2v62

ACE Maptools können nicht geöffnet werden. M.E. unerlässlich für gutes JTACen.
10.12.2015 um 21:58

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Anonymer Benutzer

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Hattest du eine Karte, oder ein BFT?
10.12.2015 um 23:45

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rufix

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Laborratte

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Bin nicht sicher. Hatte das RECON-JTAC-Loadout und daran nichts geändert, außer Maptools aufgenommen.

PS: Fehlermeldung:

10.12.15
Server 1
Snowwhite

Manchmal wird man nach einer Behandlung mit Bandage wieder vollständig geheilt und hat keine Wunden mehr.
11.12.2015 um 01:34

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JeremiahRose

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Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

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rufix, der Fehler ist bekannt. Das GUI von Easytrack liegt über dem von den ACE Map Tools. Ich versuche gerade rauszufinden, wo der Eintrag des Easytrack-Buttons zu finden ist (man muss ja bloß ein paar Zahlenwerte ändern). Wer helfen mag, sei herzlich eingeladen.
Alles in allem ist das aber kein ACE-Bug.
11.12.2015 um 01:38

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rufix

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Laborratte

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Ich meinte eigentlich gar nicht die bunten Buttons zum Zeichnen, sondern das Lineal oder wie man es nennen will, mit dem man z.B. Peilungen und Entfernungen bestimmen kann.
Das war, soweit ich weiß, immer über Eigeninteraktion mit geöffneter Karte aufrufbar.
18.12.2015 um 23:36

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Anonymer Benutzer

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vernähte wunden gehen wieder auf
Quelle: Tadome
28.12.2015 um 17:38

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JeremiahRose

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Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

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Ich stups diesen Thread mal dezent in Erinnerung
28.12.2015 um 18:17

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Anonymer Benutzer

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22.12.15
GrpW fremder Server

Mit den ACE Leiter auf Container geklettert (einen der fest in der Map auf Altis ist) und dann in den Container gefallen. Ich musste respawnen um rauszukommen.
29.12.2015 um 23:03

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Anonymer Benutzer

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Rudelführer

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29.12.2015
Server: Testserver
Mission: Zeus 2.66

In einem Huron (ich glaube Vanilla, unarmed, schwarz) gab es kein ACE-Menue. Selfaction ging. Vorher in einem Hemtt ging das ACE-Menue problemlos.

Einige hatten keinen "Bluttropfen-Bildschirm"; d.h. sie haben geblutet konnten das aber nur im Ace-Menue sehen. [Edit]Und an blutiger Kleidung[/Edit]
.
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 30.12.2015 um 12:33
08.01.2016 um 00:31

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Borrow

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Firestarter

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07.12.2016
Skirmish44 Die Blaue Lilie
Server #1

Beim MicroDAGR gab es in o.g. Mission (und ich denke es gibt das Problem in jeder Mission) ein Performanceproblem.

Spoiler:
ace3mod.com/img/wiki/feature/microdagr1.jpg


Wenn ich das DAGR rechts unten in der Bildschirmecke habe und der Modus (7) ausgewählt ist, ist alles noch okay.
Aber wenn ich Modus (8) oder (9) aktiviert habe und das DAGR klein mache, gibt es (bei mir) Performanceeinbußen in Sachen FPS, die sich bemerkbar machen.
Schalte ich dann wieder auf Modus (7) zurück, ist alles wieder "flüssig".
Die Ansichten (8) und (9) verschlechtern also die Spielperformance.
Ist jetzt kein richtiger Bug, sondern ne Verbesserung die mir aufgefallen ist. ^^
Bearbeitet von Borrow am 08.01.2016 um 17:38
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
08.01.2016 um 17:15

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Anonymer Benutzer

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Tritt da Problem von Borrow noch bei mehr Leuten auf?
08.01.2016 um 17:37

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Anonymer Benutzer

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@163,164

Eben getestet, im Editor 1-2 FPS weniger mit aktivierter Kartenansicht, wäre mir aber ohne Borrow`s Hinweis nicht aufgefallen.
In bisherigen Eventes/Abendsmissis ist mir das ebenfalls nicht aufgefallen.
08.01.2016 um 17:39

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Borrow

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Ich werde es in weiteren Missionen mal beobachten...
War halt so, dass ich (wie bei mir bei Nicht-KI-Missionen üblich) die FPS generell sehr hoch waren und ich dann erst den Einbruch überhaupt bemerkt habe... Grin
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
11.01.2016 um 00:03

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Antagon

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Rudelführer

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Beiträge: 1042

Registriert am: 07.03.15

Heute im Editor aufgefallen:
Zur RHS-Ausrüstung gehört für die russische Seite die RGN-Handgranate mit Aufschlagzünder. Wenn diese geworfen wird regnet es vor der Detonation Splitter auf den Abgangsort, WerfendeR wird schwer verwundet oder getötet.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
20.01.2016 um 14:34

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OmniMan

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Alpha-Wolf

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Einige Tanks besitzen keine Blastzone!
YouTube Video
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
24.01.2016 um 18:36

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 83

Registriert am: 09.01.16

Gestern ist einer meiner buddies trotz dauerhafter CPR und Blutgabe wenige Meter vor dem Lazarett verstorben. Ist es möglich, dass CPR fehlerhaft ist oder ist es nur Glückssache, ob der Patient überlebt?

Hat mich sehr lange geärgert, sein tot ging auf meine Kappe.
24.01.2016 um 18:46

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sagitarii

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Alpha-Wolf

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Beiträge: 237

Registriert am: 04.04.15

CPR hält einen Bewusstlosen nicht unendlich lange am leben. Es verzögert nur den Tod.
"Das Schiff funktioniert aber nicht gut an Land!"
-Converse 30.03.16
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