Mitspieler Online

· Gäste: 14

· Mitspieler Online: 3
PhiGohl, BadHektor, Miller

· Mitspieler: 291

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Januar 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
Heute: Weitere...:

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Der Schießstand
 Thema drucken
Trainingsthread von Gruppe W
06.01.2019 um 19:29

Top  #381  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Veteran

An 20 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 171

Registriert am: 22.10.16

Was willst du denn üben? Fliegen oder JTAC?
"Infantry, get out!*5 Sekunden Stille* I forgot about my Infantry... "
- Anonymer Afgahn- Mechinf Commander

i.imgur.com/aq9SB5e.png
06.01.2019 um 19:30

Top  #382  Beitrag drucken

Raven

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 65

Registriert am: 07.09.18

Fliegen (9-Liner usw)
Insieme per la vittoria
09.01.2019 um 12:56

Top  #383  Beitrag drucken

BadHektor

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 11

Registriert am: 30.01.16

Hallo Leute,

ich bin ganz neu in in der Gruppe W und ebenfalls ohne vielschichtige Kenntnisse was das Spiel betrifft, suche jemanden der mich mal bei einem Training in die einfachsten Klassen, und die Spielmechanik als solches, einweist. Wäre euch dafür sehr dankbar ;-)

Termine: heute/ Do. ab 20 Uhr und diesen Sonntag ab 19 Uhr

p.s. ich denke das 1-2 Std dafür vollkommen ausreichen werden.

MfG

BadHektor Smile
Grumble
09.01.2019 um 13:12

Top  #384  Beitrag drucken

YannickSpeckmann

Benutzeravatar
Elite I

An 25 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 92

Registriert am: 10.10.17

Wenn du mehr über Gruppe W und wie hier gespielt wird lernen willst,
kann ich dir das Wiki, insbesondere den Bereich Gameplay&Taktik https://wiki.grup...index.html, sehr ans Herz legen.

Schau dir insbesondere die Bereiche Grundlagen sowie Infanterie an, da lernst du das Grundlegende.
Für Fragen einfach auf den TS/Discord, da findet sich immer jemand der dir weiterhilft.Smile

Für Trainingsstunden hab ich leider nicht wirklich Zeit, könnte dir höchstens spontan Bescheid gebenWink

Gruß Yannick
Sag mir worüber du lachst, und ich sage dir ob wir Freunde sein können. - Konfuzius
09.01.2019 um 13:22

Top  #385  Beitrag drucken

yoshi

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Seiten Administrator


Beiträge: 293

Registriert am: 04.12.16

Hallo Leute,

ich bin ganz neu in in der Gruppe W und ebenfalls ohne vielschichtige Kenntnisse was das Spiel betrifft, suche jemanden der mich mal bei einem Training in die einfachsten Klassen, und die Spielmechanik als solches, einweist. Wäre euch dafür sehr dankbar ;-)

Termine: heute/ Do. ab 20 Uhr und diesen Sonntag ab 19 Uhr

p.s. ich denke das 1-2 Std dafür vollkommen ausreichen werden.

MfG

BadHektor Smile


Ich kann da Yannick zustimmen, am besten du ließt dir das wiki durch, damit sollte vieles geklärt sein.

ausprobieren kannst du, vor allem Änfängerslots, in Abendmissionen, da ist es nicht so schlimm falls du mal was falsch machst.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Yoshi.png
09.01.2019 um 15:09

Top  #386  Beitrag drucken

BadHektor

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 11

Registriert am: 30.01.16

Hallo,

ja Danke für die Infos, werde mir das mal ansehen und ansonsten gerne in den Abendmissionen die ersten Schritte wagen.

MfG
BadHektor Smile
Grumble
09.01.2019 um 15:52

Top  #387  Beitrag drucken

YannickSpeckmann

Benutzeravatar
Elite I

An 25 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 92

Registriert am: 10.10.17

Hallo,

ja Danke für die Infos, werde mir das mal ansehen und ansonsten gerne in den Abendmissionen die ersten Schritte wagen.

MfG
BadHektor Smile


Genau dafür sind die da. Rifleman und Automatic Rifleman sind sehr gut um die Grundlagen einer Inf-Gruppe zu lernen, beim Grenadier lernst du Entfernungen zu schätzen.
Der FTL ist dann schon der erste Schritt zu mehr Verantwortung/Führung. Alle weiteren Sonderrollen erklären sich von selbst.

Wenn wir schon dabei sind: Frag bitte IMMER nach falls du etwas nicht verstehst, wird einem Anfänger niemals jemand übel nehmen.Grin
Sag mir worüber du lachst, und ich sage dir ob wir Freunde sein können. - Konfuzius
09.01.2019 um 16:00

Top  #388  Beitrag drucken

Donar

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 232

Registriert am: 08.10.16

Bevor ihr euch an krasse Sachen wie SQL (so ziemlich der schwierigste Slot, kann aber "nur" ~8 Leute direkt schaden) macht, bedenkt die Slotempfehlungen. Außerdem gelten die auch nur für Events, AM zählen da nicht dazu.
Kaum jemand ist dazu geeignet, alle Positionen auszuführen (ich werde zB wahrscheinlich nie ein guter Pilot sein)
Fragen kann aber jeder jederzeit.


wiki.gruppe-w.de/images/gruppe_w/einstieg/slots/slotempfehlung.jpg
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.36 Sekunden
Serverzeit: 15:39:47 Uhr , 13,264,126 eindeutige Besuche