Mitspieler Online

· Gäste: 21

· Mitspieler Online: 2
Borrow, Gonzo

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Januar 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Der Schießstand
 Thema drucken
Trainingsthread von Gruppe W
12.12.2015 um 15:54

Top  #21  Beitrag drucken

Nebuchadnezza

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Veteran


Beiträge: 243

Registriert am: 04.09.15

Würde dein Angebot nächste Woche gerne in Anspruch nehmen hab da noch das eine oder andere zu lernen.
Unus pro omnibus, omnes pro uno

Was mich umbringt, macht mich stärker - Peter Griffin

Youtube
Soundcloud
17.12.2015 um 11:59

Top  #22  Beitrag drucken

Zolta

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 246

Registriert am: 06.06.15

Ich suche Trainingspartner, die so wie ich an den Feiertagen sehr viel Zeit haben und sich in gemütlicher Runde mit Arma beschäftigen wollen.


Da ich bei Arma in der Praxis nichts richtig kann, will ich alles Trainieren .

Zeit habe ich:

23.12.15 20 00 Uhr - open end
24.12.15 ganztägig
25.12.15 ganztägig
26.12.15 - 12 00 Uhr ab 20 Uhr - open end
27.12.15 ganztägig

Meine Vorstellung, wie das ablaufen könnte :

Viele Leute , mit ganz viel Halbwissen haben genauso viel Zeit wie ich , sind motiviert besser zu werden und schreiben dies entweder hier rein oder teilen mir dies auf eine andere Weise mit .


Die Informationen die benötigt werden :

Wer bin ich , Wann hab ich wieviel Zeit und was will ich machen .

Kenne ich mich mit irgendetwas besonderst gut aus und bin bereit mein wissen zu teilen, sollte dies auch irgendwie erwähnt werden.

Je nachdem wieviele interesse und Zeit haben könnte mann verschiedene alte Events zum training zweckentfremden oder nutzen .

Da das Ganze Training ist, gilt niemand kann etwas falsch machen und blöde Fragen gibt es nicht.

Am effektivsten wäre es natürlich, wenn sich die Könner unter euch bereiterklären würden Ihr wissen zu teilen .

Ich freue mich darauf meine Gruppe W (eihnachts) Zeit mit euch zu verbringen .


Zolta
.
Alte Hasen
Wissenswertes
03.01.2016 um 16:22

Top  #23  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 137

Registriert am: 01.05.15

So, Herchie und ich haben uns eben ein Stündchen zusammengesetzt und ein wenig gesnipert - bis ca. 1000m auch extrem erfolgreich, danach wurde es schwieriger.

Wir machen möglicherweise heute Abend nochmal eine Runde oder die kommenden Tage. Falls jemand Lust hat, sich anzuschließen, so möge er sich melden.
10.01.2016 um 18:58

Top  #24  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1043

Registriert am: 07.03.15

@ Johnny & Herchie:
Habe einiges Interesse mich mal mit dem edlen Handwerk der Sniperei zu beschäftigen, vor allem interessiert mich die Handlangerei (Spotter).
Es gibt ja nie genug zu lernen!

PS: Zeit hätte ich Dienstag und Mittwoch jeweils ab etwa 17h.
10.01.2016 um 23:40

Top  #25  Beitrag drucken

Rio

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 198

Registriert am: 04.09.15

Ich würde euch anschließen und auch mal wieder das Kestrel in die Hand nehmen. Einfach dann im TS Bescheid sgaen. Die Zeit würde mir auch passen.
11.01.2016 um 13:09

Top  #26  Beitrag drucken

Monsterhero

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 171

Registriert am: 04.04.15

Ich würde mich dem ebenfalls anschließen. (Als Sniper)
11.01.2016 um 13:48

Top  #27  Beitrag drucken

yellowman

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 153

Registriert am: 04.09.15

Ich wäre morgen auch dabei, egal welche Rolle
11.01.2016 um 15:53

Top  #28  Beitrag drucken

Pyro

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 524

Registriert am: 01.05.15

Ich wäre auch sehr gerne dabei, zeitlich passen mir die Termine von Antagon (Di u. Mi ab 17)
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Pyro.png

"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."
11.01.2016 um 15:57

Top  #29  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 137

Registriert am: 01.05.15

Dann schlage ich mal morgen ab 17 Uhr vor. Herchie, wie siehts bei dir aus?
11.01.2016 um 16:00

Top  #30  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 843

Registriert am: 06.02.15

Braucht ihr einen Trainer?
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/BlauBaer.png
11.01.2016 um 16:41

Top  #31  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1043

Registriert am: 07.03.15

Morgen DI, 17h->check.
@BlauBaer: von meiner Seite aus, gerne. Es scheinen ja mehrere Rookies zusammen zu kommen.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
11.01.2016 um 17:02

Top  #32  Beitrag drucken

Pyro

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 524

Registriert am: 01.05.15

17 Uhr verstanden werde pünktlich da sein
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Pyro.png

"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."
11.01.2016 um 17:11

Top  #33  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 253

Registriert am: 05.12.14

@Johnny is muss morgen bis *unknown* arbeiten,sry aber ich bin sicher ihr pakt dasWink
11.01.2016 um 17:28

Top  #34  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 137

Registriert am: 01.05.15

Alles klar, das passt.

@Blaubär: Wenn du willst und Zeit hast, kannst du gerne coachen. Die meisten Grundlagen müssten eigentlich drauf sein, aber ohne irgendwelche Unklarheiten wirds ja doch nicht ablaufen.
11.01.2016 um 17:31

Top  #35  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 843

Registriert am: 06.02.15

Alles klar, ich werde dann dabei sein. Auch wenn ihr keine Grundlagen habt denke ich kann ich das ganz gut erklären Wink
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/BlauBaer.png
12.01.2016 um 19:12

Top  #36  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 137

Registriert am: 01.05.15

1.350m? Kein Problem, dafür hat man ja das G82!

Training verlief super, waren insgesamt sieben Leute und hatten Spaß sowie Erfolg. Danke an Blaubär nochmal.
12.01.2016 um 22:16

Top  #37  Beitrag drucken

Pyro

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 524

Registriert am: 01.05.15

Von mir auch 1000 Dank für die Mühe
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Pyro.png

"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."
19.01.2016 um 04:05

Top  #38  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 807

Registriert am: 09.01.16

Servus,

Hungriger Jungspund sucht Leute zum Trainieren, speziell in Sachen Führung 101. Theoriewissen ist zu genüge da und ein wenig Praxis ebenfalls aber um seinen eigenen Führungsstil zu finden braucht man eben genau das. Übung und optimaler weise etwas Anleitung durch erfahrenere Spieler.

Also falls sich jemand anschließen will und sich eventuell auch ein Veteran findet der sich Zeit für uns nehmen will kontaktiert mich einfach per PN oder in diesem Thread.

Ich persönlich hab immer Zeit, ich richte mich da ganz nach dem was sich so meldet aber bevorzugt wäre noch vor diesem Samstag (23.1)

Danke im Voraus salute
In Umbra semper durat, sed Lux nihil valere
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
19.01.2016 um 07:01

Top  #39  Beitrag drucken

ctt3r

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 1491

Registriert am: 10.03.13

Servus,

Hungriger Jungspund sucht Leute zum Trainieren, speziell in Sachen Führung 101. Theoriewissen ist zu genüge da und ein wenig Praxis ebenfalls aber um seinen eigenen Führungsstil zu finden braucht man eben genau das. Übung und optimaler weise etwas Anleitung durch erfahrenere Spieler.

Also falls sich jemand anschließen will und sich eventuell auch ein Veteran findet der sich Zeit für uns nehmen will kontaktiert mich einfach per PN oder in diesem Thread.

Ich persönlich hab immer Zeit, ich richte mich da ganz nach dem was sich so meldet aber bevorzugt wäre noch vor diesem Samstag (23.1)

Danke im Voraus salute


Welche Posten/Etage?
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
Funkleitfaden; Mech. Inf.; c³s Führung
19.01.2016 um 08:18

Top  #40  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 807

Registriert am: 09.01.16

Erstmal hauptsächlich Infanterie mit FTL und SQL, immerhin kann sich dort jeder die Basis für alles andere schaffen. Aber auch Piloten + Co-Piloten (vor allem da interessiert mich wie die Zusammenarbeit der beiden bei W aussieht) und Fahrzeug Commander wären interessant zu besprechen [Edit ->] und jenes am lebenden Objekt umzusetzen.
Bearbeitet von Qooper am 19.01.2016 um 09:18
In Umbra semper durat, sed Lux nihil valere
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.55 Sekunden
Serverzeit: 09:37:01 Uhr , 15,443,185 eindeutige Besuche