Mitspieler Online

· Gäste: 12

· Mitspieler Online: 2
Fargo, Rallen

· Mitspieler: 301

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< August 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Der Schießstand
 Thema drucken
Trainingsthread von Gruppe W
29.01.2019 um 17:15

Top  #381  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Mitspieler Event

Gewinner der monatlichen Mitspieler Events

Veteran


Beiträge: 391

Registriert am: 04.03.17

Si, fliegen (und schiessen)

Würde auch mal gerne öfters Arty machen, gibt's so selten
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."
29.01.2019 um 17:16

Top  #382  Beitrag drucken

JohnofGaunt

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 106

Registriert am: 07.07.18

Klar ich wäre bereit dazu. Ich selbst übe zusammen mit meiner Besatzung am Freitag dem 01.02 von 15-19 Uhr wenn du da könntest wäre das klasse ich könnte aber auch noch an anderen Terminen.
Bearbeitet von JohnofGaunt am 29.01.2019 um 17:21
Ein Gewehr ist viel wert, aber man kann nicht darauf sitzen.
-Sprichwort
29.01.2019 um 17:20

Top  #383  Beitrag drucken

Raven

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 143

Registriert am: 07.09.18

Bin auch dabei
Insieme per la vittoria
29.01.2019 um 17:57

Top  #384  Beitrag drucken

Dayun

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 318

Registriert am: 03.01.18

Mein Kopilot und ich würden am Freitag auch noch gerne ein bisschen trainieren.
Varietas delectat!


Team Motorboot - 2019
29.01.2019 um 18:19

Top  #385  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Mitspieler Event

Gewinner der monatlichen Mitspieler Events

Veteran


Beiträge: 221

Registriert am: 22.10.16

John, das ist super. wenn ich zeit habe, dann komme ich dazu, dann können wir mal nen paar 5 liner durchgeben und schiessen.
"Infantry, get out!*5 Sekunden Stille* I forgot to pick up my Infantry... "
- Anonymer Afgahn- Mechinf Commander

i.imgur.com/aq9SB5e.png
29.01.2019 um 18:20

Top  #386  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Mitspieler Event

Gewinner der monatlichen Mitspieler Events

Veteran


Beiträge: 221

Registriert am: 22.10.16

Dennis, hast du bald mal Zeit zu üben?
"Infantry, get out!*5 Sekunden Stille* I forgot to pick up my Infantry... "
- Anonymer Afgahn- Mechinf Commander

i.imgur.com/aq9SB5e.png
29.01.2019 um 19:02

Top  #387  Beitrag drucken

Nightshade

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 134

Registriert am: 02.11.18

Ich hätte auch Lust noch nen paar 5-/9-Liner zu üben.
salute "Ho, Ho, Ho Chi Minh!" salute
29.01.2019 um 19:12

Top  #388  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Veteran


Beiträge: 351

Registriert am: 04.03.17

Ich würde auch bissel mit einem Heli rumtoben.
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
29.01.2019 um 19:37

Top  #389  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 903

Registriert am: 08.10.12

Kommt drauf an, wie gut man seine SQL Aufgabe erfüllen will. Wenn einem Qualität nicht wichtig ist, ist SQL recht einfach.
Slow is smooth. Smooth is slow.
29.01.2019 um 22:16

Top  #390  Beitrag drucken

Farantis

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Seiten Administrator


Beiträge: 629

Registriert am: 08.01.16

Guter SQL wird man nur durch Erfahrung. Die Basics z.B. Formationen und Funken kann man trainieren, ab dann einfach in Abendmissionen SL machen und Erfahrung sammeln.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Farantis.png
30.01.2019 um 16:51

Top  #391  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Seiten Administrator


Beiträge: 1225

Registriert am: 04.09.15

Die Abkürzung für "Squad Leader" lautet "SL".

Und nein, Erfahrung reicht nicht aus, um gut darin zu werden.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
30.01.2019 um 19:21

Top  #392  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 903

Registriert am: 08.10.12

@AlphaMike - Damit sagst du also aus, wem Qualität als SQL wichtig ist, ist der Slot extreme Schwer.


Ja, so wie alles in der Welt. Je mehr Energie(Qualität) ich hineinstecke, desto aufwändiger(schwer) wird das Ganze. Kennst du Pareto? Genau das meine ich damit.

Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen beherrschen und zu denken, beherrschen zu können.
Slow is smooth. Smooth is slow.
30.01.2019 um 19:33

Top  #393  Beitrag drucken

paddyy

Benutzeravatar
Mit einem Blauen Auge ...

In der CO+25 Bleu de Cobalt als einziger Überlebender zurück in den Militärposten gekommen.

Anfänger


Beiträge: 166

Registriert am: 07.04.18

Wieso erwähnt eigtl. kaum einer das man auch mal in Abendmissionen den FTL machen kann, bevor man sich gleich auf den SL wagt.
Finde zuerst sollte man die anderen Inf Rollen kennen (RFL, GREN, AR) und das Funken lernen, sowie auch mindestens die gängisten Formationen kennen, bevor man sich auf den FTL und anschließend, wenn man sich bei dem was man als FTL macht relativ sicher fühlt dann auch mal in ner Abendmission auf den SL wagt.
Arma 3 Contact DLC bei Gruppe W
https://i.imgur.c...iCwDt2.jpg

"Expect the unexpected"
- Heraclitus of Ephesus 535 – 475 BC

Murphy's Law
"Anything that can go wrong, WILL go wrong."
30.01.2019 um 19:38

Top  #394  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Seiten Administrator


Beiträge: 1225

Registriert am: 04.09.15

Ich lasse auch mal das hier.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
19.06.2019 um 12:06

Top  #395  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Mitspieler Event

Gewinner der monatlichen Mitspieler Events

Veteran


Beiträge: 391

Registriert am: 04.03.17

Moin liebe Mitmenschen und Armaverrückte!

Diesen Sonntag möchte ich ein eigenes, privates Projekt auf die Beine stellen. Und zwar mein eigenes Projekt Holly[W]ood.
Im Grunde geht darum, dass ich mich an Videobearbeitung und ähnliches wagen möchte und dazu erstmal Material sammeln will.

Ein wenig habe ich bereits, aber gutes Material sammelt sich so schwer und so langsam! Deswegen schlage ich vor, dass sich jeder interessierte am

Sonntag dem 23.06.2019 ab 12 Uhr

auf Server #1 einfindet und mitmacht!

Wir veranstalten ein großes, offenes Training und ich habe die Möglichkeit alles Mögliche aufzunehmen. Ich benötige Aufnahmen von Panzern, Fire & Movement auf Infanteristischer Basis, MechInf bis hin zu (wer hats erwartet) CAS und alles dazwischen, was euch noch oder mir einfällt. Je mehr desto besser.

Es wird Schnittchen, einen Grill und Capri Sonne geben. Gute Laune sowie Ideen für Video- und Tonmaterial sind herzlich willkommen.

Wer möchte, kann hier im Thread schonmal antworten und zusagen, damit sich eine gewisse Anzahl an Teilnehmern erkennen lässt.

Bis dann und noch eine schöne Woche!

Kleiner Disclaimer:
Jeder der mitmacht, läuft Gefahr aufgenommen zu werden. Das schliesst allerdings private TS-Aufnahmen aus. (Also direkte TS-Aufnahmen in anderen Channels oder Server Channel abseits ACRE)
Sollte irgendwas von dem geplanten Material veröffentlicht werden, schreibe ich zu sehende/hörende Personen nochmal per PN an und frage um Erlaubnis.
Ihr müsste euch also keine Sorgen machen, dass peinliche oder ungewollte Szenen im Netz landen. :]
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."
19.06.2019 um 14:31

Top  #396  Beitrag drucken

Raven

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 143

Registriert am: 07.09.18

Bin dabei endlich kann ich wieder CAS üben
Insieme per la vittoria
19.06.2019 um 15:20

Top  #397  Beitrag drucken

Housten

Benutzeravatar
Frontsoldat

An 15 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 52

Registriert am: 07.09.18

ich werde mein bestes geben zu kommen
19.06.2019 um 16:27

Top  #398  Beitrag drucken

Jericho

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 248

Registriert am: 06.08.16

Bin dabei, würde gern JTAC üben.
20.06.2019 um 01:54

Top  #399  Beitrag drucken

Haenfry

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 140

Registriert am: 05.08.17

Würde mich als Copilot oder Jtac anbieten
20.06.2019 um 08:00

Top  #400  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 903

Registriert am: 08.10.12

@Dennis, wenn ich es schaffe, bin ich auch dabei. mir fehlen auch noch ein paar schnipsel für mein Promo- Video von Grpw Grin

Ich benötige noch aufnahmen zu: "SEA" und "AIR" "LAND" hab ich schon zu genüge.... Grin
Slow is smooth. Smooth is slow.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.57 Sekunden
Serverzeit: 07:30:11 Uhr , 14,202,806 eindeutige Besuche