Mitspieler Online

· Gäste: 8

· Mitspieler Online: 2
sebbel, Rallen

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Juli 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Der Schießstand
 Thema drucken
Trainingsthread von Gruppe W
19.01.2016 um 09:57

Top  #41  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 09.01.16

Dem Training würde ich mich gerne anschließen wenn es zeitlich bei mir passt, habe leider nur in den Abendstunden Zeit ...
19.01.2016 um 10:33

Top  #42  Beitrag drucken

ctt3r

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 1389

Registriert am: 10.03.13

Erstmal hauptsächlich Infanterie mit FTL und SQL, immerhin kann sich dort jeder die Basis für alles andere schaffen. Aber auch Piloten + Co-Piloten (vor allem da interessiert mich wie die Zusammenarbeit der beiden bei W aussieht) und Fahrzeug Commander wären interessant zu besprechen [Edit ->] und jenes am lebenden Objekt umzusetzen.


FTL + SL einfach mal in den Abendmissionen besetzen, damit du erste eigene Eindrücke sammelst (Dafür sind sie ja da, die Abendmissionen).

Ansonsten nehm ich dich mal unter die Fittiche, Felix macht das bestimmt auch gern.
Vorneweg: Führung ist nichts, was man strikt lernen kann, sondern ne Mischung aus Wissen, Gefühl, Ausprobieren und Erfahrung.

Wann seid ihr denn genauer für ein TS-Gespräch greifbar? "Abends" ist so eine vage Aussage.
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
Funkleitfaden; Mech. Inf.; c³s Führung
19.01.2016 um 10:52

Top  #43  Beitrag drucken

Nebuchadnezza

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Veteran


Beiträge: 243

Registriert am: 04.09.15

Also was Pilot angeht kann ich dir gerne ein zwei Tipps geben.
Ich habe schon viel versucht mit meinem stamm Co-Piloten, in der Freizeit zu üben. Es ist halt schwierig Situationen herzustellen weil halt dann meistens der Stress und vorallem unerwartete Situationen ausbleiben. Mein Tipp für dich: Nutze die Abendmissionen da darfst oder kannst du Fehler machen. Da kannst du auch an deinem Führungsstil herumprobieren was halt in einem Training in meinen Augen schwierig ist.
Unus pro omnibus, omnes pro uno

Was mich umbringt, macht mich stärker - Peter Griffin

Youtube
Soundcloud
19.01.2016 um 11:33

Top  #44  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Moderator


Beiträge: 687

Registriert am: 09.01.16

Abendmissionen, Rufzeichen.
Ist so in meinem schlauen Buch notiert ^^

So oder so hätte ich bereits 3 interessierte, mich selbst inkludiert.
Mal sehen ob sich noch jemand meldet, aber ich würde sagen spätestens für diesen Donnerstag werden wir uns auf genauere Zeitangaben als "Abend" einigen können.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Qooper.png
In Umbra semper durat, sed Lux nihil valere
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
19.01.2016 um 12:27

Top  #45  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 137

Registriert am: 01.05.15

Bei Führungstraining wäre ich definitiv dabei - durch mehrere Projektarbeiten ist meine Planung aktuell zwar etwas schwierig, aber bei einer bestimmten Uhrzeit abends könnte ich zumindest ein, zwei Tage vorher zu- oder absagen.
19.01.2016 um 12:54

Top  #46  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 83

Registriert am: 09.01.16

Ein SL oder PL Training würde mich auch interessieren.

Evtl. als Basis das Dokument von [W]Felix nehmen.
+ Blueforce Tracker Schulung
19.01.2016 um 15:22

Top  #47  Beitrag drucken

Farantis

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Seiten Administrator


Beiträge: 624

Registriert am: 08.01.16

würde mich als Co-Pilot anbieten - dann vielleicht noch jemand der "Situationen" herstellt - LZ markieren usw...
19.01.2016 um 15:59

Top  #48  Beitrag drucken

Felix

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 524

Registriert am: 07.06.14

Donnerstag nachmittag ~1700/1800, könnte ich mit nem kleinen Konzept im TS aufkreuzen.
Allerdings nur bei ausreichend Interesse (Also schreibt im Thread irgendeine Bestätigung).
Meine Infos werden keinesfalls dem Leitfaden widersprechen, gehen aber über den, durch den Leitfaden definierten, 'Standard' evtl. hinaus.
"Einer für alle, alle für einen."
"Immer für die Sache, nie gegen den Menschen."
"Wer Führen will muss Folgen lernen!"
"In der Ruhe liegt die Kraft."
19.01.2016 um 16:07

Top  #49  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 52

Registriert am: 09.01.16

Donnerstag nachmittag ~1700/1800, könnte ich mit nem kleinen Konzept im TS aufkreuzen.
Allerdings nur bei ausreichend Interesse (Also schreibt im Thread irgendeine Bestätigung).
Meine Infos werden keinesfalls dem Leitfaden widersprechen, gehen aber über den, durch den Leitfaden definierten, 'Standard' evtl. hinaus.


Yes Wenn alles nach Plan läuft bin ich gerne da zum zuhören!
19.01.2016 um 18:22

Top  #50  Beitrag drucken

Gonzo

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 446

Registriert am: 06.02.15

Yippieh, Training => Dabei ! 1700 ?
"Geben Sie den Aufgaben eine Chance, sich selbst zu erledigen" -Stan Nadolny
19.01.2016 um 18:43

Top  #51  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1007

Registriert am: 07.03.15

211700Ajan16 nehm ich gern dran teil
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
19.01.2016 um 18:47

Top  #52  Beitrag drucken

Zolta

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 246

Registriert am: 06.06.15

dabei !
.
Alte Hasen
Wissenswertes
19.01.2016 um 18:55

Top  #53  Beitrag drucken

Farantis

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Seiten Administrator


Beiträge: 624

Registriert am: 08.01.16

Donnerstag 1700 jo geht
19.01.2016 um 19:11

Top  #54  Beitrag drucken

Felix

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 524

Registriert am: 07.06.14

Findet also 1700 statt. Maximal 10 Leute -> noch 5.
"Einer für alle, alle für einen."
"Immer für die Sache, nie gegen den Menschen."
"Wer Führen will muss Folgen lernen!"
"In der Ruhe liegt die Kraft."
19.01.2016 um 19:41

Top  #55  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 11

Registriert am: 08.01.16

Würde mich dem ganzen auch gern anschließen Yes
19.01.2016 um 21:04

Top  #56  Beitrag drucken

tommi

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 3

Registriert am: 09.01.16

Ich ebenso
edit: kann doch nicht. Blöde Arzttermiene. Immer dann, wenn man sie nicht braucht... Grumble
Bearbeitet von tommi am 19.01.2016 um 22:04
Aaaales klar, Jungs... ICH bin raus! Smile
20.01.2016 um 00:05

Top  #57  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Moderator


Beiträge: 687

Registriert am: 09.01.16

Alles klar Donnerstag 17:00
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Qooper.png
In Umbra semper durat, sed Lux nihil valere
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
20.01.2016 um 13:26

Top  #58  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 83

Registriert am: 09.01.16

17 Uhr für mich sehr früh, aber bin da - danke für das Angebot
20.01.2016 um 13:46

Top  #59  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 137

Registriert am: 01.05.15

Sofern ich nicht krank bin und daher einen vernebelten Kopf habe: Dabei.
20.01.2016 um 14:16

Top  #60  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 652

Registriert am: 23.11.13

dabei
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.40 Sekunden
Serverzeit: 06:57:06 Uhr , 17,359,915 eindeutige Besuche