Mitspieler Online

· Gäste: 7

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 306

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Oktober 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Media
 Thema drucken
Bildersammlung
02.08.2018 um 06:51

Top  #341  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1156

Registriert am: 02.10.15

Wenn das so weiter geht dann wird das JET-DLC mein Lieblings-DLC.
Die Liberty erinnert mich stark an den U-Boot-Jäger/Minensucher/Multi-Role der Independence Trimaran der U.S. Navy.

Das Baby ist teilweise begehbar und bietet genügend Stauraum für unsere amphibischen Anlandungen, die Waffensysteme sind per UAV-Terminal bedienbar wobei der Hammer auch ein Artilleriecomputer besitzt & wie eine Vanilla Selbstfahrhaubitze zu bedienen ist (auch die gleiche Ammo).
Die Vertical Tubes konnte ich abfeuern, hab in der Eile aber kein Feuerleitsystem gefunden. Bin mir aber sicher das das vorhanden ist.

Spoiler:
i.epvpimg.com/s6FIgab.jpg

i.epvpimg.com/1dGYaab.jpg

i.epvpimg.com/zsl7dab.jpg

i.epvpimg.com/CrIJgab.jpg

i.epvpimg.com/UGjUcab.jpg

i.epvpimg.com/7FQ6gab.jpg


Bin trotzdem von der AAA enttäuscht - 16km ist Battlefield aber nicht Arma.
@rufix will der CSAT-SAM doch bestimmt eine Russentextur für meine Lauwarmer kalter Krieg verpassen oder Whistle
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/MasterJ.png
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Missionsmitschnitte
02.08.2018 um 07:13

Top  #342  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 351

Registriert am: 08.10.16

Was 16km angeht, ist das für Arma eine weite Distanz. Wenn wir wirklich Raketen mit 100km Reichweite haben wollen, müsste die Raketenphysik ganz anders sein (Man müsste ihnen viel leichter mit Manövern Energie nehmen können und es müsste riesige Reichweitenunterschiede abhängig von der Höhe geben, zum Beispiel). Zu dem müsste es viel größere Hügel/Bergketten geben, hinter denen sich ein Flugzeug verstecken kann, es müsste ECM geben, Radar müsste realistischer gemodelt sein und zum Beispiel notching erlauben etc.. Und vor allem: Die Karten müssten größer sein und die Sichtweite müsste viel höher stellbar sein.

Mit den neuen SAMs (nicht AAA, AAA=ZSU-23 Shilka o.ä.) kann man mit einer einzigen SAM-site die Hälfte des Luftraumes einer gesamten Karte absperren, womit sie ja ihren Zweck erfüllen. Bei 250km Reichweite könnte man in der Mission sowieso keine Fluggeräte benutzen. Wir kriegen mit dem Update ja eigentlich alles, was zu Luftkriegsführung dazu gehört, nur runterskaliert.
Bearbeitet von Dawn am 02.08.2018 um 07:45
02.08.2018 um 08:31

Top  #343  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1156

Registriert am: 02.10.15

Soweit ich weiß ist AAA=Anti-Aircraft Artillery & alles was weiter als ne AA ZSU-24 Shilka (also Tunguska & aufwärts) schießt ist eine AAA. SAM kann eine Bezeichnung für ne AAA sein. VW = Auto.

& mir gefällt die runterskalierung trotzdem nicht, denn so können Flugzeuge die Spikes ohne weiteres ausmachen, da ja beide Radars auf 16km maximiert sind. Wird einer Militärsimulation auch nicht gerecht.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/MasterJ.png
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Missionsmitschnitte
02.08.2018 um 08:52

Top  #344  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 351

Registriert am: 08.10.16

Man könnte die Spikes auch auf dem RWR ausmachen, wenn die Reichweite viel höher wäre. Das Sensorpanel würde BI dann dementsprechend auf 100km rauszoombar machen. Wenn die Reichweite der neuen SAMs dutzende Kilometer betragen würde, wäre das selbe der Fall für Antiradar-Raketen, Luft-Luft-Raketen etc. Für jede Waffe auf der Welt gibt es einen Konter.

Longrange SAMs wie Patriot und S-400 und ihre Arma-Kopien sind vor allem dafür gut, einen bestimmten Luftraum abzusperren. Niemand fliegt absichtlich in die Reichweite der SAMs, außer er will sterben oder sie mit AGM-88 oder KH58 bekämpfen.

Das wichtigste ist doch, dass man die Stellungen nicht ohne SEAD-Ausrüstung oder sehr gutem Terrain masking aus der Luft ausschalten kann, wie es mit Tigris oder Tunguskas noch der Fall war. Da muss natürlich der Missionsbauer darauf achten, dass die Stellung gut gebaut ist und per Skript regelmäßig aufmunitioniert wird.

i.imgur.com/zA6RoBw.jpg
So zum Beispiel. Die Radare decken 360 Grad ab und die Werfer, die sich nur um etwa 100 Grad nach rechts oder links drehen können, ebenfalls. Am besten wäre noch ein Munitionstruck und ein Skript, das die Stellung alle paar Minuten aufmunitioniert, solange dieser nicht zerstört ist.
Bearbeitet von Dawn am 02.08.2018 um 08:57
02.08.2018 um 10:15

Top  #345  Beitrag drucken

Hauke

Benutzeravatar
Veteran

An 20 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 181

Registriert am: 05.08.17

ich finde eins sehr gut an den neuen SAMs da sie sehr schlecht zu evaden sind wird sich jeder Pilot/JTAC vorsehen müssen ob in einen Luftraum eingedrungen wird und fast jeder pilot wird bei jedem radar spike sofort abhauen das finde ich verbessert schon mal einiges, sonst sehe ich das wie Dawn hätten die realistische Reichweite kann man flugzeuge auch aus der mission rauslassen und die Sams auch gleich weglassen so kann man relativ gezielt lufträume absperren so das die Inf. die stellung erst zerstören MUSS bevor Flugzeuge einfliegen können da ein angriff auf eine solche stellung (laut meinen Tests) absolut unmöglich ist.

Edit: Wenn die dinger AI gesteuert sind sind sie aus irgend einem Grund deutlich leichter zu evaden.
Bearbeitet von Hauke am 02.08.2018 um 10:47
Commas are important people
02.08.2018 um 10:23

Top  #346  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 400

Registriert am: 04.03.17

ich finde eins sehr gut an den neuen SAMs da sie sehr schlecht zu evaden sind wird sich jeder Pilot/JTAC vorsehen müssen ob in einen Luftraum eingedrungen wird und fast jeder pilot wird bei jedem radar spike sofort abhauen das finde ich verbessert schon mal einiges, sonst sehe ich das wie Dawn hätten die realistische Reichweite kann man flugzeuge auch aus der mission rauslassen und die Sams auch gleich weglassen so kann man relativ gezielt lufträume absperren so das die Inf. die stellung erst zerstören MUSS bevor Flugzeuge einfliegen können da ein angriff auf eine solche stellung (laut meinen Tests) absolut unmöglich ist.



Ich wünsche mir Jammer, mit dem man Korridore schaffen kann. Ansonsten hast du JTACS / FACS die wollen, dass du solche Stellungen mit Bomben bekämpfst und dich genau drüber fliegen lassen.

Und Hauke....bitte Zeichensetzung, ich musste deinen Text wie Eminem runterrappen und nun stehen hier plötzlich zwei Grammy Awards in meinem Zimmer.
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."
02.08.2018 um 10:45

Top  #347  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Seiten Administrator


Beiträge: 1239

Registriert am: 04.09.15

Könnt ihr euch bitte mal eure eigene Höhle suchen, anstatt hier die Bildersammlung zu beschmutzen?

Danke Wink
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
05.08.2018 um 18:57

Top  #348  Beitrag drucken

Marc

Benutzeravatar
Panters Claw

In der CO+33 Panthers Claw einen Co+ erwischt

Anfänger


Beiträge: 151

Registriert am: 07.10.17

i.imgur.com/vub2ZIw.jpg
Upcoming Arma 3 Update
Die Gewinner schreiben die Geschichte : Napoleon Bonaparte
06.08.2018 um 04:01

Top  #349  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 312

Registriert am: 07.02.15

Vis Per Mare

Aufnahme von der Brücke der USS Liberty (DDG-262), kurz vor dem Einlaufen in einen verbündeten Seehafen. Abgebildet ist zusätzlich ein AAN Kameramann und eine Reporterin, welche derzeit Aufnahmen für einen Dokumentarfilm über Piraterie sammeln.
Ort unbekannt, 26.05.2030, Privataufnahme

i.imgur.com/y0KetOT.jpg

Größe: 9,23 MB
Auflösung: 3840 x 2160 Pixel
Arbeitszeit: ~2h 5min
(Davon Komposition: ~1h 50min | Davon Bildbearbeitung: ~15min)
06.08.2018 um 04:28

Top  #350  Beitrag drucken

Dayun

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 324

Registriert am: 03.01.18

Sieht aus als würde die Zwillingsschwester der Reporterin direkt auf dem Schiff arbeiten. Wink
Varietas delectat!


Team Motorboot - 2019
11.08.2018 um 16:43

Top  #351  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1156

Registriert am: 02.10.15

Das war schon ein geiles Intro wa Cool

i.epvpimg.com/gemceab.jpg
i.epvpimg.com/pgfwcab.png
i.epvpimg.com/OWd0bab.jpg
i.epvpimg.com/RoM9dab.png
i.epvpimg.com/WgXeeab.jpg
i.epvpimg.com/IPXEaab.png
i.epvpimg.com/BvQhcab.png

Das wäre mal ein Bewerberevent mit Action lol
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/MasterJ.png
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Missionsmitschnitte
12.08.2018 um 00:54

Top  #352  Beitrag drucken

FrEaKii

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 199

Registriert am: 15.06.12

Bewerberevent August

i.imgur.com/EmcvD8d.jpg

Mehr gibts hier: https://imgur.com...
13.08.2018 um 13:01

Top  #353  Beitrag drucken

Pyro

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 467

Registriert am: 01.05.15

Geil, nur leider mit Motorsound (oder ist da irgendwo einer versteckt) und einer bescheuerten Ruderanimation :/
fs5.directupload.net/images/180813/jrlxcurc.jpg
-> neues RHS Update
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Pyro.png

"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."
22.08.2018 um 22:53

Top  #354  Beitrag drucken

Kreuz

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 406

Registriert am: 03.09.17

Antistasifinale

i.imgur.com/04td12e.jpg
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Kreuz.png

"Zwar haben wir von dummer Hast im Kriege gehört, doch Klugheit wurde noch nie mit langen Verzögerungen in Verbindung gebracht."
- Sunzi

"Dschungelkampf, naja habt ihr ja alle schon erlebt. Ist nervig"
- Kreuz, 2019
10.09.2018 um 02:14

Top  #355  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 312

Registriert am: 07.02.15

Im Namen des Friedens

"Nach all dem Leid, dass unsere eigene Bevölkerung während der Herrschaft des Militärregimes im Jahr 2035 erleiden musste, wissen die Männer und Frauen von Altis wie wichtig Demokratie ist und – das ist vermutlich noch viel wichtiger – wie zerbrechlich sie eigentlich ist. Wir, die Regierung unserer Republik, haben geschworen diese Errungenschaft der Zivilisation zu schützen. Aufgrund dieses Schwurs, wird die Republik von Altis und Stratis ein großes Kontingent an Truppen und, dank unserer alten und neuen amerikanischen Freunde, Material an die Vereinten Nationen entsenden. Wir wollen anderen Nationen helfen diese Freiheit, die wir vor langer Zeit verloren hatten, zu schützen und erhalten, oder sogar wiederherzustellen. Machen wir unsere Ahnen stolz!"

Achilios Demetriou, Präsident der Republik von Altis und Stratis, 07. July 2040

i.imgur.com/IzMqYJF.jpg

Größe: 10,7 MB
Auflösung: 3840 x 2160 Pixel


i.imgur.com/bLELSvw.jpg

Größe: 12,5 MB
Auflösung: 3840 x 2160 Pixel





(Kleiner Tipp an alle: Der Steam Workshop lässt nur Bilder bis zu 2 MB zu, 4k ist dafür also in der Regel die falsche Auflösung...)
Bearbeitet von Miller am 10.09.2018 um 02:21
21.09.2018 um 18:06

Top  #356  Beitrag drucken

Dayun

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 324

Registriert am: 03.01.18

i.redd.it/xmzhlfvlzdn11.png
Varietas delectat!


Team Motorboot - 2019
26.09.2018 um 20:35

Top  #357  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 312

Registriert am: 07.02.15

These things we do, so that others may live


Bodengebundener UN MEDEVAC, für die Opfer eines von Aufständischen durchgeführten Feuerüberfalls gegen einen UN Versorgungskonvoi.

Ort geschwärzt, Quelle unbekannt. Süd-Italien, 12.Juni.2041

i.imgur.com/Ue2KgwO.jpg

Größe: 12,4 MB
Auflösung: 3840 x 2160 Pixel
01.11.2018 um 18:54

Top  #358  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 312

Registriert am: 07.02.15

Hunting dragons


“Man sagt das Drachen niemals wirklich sterben. Egal wie oft du sie tötest.”

Rogers, S.G.: Jon Hansen and the Dragon Clan of Yden

i.imgur.com/60km6f2.jpg

Größe: 5,79 MB
Auflösung: 3840 x 2160 Pixel
Original erhältlich in der Kunstgalerie
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.pngi.imgur.com/70cvczc.png i.imgur.com/ZERQqGD.png i.imgur.com/5GZjYwm.png
05.11.2018 um 22:07

Top  #359  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 400

Registriert am: 04.03.17

Antagon betet die MG Götter an

i.imgur.com/fTbkiyE.jpg
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."
23.12.2018 um 02:59

Top  #360  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 400

Registriert am: 04.03.17

Co6 Phantom Fury: Prequel

i.imgur.com/ykoW1jR.jpg

i.imgur.com/Pxd4QDQ.jpg

i.imgur.com/plnN2ur.jpg

i.imgur.com/ZxStARw.jpg

i.imgur.com/sm19Re7.jpg
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.43 Sekunden
Serverzeit: 07:58:59 Uhr , 14,641,340 eindeutige Besuche