Mitspieler Online

· Gäste: 8

· Mitspieler Online: 2
joko, Mirkuh

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Februar 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29  
Morgen: Weitere...:

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
Kingdom Come: Deliverance
04.03.2016 um 09:07

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 24

Registriert am: 06.06.15

Servus ihr Lieben,

hab mir vor kurzem zum Start der Beta "Kingdom Come: Deliverance" besorgt.
Es handelt sich dabei um ein Mittelalter RPG, das ganze ohne Fantasy, Magie und dem ganzen Zeug, was es eh schon zu Hauf gibt. Grafisch macht das Spiel einiges her, ohne dabei zu viele Ressourcen des PCs zu fressen. Es hat wohl die schönste Vegetation, die ich in einem Spiel je gesehen habe! Die Wälder und Bäume sehen einfach fotorealistisch aus.
Der einzige Negativpunkt den ich bis jetzt auszusetzen habe, ist wohl das Kampfsystem, das ist noch etwas hakelig, aber ist ja noch Beta und erinnert an War of the Roses.
Schaut euch einfach ein paar Videos an, gibts unter Media hier: https://www.kingd...merpg.com/

hier noch ein paar Bilder:
www.kingdomcomerpg.com/file/edee/2016/03/kcd_battle_logo.jpg

www.kingdomcomerpg.com/file/edee/2016/03/kcd_forest_logo.jpg
Man beachte beim zweiten Bild die Vegetation, das ist ein Screenshot aus dem Spiel

www.kingdomcomerpg.com/file/edee/2016/03/kingdomcome_shooting_range-20160302-001741.jpg

Liebe Grüße,
Draco
04.03.2016 um 09:38

Top  #2  Beitrag drucken

Dean

Benutzeravatar
Veteran

An 20 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 112

Registriert am: 27.02.16

Ich hab das Spiel schon auf dem Radar, da war es noch nicht mal gefunded. Es verspricht ja einiges und ich habe ein gutes Gefühl, dass sie das meiste davon auch einhalten können.

Was mich persönlich aber gewaltig stört: Es soll möglich sein, den Charakter hochgradig zu gestalten und sogar verschiedene Schichten der Kleidung zu bearbeiten bzw. kombinieren... das ist ja schön und gut... aber es wird keine 3rd Person View geben. Führt das Ganze für mich dann irgendwie wieder ad absurdum. Bei einem RPG möchte ich meinen Charakter doch gerne, ab und zu, mal sehen wenn ich mich durch die Welt bewege Pfft
"War. War never changes"

"Geh Pfleger auf'n Sack, bis er endlich kommt." - Snollie, 2016
"Ich hab keine nervigen Hintergrundgeräusche, ich bin das nervige Hintergrundgeräusch!" - Konny Eagle, 2016
04.03.2016 um 09:46

Top  #3  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Auszeit 2019

Hat am Halloweenevent 2019 teilgenommen.

Moderator


Beiträge: 1533

Registriert am: 03.05.14

Ich habe mir gestern die Gamestar Preview von dem Spiel angesehen. Sah schick aus und was von den Features her erzählt wurde klang auch gut. Soll wohl recht anspruchsvoll sein und sich an historischen Geschehnissen in der Region orientieren. Ich bin gespannt.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
04.03.2016 um 09:55

Top  #4  Beitrag drucken

ctt3r

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 1492

Registriert am: 10.03.13

Bin auch schon gespannt darauf. Gibt's nen Release Termin?
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
Funkleitfaden; Mech. Inf.; c³s Führung
04.03.2016 um 11:00

Top  #5  Beitrag drucken

H0RiZ0N

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 863

Registriert am: 04.07.14

Mount and Blade Bannerlord und Kingdom come Deliverence sind bisher die einzigen Spiele die mich dieses Jahr interessieren
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/H0RiZ0N.png

"Willen braucht man. Und Zigaretten" - Helmut Schmidt
04.03.2016 um 11:18

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Forenprofi


Beiträge: 1296

Registriert am: 15.03.14

@Dean: Du siehst deinen Charakter in Dialogen
Da wechselt die Kamera zwischen dir und deinem Gesprächspartner.
Ich bin auch schon von Anfang an dabei Wink

Meine Sorge ist nicht das Kampfsystem sondern wie glaubwürdig die Welt ist und welche spielerischen Freiheiten man hat.

Man spielt einen Schmied der questen geht? Naja okay, das haben scheinbar viele mittelalterliche Menschen in ihrer Freizeit gemacht...
Da wäre ein Tagelöhner besser gewesen.
Kein Schmied würde seinen Ruf, sein Ansehen, seinen Status und sein Leben riskieren, nur um ein paar Banditen zu killen. Einmal davon abgesehen, dass das nicht deren Aufgabe war, aber egal.

Meine Hauptsorge ist: Wie reagiert die Umwelt auf mich, auf meine Aktionen, bzw in verschiedenen Situationen?
Gibt es ein Handelssystem?
Nachdem ich das 24. Banditennest ausgeräuchert habe, habe ich soviel Ruhm angehäuft um ein eigenes Dorf zu gründen?

Dann das Bezahlsystem: 50€ für Akt 1 von 3 scheint mir ein bisschen happig.
Gut, wenn genügend Content für ein Vollpreisspiel drinnen ist okay, aber ansonsten, mehh..
04.03.2016 um 15:43

Top  #7  Beitrag drucken

Dean

Benutzeravatar
Veteran

An 20 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 112

Registriert am: 27.02.16

@Pfleger: Ja sowas dachte ich mir schon, sollte jetzt auch nicht der ausschlaggebende Grund für mich für den Kauf oder Nicht-Kauf sein
"War. War never changes"

"Geh Pfleger auf'n Sack, bis er endlich kommt." - Snollie, 2016
"Ich hab keine nervigen Hintergrundgeräusche, ich bin das nervige Hintergrundgeräusch!" - Konny Eagle, 2016
07.03.2016 um 11:18

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 24

Registriert am: 06.06.15

Nunja, nach den ersten zwei Spielstunden kann man folgendes sagen:

Bugfrei is es nicht. Was mich erstmal auch am Anfang stört: Du bekommst gar keine Erklärung, es gibt kein Kampftutorial. Du sollst jemanden finden, indem du dich im Dorf umhörst, bis dahin kein Problem. Doch dann findest du dich später einer Gegnergruppe gegenübergestellt und hast bis dahin noch nicht einmal dein Schwert gezogen Blackeye
Ebenso ist der Questverlauf etwas unschlüssig, zumindest sollst du jemandem "game" besorgen, lt Google Translate soll das Wildbret sein. Als ich sowas in der Art gefunden habe und zu dem Typen gehen wollte, war der nicht mehr ansprechbar bzw hat "press E to talk" nicht mehr funktioniert...

Weitere Punkte die mich stören:

-Steam checkt nicht, dass das Spiel beendet ist und man muss Steam abwürgen! Dabei kann der Spielstand verloren gehen, da die Cloud nicht synchronisiert wird...

-Die Synchro der Sprache ist ein bisschen... amateurhaft.

-Das Pferd ist schlichtweg betrunken Smile

-16GB RAM MINIMUM REQUIREMENT???!!!

Sonst ist es doch ein interessantes Spiel in das aber noch viel Arbeit gesteckt werden muss.
Ich empfehle auf das Spiel zu warten, oder, wer die Beta testen will, da erstmal auf ein paar Patches zu warten.

@Pfleger: Hast du das mit dem Wildbret auch gemacht? Wenn ja, wo hast du sowas gefunden??
07.03.2016 um 15:18

Top  #9  Beitrag drucken

Dean

Benutzeravatar
Veteran

An 20 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 112

Registriert am: 27.02.16

-Steam checkt nicht, dass das Spiel beendet ist und man muss Steam abwürgen! Dabei kann der Spielstand verloren gehen, da die Cloud nicht synchronisiert wird...



Bei Fallout 4 hab ich das Problem, dass Steam ewig braucht um die Cloud zu synchronisieren. Locker mal bis zu 10 Minuten (ja, ich hab auch ne Menge Mods). Vielleicht liegt da das Problem? Also einfach, dass die Cloud ewig braucht?
"War. War never changes"

"Geh Pfleger auf'n Sack, bis er endlich kommt." - Snollie, 2016
"Ich hab keine nervigen Hintergrundgeräusche, ich bin das nervige Hintergrundgeräusch!" - Konny Eagle, 2016
08.03.2016 um 16:59

Top  #10  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 24

Registriert am: 06.06.15

Naja, es braucht nicht lange zum Synchronisieren, da es damit nichtmal anfängt, weil steam eben nicht kapiert, dass das Spiel nicht mehr läuft. ^^
13.02.2020 um 17:32

Top  #11  Beitrag drucken

Nightshade

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 168

Registriert am: 02.11.18

Moinsen!

Hier nochmal für alle, die es neulich nicht mitbekommen haben Cool (die Aktion endet nächsten Donnerstag um 17h).
Die Royal Edition müsste es jetzt auch irgendwann kostenlos geben, wann genau weiß ich aber leider nicht.

https://www.epicg...rance/home


Zusatz:

Kleine Korrektur, die DLC's wird es wohl doch nicht kostenlos geben.

https://www.games...00250.html

Peace

Nightshade
Bearbeitet von Nightshade am 14.02.2020 um 11:06
salute "Ho, Ho, Ho Chi Minh!" salute
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.32 Sekunden
Serverzeit: 19:23:41 Uhr , 15,767,540 eindeutige Besuche