Mitspieler Online

· Gäste: 4

· Mitspieler Online: 4
ctt3r, Asuma, Pronox, Rallen

· Mitspieler: 294

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Juni 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Allgemeines
 Thema drucken
Abwesenheit
04.01.2018 um 15:55

Top  #121  Beitrag drucken

HeadHunter

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 66

Registriert am: 08.01.16

Hi Zusammen

So nach der stressigen Weihnachtszeit ruft bei mir auch schon wieder der Militärdienst. Muss am Montag (08.01.2017) wieder einrücken um als Gruppenführer meine eigenen Rekruten zu quälen... ähhh... auszubilden mein ich Wink da ich eventuell noch die Offiziersschule absolvieren werde (steht noch nicht fest) melde ich mich vorerst mal auf unbekannte Zeit ab.

Gerne schaue ich aber mal am Wochenende rein, wenn denn die Zeit reicht. Auch wenns nur für ein kurzes Gesrpäch auf Teamspeak reicht.

Bis bald und Liebe Grüsse Grin
Semper Fidelis!
In corde Veritas!

"Sie haben alle Medics in Ihren Squads um die Leute zu verarschen" - Quelle unwichtigGrin
"Ihr Auftrag war aufzuklären! Nicht aufgeklärt zu werden!" - [W]Rush Zeus Abendmission
"Ihr kämpft gegen rebelierende Rebellen" - [W]Converse 16.03.2016 Zeus Abendmission
07.01.2018 um 18:03

Top  #122  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 106

Registriert am: 22.10.16

Moin,
die Traurige, oder auch nicht so traurige Nachricht ist, dass ich ab Morgen wieder zur Schule gehen muss (bye bye süsse FerienFrown)... Und da ich im Mai meine Hochschulreife mache, schreibe ich ab Mitte Januar mein Vorabi. Deshalb wird neben lernen die Zeit für W ein bisschen knapp, also melde ich mich jetzt erstmal formal für ca. 2 Monate (bis Ende Februar) ab. Dann habe ich wieder mehr Zeit. Ich werde aber vermutlich nicht ganz abtauchen, nur dass sich keiner wundert wenn ich dann doch ein paar Wochen nicht auftauche. ;D
Grüsse Peer
"Infantry out! I forgot my Infantry. "
- Anonymer Afgahn- Mechinf Commander (Antagon)
Meine Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Stilmittel. Grin
08.01.2018 um 09:33

Top  #123  Beitrag drucken

JanB

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 85

Registriert am: 21.12.17

Bin voraussichtlich bis Anfang Februar Abwesend, ich geh wieder n bissl im Tarnanzug rumrennen.

Muss schaun wie's mit Samstag Abend jeweils klappt.
11.01.2018 um 01:47

Top  #124  Beitrag drucken

MurphyTuris

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 9

Registriert am: 08.10.16

Bin durch geburtstag und einigen private Sachen erst ab Februar wieder da.
Vielleicht kann ich vorher nochmal, aber ich kann nix versprechen.
15.01.2018 um 00:34

Top  #125  Beitrag drucken

Kozi

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 190

Registriert am: 02.01.15

Ich muss mich für die nächsten zwei bis drei Monate als abwesend melden, auf Grund von Uni.
Hoffentlich hab ich bald wieder Zeit Smile
15.01.2018 um 19:31

Top  #126  Beitrag drucken

Haenfry

Benutzeravatar
Strrrrrryke!

An der CO60 Autumn Stryke teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 64

Registriert am: 05.08.17

Ich muss leider bis mich leider bis zu den Osterferien aufgrund von einer Facharbeit sowie Klausuren abmelden, da ich nicht sicher weiß ob ich genug Zeit aufbringen kann.
13.02.2018 um 19:03

Top  #127  Beitrag drucken

Odysseus

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 29

Registriert am: 27.08.16

Hallo Leute,
ich muss mich bis Mitte März wegen Klausurenphase und anschließendem Urlaub davon abmelden.
18.02.2018 um 19:01

Top  #128  Beitrag drucken

Guardian_CRO

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Anfänger


Beiträge: 120

Registriert am: 02.04.16

Hallo Zusammen,

aufgrund notwendiger Renovierungen, Prüfungsphase und Urlaub werde ich bis Anfang April wohl leider kaum anwesend sein.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe doch zwischendurch kurz die Gelegenheit zu haben mit euch zu zocken.

LG
07.03.2018 um 20:47

Top  #129  Beitrag drucken

Nautilus

Benutzeravatar
Freiheit!

In der TvT51 Prison Break (Runde 2) aus dem Gefängnis geflohen

Anfänger


Beiträge: 102

Registriert am: 07.08.15

Melde mich vorerst auf unbestimmte Zeit abwesend.
Prüfungsphase und Privates lassen leider wenig Zeit über.

LG, Nauti
08.03.2018 um 06:00

Top  #130  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Elite III

An 35 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 833

Registriert am: 08.10.12

Gentlemen!

Ich werde mich bis Mai aus dem Tagesgeschäft bei GrpW zurückziehen müssen, da ich gerade in einer Renovierungs- und Umzugscombo stecke. Werde im März wohl noch bei einigen Abendmissionen zu sehen sein aber im April bin ich raus.

Godspeed Gentlemen.
Slow is smooth. Smooth is slow.
07.04.2018 um 11:28

Top  #131  Beitrag drucken

Hauke

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 87

Registriert am: 05.08.17

Hey erstmal nicht mehr aktiv eventuell noch manchmal bei AMs aber events kann ich anwesenheit momentan nic garantieren...
Auf unbestimmte zeit hoffentlich gehts im sommer wieder
https://hauke.myp...
09.04.2018 um 04:32

Top  #132  Beitrag drucken

Feli

Benutzeravatar
Veteran

An 20 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 76

Registriert am: 06.08.16

Hallo zusammen. Ich bin derzeit im Urlaub und werde bis Anfang Mai nicht an Events oder Abendmissionen teilnehmen können.

Gruß Feli salute
Krieg bleibt immer gleich.
22.04.2018 um 18:55

Top  #133  Beitrag drucken

TheCheaf

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 76

Registriert am: 09.01.16

Guten Tag Zusammen,
vergangene Woche wurde mein Steamaccout gehackt:
https://steamcommunity.com/profiles/76561197982470713

Ich kann daher vorerst nichtmehr an Events teilnehmen und muss mich darum erstmal kümmern.
It you want peace prepare for war

Im Zweifel einfach die Pistole ziehen!!https://www.youtu...8M3yMUHp_o
27.04.2018 um 22:50

Top  #134  Beitrag drucken

Guardian_CRO

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Anfänger


Beiträge: 120

Registriert am: 02.04.16

Hallo Zusammen,
leider ist mein letzter Post nicht all zu lange her.
Aufgrund von Ausbildung und meiner familiären Situation ist es gerade etwas schwierig hier zu sein. Ich vermisse euch natürlich alle, und ja auch dich fusel Wink
Die Erlebnisse seit April 2016 sind doch echt ein paar schöne und hoffe zukünftig kommen noch ein paar dazu. Ich denke es ist ein Ende bald in Sicht und hoffe dann wieder mit euch mitmischen zu können.
Vielleicht schaffe ich es ja mal sporadisch zwischen durch.

LG Guardian
10.06.2018 um 14:36

Top  #135  Beitrag drucken

Voodoo

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 6

Registriert am: 07.04.18

Allgemein abwesend in der Warmen zeit Jetzt.
10.06.2018 um 18:49

Top  #136  Beitrag drucken

Tyke

Benutzeravatar
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 175

Registriert am: 07.01.17

Moin zusammen.
Mit schwerem Herzen muss ich leider einen Verlust bekannt geben. Nachdem schon nach Plötzlichem Versagen mein TS3 mich verlassen hat, scheint nun auch mein PC im sterben zu lieben. Das tägliche Starten bereitet ihm leider immer mehr Mühe (mehrere Bluescreens bis er mal an ist), und auch das Verhalten im Betrieb spricht für einen baldigen Alterstod. Ich muss euch leider auf unbestimmte Zeit verlassen, bin aber über Steam, Whatsapp und FB für alle die meine Kontaktdaten haben erreichbar. Spenden für einen neuen PC sind gerne gesehen und können abgesprochen werden.

Grüße und bis hoffentlich Bald, Tyke
"Chary" in Rising Tide 6
- Filin an alle Tykestreitkräfte... -
so schnell kommt man zu einer eigenen Armee
11.06.2018 um 08:36

Top  #137  Beitrag drucken

JanB

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 85

Registriert am: 21.12.17

Moin zusammen.
Mit schwerem Herzen muss ich leider einen Verlust bekannt geben. Nachdem schon nach Plötzlichem Versagen mein TS3 mich verlassen hat, scheint nun auch mein PC im sterben zu lieben. Das tägliche Starten bereitet ihm leider immer mehr Mühe (mehrere Bluescreens bis er mal an ist), und auch das Verhalten im Betrieb spricht für einen baldigen Alterstod. Ich muss euch leider auf unbestimmte Zeit verlassen, bin aber über Steam, Whatsapp und FB für alle die meine Kontaktdaten haben erreichbar. Spenden für einen neuen PC sind gerne gesehen und können abgesprochen werden.

Grüße und bis hoffentlich Bald, Tyke


Bluescreens beim Start? Welche Meldung kommt denn? Schonmal ne Festplatten-Diagnose (klicky) laufen gelassen? Mal das RAM überprüft?
11.06.2018 um 09:04

Top  #138  Beitrag drucken

Rallen

Benutzeravatar
Blei-Junky

An 250 Events bei Gruppe W teilgenommen

Administrator


Beiträge: 604

Registriert am: 28.03.14

[...]

Bluescreens beim Start? Welche Meldung kommt denn? Schonmal ne Festplatten-Diagnose (klicky) laufen gelassen? Mal das RAM überprüft?


Das ist kein Tech-Support hier, sondern ein Thread, um seine Abwesenheit bekannt zu geben oder zu beenden.
Wenn, dann bitte privat per PN oder Discord, oder Tyke erstellt nen Thread in Hardware und Software, wenn er da unbedingt Hilfe haben möchte.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rallen.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.53 Sekunden
Serverzeit: 19:16:14 Uhr , 12,166,866 eindeutige Besuche