Mitspieler Online

· Gäste: 15

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< August 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Social


Thema ansehen

 Thema drucken
FUPS Entwicklerteam
06.04.2016 um 23:35

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

Hey liebes W,
ich möchte an FUPS weiterarbeiten. Aber nicht nur an einer Front. Und da ich bis jetzt der einzige Entwickler war, der an FUPS gearbeitet hat, geht das nicht.
Ich bin mit meinem linearen Fortschritt für dieses Skript nicht mehr zufrieden und hätte gerne Unterstützung.

Gibt es in diesem Clan vielleicht Leute (ob W oder Gast mach wirklich keinerlei Unterschied), der Lust hat, mich bei der Entwicklung zu unterstützen?

Grobes Themengebiet bleibt dabei natürlich die KI Verbesserung. Ich könnte mir aber auch vorstellen, das Skript-Paket in eine Mod umzuwandeln. Jeder, der in mein Team kommt, wird aber Raum bekommen, eigene Ideen umzusetzen!

Eine Zusammenarbeit könnt ihr euch ungefähr so vorstellen:
  • Gemeinsames Entscheiden über die genaue Richtung, in die FUPS gehen wird
  • Verantwortungsbereiche für jeden Entwickler - damit Raum für eigene Ideen und Pläne


Was erwarte ich von dir? Dass du sqf beherrschst.

Solltest du also Interesse haben, an ArmA KI zu schrauben und mit einem der erfahrensten Entwicklern zusammenzuarbeiten, die dieser Clan zu bieten hat, freue ich mich auf eine Rückmeldung von dir!

Also dann - let's make ArmA AI great again Yes
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
Serverzeit: 16:56:04 Uhr , 17,950,212 eindeutige Besuche