Mitspieler Online

· Gäste: 13

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< August 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
Life is Feudal
17.05.2016 um 16:51

Top  #41  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.15

Ich folge dem Rufe meines Fürsten und werde auch zur dieser unchristlichen Stunde anwesend sein. ( Die Rolle ist mir egal.)
17.05.2016 um 20:54

Top  #42  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 04.07.15

Bin an dem Tag noch auf großer Wanderung (2-Tage-Marsch in Luxemburg), wenn ich es bis zur 19ten Stunde bis nach Wolfshafen schaffe, dann bin ich dabei.

Mal schauen ob mich meine kurzen Beine so schnell soweit tragen. Wink
18.05.2016 um 08:05

Top  #43  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 04.07.15

OK, habe gerade erfahren, dass meine Kutsche mich doch erst am Montag wieder zurück in die deutschen Lande bringt, werde also nicht mit Anwesenheit glänzen.
22.05.2016 um 13:01

Top  #44  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Elite II

An 30 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 60

Registriert am: 08.01.16

Ich werde tun, was in meiner Macht liegt, um dem Ruf meines Herren zu folgen, jedoch kann ich nicht garantieren zur 19. Stunde im Dorf anwesend zu sein.
Also wartet nicht auf mich, ich werde später dazustoßen.
22.05.2016 um 17:33

Top  #45  Beitrag drucken

Simonius

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 140

Registriert am: 07.02.15

Ich werde, bzw bin bereits da und habe mich als Wache zur verfügung gestellt.
Alt aber bewährt: Denken, Drücken, Sprechen.
Allgemeine Lageinformation: Situation normal, all fcked up!!!

"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet"
-[W]Rio nach der Frage ob mit Landminen zu rechnen ist. Smile

sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-188114.png
25.05.2016 um 20:22

Top  #46  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Anfänger


Beiträge: 100

Registriert am: 27.02.16

Ich persönlich finde den Ansatz ganz interessant
http://www.gamest...72860.html
Im Grunde genommen ist das ein Spiel in welches dein Charakter altert. Man kann sich zwar irgendwie Nachfahren "heranzüchten" dennoch ist der Tod deiner Dynastie endgültig (Man kann sich daraufhin allerdings einen neuen Charakter erkaufen). Das F2P Basismodell und die versprochenen Inhalte (riesige Sandbox Welt, Quests, PVP) klingen in meinen Ohren vielversprechend. Würde gerne eure Meinungen dazu erfahren. (Desweiteren gibt es einige Parallelen zu LiF)
MfG
25.05.2016 um 23:09

Top  #47  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.15

F2P ist da garnichts spätestens nach 1 Jahr wird 30 Dollar fällig...SadAngryNo
26.05.2016 um 07:39

Top  #48  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Anfänger


Beiträge: 100

Registriert am: 27.02.16

Also ich hab das so verstanden das dein Charakter nicht länger als 12 Monate leben kann. Aber die Dynastie die man sich aufbaut kann weiter bestehen.
31.05.2016 um 23:48

Top  #49  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.15

Lif ist nicht tot
Wir sind nur umgezogen
Wenn jemand Fragen hat Snollie Pfleger ode Redstoone fragen.

Die Stadt steht!!! Ihr könnt euch ab sofort dort eure Spielchars wieder einloggen.

Die Stadt lässt am Tag nur soviel Leute hinein wie Mitglieder von Wolfsbergen online sind! Zu viel Produzierte Ware kann verkauft werden,
lest euch bitte hierbei nochmals die Regeln durch. ( http://forum.lif-rungholt.de/viewtopic.php?f=7&t=9&sid=ed02cc6cac56ad415d050bca1a4a8639 )

Mitspieler bitte melden wir brauchen Berufe wieder am besten 2 mal. Wir sind ein die Ritter des weißen Wolfes und haben ein Gebiet zu verteidigen.
02.06.2016 um 09:40

Top  #50  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 976

Registriert am: 15.03.14

Sooo

Wolfsbergen steht und es gibt noch ein paar offene Stellen für Interessierte:

1 Hof-Arzt
1 Hof-Gelehrter (Nikida)
1 Geistlicher
1 Steuereintreiber
1 Schatzmeister

Neben diesen Spezialrollen brauchen wir noch:

1+ Bauern
1+ Handwerker
1+ Schmiede
1+ Kräutersammler
1+ Stadtwachen
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 02.06.2016 um 09:43
02.06.2016 um 09:42

Top  #51  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 976

Registriert am: 15.03.14

Fehler (Post ignorieren)
12.06.2016 um 18:21

Top  #52  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 976

Registriert am: 15.03.14

Update:
Die Burg steht, wir bauen noch etwas an der Stadt

Hinweis:
Es gibt noch genügend Plätze bei uns
28.05.2017 um 10:05

Top  #53  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 52

Registriert am: 07.01.17

Moin.
MadMax und ich spielen derzeit mal wieder ein wenig LiF. Aktuell eher nur etwas aufbauen, aber falls jemand mitmachen, oder das Spiel vielleicht mal kennenlernen möchte, kann er sich gerne anschliessen. Bei Interesse einfach hier, oder per PN melden.
28.05.2017 um 12:11

Top  #54  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 443

Registriert am: 05.04.15

Your Own?
28.05.2017 um 12:49

Top  #55  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 52

Registriert am: 07.01.17

Ja. Das MMO befindet sich ja noch in der Closed Beta. Wobei wir das später vermutlich auch in Angriff nehmen werden.
04.10.2018 um 09:06

Top  #56  Beitrag drucken

ctt3r

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 1389

Registriert am: 10.03.13

Wer Lust hat, das olle Grabspiel wieder ein bisschen zu beleben, kann uns gerne beiwohnen!

Siedlung ist frisch,
Einstellungen sind spielerfreundlich,
Zugangsdaten gibts bei Farantis.

Gespielt wird Life is Feudal: Your Own
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
Funkleitfaden; Mech. Inf.; c³s Führung
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.15 Sekunden
Serverzeit: 09:25:06 Uhr , 17,845,383 eindeutige Besuche