Mitspieler Online

· Gäste: 21

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< September 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        
Heute: Weitere...:

Social


Thema ansehen

 Thema drucken
Feedback "Co38 Talwar"
01.05.2016 um 19:17

Top  #1  Beitrag drucken

Gigaplex

Benutzeravatar
50 Punkte für Gryffindor!

Als Erster etwas goldenes gefangen.

Moderator


Beiträge: 967

Registriert am: 20.01.13

Moin Leute,

Da es gestern zu einem sehr positiven Feedback zur Talwar gab, hätte ich gerne eure persönliche Eindrücke gesammelt, warum ihr das Event als spaßig empfunden habt.

Was genau hat euch gefallen? (Bsp. Loadout / Map / KI / technische Performance / Besondere Ereignisse im Event / etc.)
Was hat euch nicht gefallen?


Hier könnt und sollt ihr "Geschichten" schreiben, damit ich ein möglichst deutliches Bild bekomme, welche Aspekte genau als "Spielspaß" empfunden werden.



Ich bin auf eure Antworten gespannt

Gruß
Gigaplex


PS: Ja das ganze darf sehr subjektiv sein Wink
Zu - Gleich!

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Gigaplex.png
01.05.2016 um 20:29

Top  #2  Beitrag drucken

RaZor

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 107

Registriert am: 07.11.15

Jo. Also für mich persönlich waren folgende Sachen die größten Pluspunkte:
1. Das Szenario, realistisch und es war Amis vs. Terroristenähnliche Typen, also geil.
2. Die KI, unberechenbar und gnadenlos.
3. Die FPS waren sehr gut, auch wenn auf einmal alles auf einem Haufen stand.
4. Das Loadout der Ärzte war sehr benutzerfreundlich und hat die Navigation ein gutes Stück leichter gemacht, hat den Spaßfaktor erhöht.
5. Was halt so abgegangen ist:

Fangen wir mal mit der RPG an (Gigaplex, du weißt was ich meine). Das war ziemlich cool und ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, weil es halt lustig ist wenn 3 RPG direkt neben einem Kameraden einschlagen und der einfach stehen bleibt

Auch brutal geil fand ich das Ende, alles läuft durcheinander, redet durcheinander, stirbt durcheinander und wird dann episch von der Logistik gerettet.

Alles in Allem: Prädikat Super Geil
Hight aka MC Schrumpfnudel, mit seinem neuen Album "Kurz und schmerzlos", jetzt nicht im Handel
02.05.2016 um 10:25

Top  #3  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Gefangene Illusion

Du warst Teil der Simulation zum achten Geburtstag von Gruppe W.

Moderator


Beiträge: 1078

Registriert am: 02.08.14

Auch brutal geil fand ich das Ende, alles läuft durcheinander, redet durcheinander, stirbt durcheinander und wird dann episch von der Logistik gerettet.

Cool, war die Logistik mal wieder wie damals (beim ersten Event) der Retter. Grin
Hach, ich wär ja doch wohl gern auch beim für mich dann dritten Durchgang hier dabeigewesen... ^^
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
02.05.2016 um 14:48

Top  #4  Beitrag drucken

Nikidaa

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 553

Registriert am: 02.04.16

Ich fand an der Mission toll:
Das Setting: Taliban gegen Amis, sowie die Ausrüstungs Lage.
Die KI: Sehr fordernd was ist nicht gerade leicht gemacht hat.
Das Ende: Solches Chaos am Ende wo jeder nur heil nachhause kommen will und man vom Feind umzingelt ist, hilft auch der Immersio̱n, finde ich geil.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.17 Sekunden
Serverzeit: 00:13:52 Uhr , 19,014,723 eindeutige Besuche