Mitspieler Online

· Gäste: 10

· Mitspieler Online: 1
Felix

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< August 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Social


Thema ansehen

 Thema drucken
W-Zeus
27.06.2016 um 00:23

Top  #1  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 830

Registriert am: 06.02.15


i.imgur.com/sFCHFIz.png
Das W-Zeus ist das Zeus Template von Gruppe W. Hier entstehen fast täglich Abendmissionen zu denen jeder Mitspieler eingeladen ist. Erscheint
dafür einfach zwischen 19:30 und ca. 19:45 im Teamspeak Channel "Testserver 1" und wartet darauf bis es los geht. Bitte beachtet dass der
Hauptzeus von einem W-Mitglied übernommen werden muss (ausgenommen davon sind nicht-missionsartige Dinge wie Trainings).

Weitere Infos dazu auch im Gruppe W Wiki.

In diesem Thread könnt ihr Fehler des aktuellen Zeus Templates melden und erhaltet aktuelle Infos über die neuesten Updates.



Changelog:
Spoiler:

Version 0.12

Technisches:
  • Poppy Update (Fix für automatisch geladene Waffen, Fix für 343er -> bitte um Rückmeldungen!)
  • Zeus JIP Fix verändert, sollte nun besser funktionieren
  • HC Loadbalancing gefixt
  • Slotliste aktualisiert sich nun bei Verbindungsabbruch von Spielern
  • Integriertes Framework entfernt (da Framework 5 jetzt als Mod mitläuft)

Loadouts:
  • EOD Spezialist: Minensuchgerät hinzugefügt
  • MIO Darter und HuntIR hinzugefügt
  • Pilot und Helikopterpilot: MicroDAGR hinzugefügt
  • Pilot: Helm gefixt

Bekannte Probleme:
  • Trotz korrekter Einstellung wird die Mission in der Missionsauswahl mit ihrem Dateinamen angezeigt und ist deswegen etwas nach unten gerutscht. Noch bin ich ratlos warum.
  • Beim Arzt- und Erstversorgerloadout kann es aktuell zu FPS-Stottern kommen. Das Problem liegt wahrscheinlich an ACRE, genaue Ursache ist aber noch nicht bekannt.


Version 0.11

Technisches:
  • W-Zeus auf Tanoa portiert
  • Fix der FPS-Drops bei vielen Items
  • Fix für Zeus Verlust für JIPs
  • Fix für ACRE Spectator Modus von gejipten Zeusen
  • ACRE omnidirektionale Antennen aktiviert

Loadouts:
  • Fraktion Nato Tropic hinzugefügt


Version 0.10

Technisches:
  • ACRE Antennenrichtungsfunktion überschrieben
  • Wechsel zu experimenteller Version des Frameworks
  • HC Loadbalancing für beliebig viele HCs hinzugefügt
  • 3 weitere HC Slots hinzugefügt (aktuell werden also bis zu 4 HCs unterstützt)
  • Debugfunktion zum Beobachten der HC FPS hinzugefügt (Infos auf Anfrage)
  • Fix für Fehlen aller Loadouts beim joinen
  • Squads bilden nun eigene Gruppen statt einer gigantischen Gruppe
  • Loadout Dialog Fehlermeldung behoben
  • Update Poppy - Fix für 343 Vergabe, Magazinverteilung
  • Wechsel von ACE zu CBA Eventsystem

Loadouts:
  • Fraktion Österreichisches Bundesheer hinzugefügt
  • JTAC: Karte, Map Tools, Laserdesignator
  • DMR: Magazine auf 7 reduziert
  • Piloten: Platz im Rucksack für 117F Funkgerät gemacht
  • AR, MMG: Brillen hinzugefügt
  • AA-Schütze: 1 Stinger Rakete statt 2, Rucksack entfernt (aufgrund zu schweren Gewichts)
  • Fraktionsspezifische Recon Masken hinzugefügt


Version 0.9
  • Umarbeitung der Alternativrollen
  • HC umbenannt
  • Logitrack Support hinzugefügt
  • Diverse Loadoutänderungen
  • Update Poppy
  • Update Framework

.
Bearbeitet von BlauBaer am 16.09.2016 um 13:37
27.06.2016 um 00:25

Top  #2  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 830

Registriert am: 06.02.15

Fehlermeldungen aus dem letzten Thread:

JTAC hat weder Karte, noch Kartenwerkzeug, noch Lasermarker.
Drittes Funkgerät (148-er oder 152-er) wäre schön.


Dem Teamleader der Mechinf fehlt ein 148er Funkgerät
27.06.2016 um 09:33

Top  #3  Beitrag drucken

Fanatic

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 71

Registriert am: 02.04.16

Da die 152er nicht funkzionieren sollte man überall 148ter verteilen, fahrzeug crew der mechinf. hat keine 343 die sie aber brauchen. das wäre alles von mir hoffe es hilft ;D
if the enemy is in range so are you
27.06.2016 um 14:31

Top  #4  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 830

Registriert am: 06.02.15

Die 343er Verteilung ist aktuell etwas verbuggt. Sollte hoffentlich mit der nächsten Version gefixt sein. Liegt an Poppy und ist nicht loadoutspezifisch.

Scraffy, dafür kann ich wenig. Ich kann den Zeus Modus selbst leider nicht verändern, dazu gehört auch dessen Wetterfunktion.
30.06.2016 um 16:46

Top  #5  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 830

Registriert am: 06.02.15

Version 0.10

Technisches:
  • ACRE Antennenrichtungsfunktion überschrieben
  • Wechsel zu experimenteller Version des Frameworks
  • HC Loadbalancing für beliebig viele HCs hinzugefügt
  • 3 weitere HC Slots hinzugefügt (aktuell werden also bis zu 4 HCs unterstützt)
  • Debugfunktion zum Beobachten der HC FPS hinzugefügt (Infos auf Anfrage)
  • Fix für Fehlen aller Loadouts beim joinen
  • Squads bilden nun eigene Gruppen statt einer gigantischen Gruppe
  • Loadout Dialog Fehlermeldung behoben
  • Update Poppy - Fix für 343 Vergabe, Magazinverteilung
  • Wechsel von ACE zu CBA Eventsystem

Loadouts:
  • Fraktion Österreichisches Bundesheer hinzugefügt
  • JTAC: Karte, Map Tools, Laserdesignator
  • DMR: Magazine auf 7 reduziert
  • Piloten: Platz im Rucksack für 117F Funkgerät gemacht
  • AR, MMG: Brillen hinzugefügt
  • AA-Schütze: 1 Stinger Rakete statt 2, Rucksack entfernt (aufgrund zu schweren Gewichts)
  • Fraktionsspezifische Recon Masken hinzugefügt


Wie ihr seht, es wurde recht viel geändert - es können also technische Probleme auftreten. Bitte direkt hier melden, danke! Heart
30.06.2016 um 18:35

Top  #6  Beitrag drucken

ctt3r

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 1389

Registriert am: 10.03.13

Wasn mit dem bin dass man als Zeus nach rejoin kein Zeus mehr kriegt?
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
Funkleitfaden; Mech. Inf.; c³s Führung
30.06.2016 um 18:43

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 237

Registriert am: 05.12.14

@ ctt3r:

Zwar keine Lösung des Problems aber ich denke das hängt mehr mit Arma und JIP generell zusammen, weniger mit der Gestaltung des Templates.

Das hier "https://www.grupp...post_68109" hat bisher immer funktioniert

Gruss
30.06.2016 um 19:52

Top  #8  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 830

Registriert am: 06.02.15

Das ist kein Fehler des Templates, sondern von Arma. Ich kann dafür noch einen Fix einbauen.
30.06.2016 um 21:47

Top  #9  Beitrag drucken

ctt3r

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 1389

Registriert am: 10.03.13

Ja, bitte. Mach das.
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
Funkleitfaden; Mech. Inf.; c³s Führung
05.07.2016 um 20:07

Top  #10  Beitrag drucken

Farantis

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Seiten Administrator


Beiträge: 634

Registriert am: 08.01.16

Seit 0.10: Framedrop von 40 auf 9-13 Frames sobald man sich das Loadout vom Arzt holt
06.07.2016 um 12:39

Top  #11  Beitrag drucken

Nebuchadnezza

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Veteran


Beiträge: 243

Registriert am: 04.09.15

Seit 0.10: Framedrop von 40 auf 9-13 Frames sobald man sich das Loadout vom Arzt holt


ZeusMission 06.07.2016
Testserver 4

Hatte das selbe Problem wie Farantis schon beschrieben hat mit der Klasse "Erstversorger".
Habe im verlauf vom Abend mit dem Inventory rum gespielt. Zuerst hat das ablegen des Rucksack geholfen. Nach neu auffassen eines Rucksack scheinte das Problem gelöst zu sein. Als ich die Rucksäcke dann umgepackt habe gab es wiederum Framelost von knapp 10FPS. Ich habe das ganze weiter eingegrenzt und kann sagen dass dies entweder von den Spritzen(Epi,Morhpi) oder von den Bandagen ausgelöst wird. Um so weniger Bandagen + Spritzen im Rucksack um so besser waren die Frames.
Bearbeitet von Nebuchadnezza am 06.07.2016 um 12:40
Unus pro omnibus, omnes pro uno

Was mich umbringt, macht mich stärker - Peter Griffin

Youtube
Soundcloud
06.07.2016 um 12:40

Top  #12  Beitrag drucken

Nebuchadnezza

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Veteran


Beiträge: 243

Registriert am: 04.09.15

Ignore
Unus pro omnibus, omnes pro uno

Was mich umbringt, macht mich stärker - Peter Griffin

Youtube
Soundcloud
06.07.2016 um 13:11

Top  #13  Beitrag drucken

Nikidaa

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 566

Registriert am: 02.04.16

Habt ihr die selbe klasse mal im editor ausprobiert ? Gibt es dort auch frame drops?
06.07.2016 um 13:15

Top  #14  Beitrag drucken

Farantis

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Seiten Administrator


Beiträge: 634

Registriert am: 08.01.16

wir haben gestern Nachmittag am Testserver 2 mit der vorherigen Zeus Version gespielt - da lief alles glatt als Arzt. Also muss es irgendwas mit der aktuellen Version zu tun haben.
06.07.2016 um 13:30

Top  #15  Beitrag drucken

Rico

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Moderator


Beiträge: 497

Registriert am: 30.01.16

Diesen Fehler bzw Bug hat auch mein Combat Medic bei der Abendmission am Sonntag gehabt und soweit ich mitgehört habe auch der Platoonmedic.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rico.png
"Worte haben noch niemanden zum Schweigen gebracht." - Unbekannt
06.07.2016 um 16:59

Top  #16  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 830

Registriert am: 06.02.15

Die Framedrop Probleme wurden bereits vor ein paar Tagen von Raxus gemeldet, ich hab auch schon ein paar RPTs bekommen (danke dafür!). Sind immer ein paar ACRE Fehler drin, bin mir aber nicht sicher ob die die Ursache sind (wäre auch seltsam da der Erstversorger ja auch nur ein 343er hat und mehr nicht).
18.07.2016 um 22:41

Top  #17  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1126

Registriert am: 04.09.15

Loadoutfehler:
Rifleman AT (Riflesquad) hat keinen Kompass.

(18.07.)


Ergänzung, Wunsch von Luetze:
Mindestens FTLs und aufwärts sollten als Standard einen Kabelbinder tragen.
Bearbeitet von rufix am 18.07.2016 um 23:02
18.07.2016 um 23:45

Top  #18  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 830

Registriert am: 06.02.15

Den Loadoutfehler mit dem Kompass kann ich leider nicht reproduzieren.

Zu den FPS Problemen des Medics: Ich bin der Sache auf der Spur, es scheint daran zu liegen wie viele Dinge man im Inventar hat (unabhängig von der gewählten Klasse!). Ich bin mir noch nicht sicher welcher Mod das verursacht und gehe der Sache gerade nach. Danke nochmal an alle die bei der Fehlersuche mitgeholfen haben!
21.07.2016 um 20:07

Top  #19  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Moderator


Beiträge: 696

Registriert am: 09.01.16

Da es offenichtlich noch nirgendwo Schriftlich festgehalten wurde.

Defibrilatoren sind funktionsuntüchtig, stand 20.07.16


Des weiteren 343er Funkgeräte haben beim EOD-Specialist die angewohnheit in den Subraum zu verschwinden
und oder die Kanäle die ganze Zeit zu verschieben.
Bearbeitet von Qooper am 21.07.2016 um 20:37
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Qooper.png
In Umbra semper durat, sed Lux nihil valere
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
21.07.2016 um 21:18

Top  #20  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 830

Registriert am: 06.02.15

Der Bug mit dem Defi gehört hier nicht hin. Ist aber bekannt und bereits gefixt, Update kommt bald.

Klingt nach dupliziertem 343er, sehr seltsam. Am besten holst du dir beim nächsten mal einfach ein neues.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.36 Sekunden
Serverzeit: 09:19:26 Uhr , 17,845,312 eindeutige Besuche