Mitspieler Online

· Gäste: 15

· Mitspieler Online: 2
Konny, Gigaplex

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< August 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Social


Thema ansehen

 Thema drucken
W-Zeus
21.07.2016 um 21:48

Top  #21  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Moderator


Beiträge: 692

Registriert am: 09.01.16

Hab ich BlauBär und ich hab auch 3x mal ArmA komplett neu gestartet. Außerdem hatte ich danach den Bug auch als Grenadier.
Also keine Ahnung wo da der gemeinsame Nenner liegt, aber ein pures Ich-Problem kann es auch nicht sein wenn Gestern alles noch funktioniert hat.

Und gelich Vorweg, nein, TS hab ich nicht auf 3.0.19.4 geupdated
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Qooper.png
In Umbra semper durat, sed Lux nihil valere
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
27.07.2016 um 19:58

Top  #22  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.15

Man wartet sehnsüchtig auf nen Update Yes
28.07.2016 um 14:05

Top  #23  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 830

Registriert am: 06.02.15

Gibts einen bestimmten Grund für ein sehnsüchtig erwartetes Update? Außer dem Medic gabs doch nichts gravierendes, oder?
28.07.2016 um 14:41

Top  #24  Beitrag drucken

JanRalle

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 251

Registriert am: 04.06.16

Ich denke er meint Tanoa? das wird aber wohl am fehlenden ACRE update hängen?
28.07.2016 um 14:55

Top  #25  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 830

Registriert am: 06.02.15

Genau. W-Zeus für Tanoa liegt schon auf meiner Platte bereit Yes
28.07.2016 um 15:57

Top  #26  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.15

Anscheinend klappt es ja mit einer früheren Version von Acre auf Tanoa. Wie sieht es damit aus bzw. welche einbussen müsste man im Kauf nehmen? Ist ja kaum auszuhalten seit 2 Wochen gibt es Tanoa...
28.07.2016 um 16:30

Top  #27  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 976

Registriert am: 15.03.14

Nein Redstoone
Ein Zurückpatchen wäre nicht gut
Laut Janus Einschätzung würden einige andere Karten nicht gehen, bzw einige Features wie Funken im Fahrezeug, würden auch nicht gehen
28.07.2016 um 16:46

Top  #28  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 830

Registriert am: 06.02.15

Ein ACRE Downgrade würde zu schlechteren FPS führen, das Kommunizieren innheralb von Fahrzeugen erschweren und diverse andere Nachteile haben. Ich bin kein Fan davon, nur um auf einer bestimmten Karte spielen zu können - wir haben genug andere.

Aber auch das hat hier nichts zu suchen Wink
02.08.2016 um 12:56

Top  #29  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 830

Registriert am: 06.02.15

Version 0.11

Technisches:
  • W-Zeus auf Tanoa portiert
  • Fix der FPS-Drops bei vielen Items
  • Fix für Zeus Verlust für JIPs
  • Fix für ACRE Spectator Modus von gejipten Zeusen
  • ACRE omnidirektionale Antennen aktiviert

Loadouts:
  • Fraktion Nato Tropic hinzugefügt
02.08.2016 um 15:36

Top  #30  Beitrag drucken

Zolta

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 246

Registriert am: 06.06.15

ACRE omnidirektionale Antennen aktiviert


Frage: Was bewirkt dieses ?

Im RL würde die Reichweite erhöht werden und die der Strahlrichtung eingeschränkt werden.

Erklärung

Bedeutet: Die Antenne muss besser ausgerichtet sein, damit der Funk ankommt.

Habe ich etwas falsch verstanden ?
.
Alte Hasen
Wissenswertes
02.08.2016 um 16:04

Top  #31  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 830

Registriert am: 06.02.15

Das ist eine Einstellung die dafür sorgt dass der Empfang beim Hinlegen nicht weg geht. In Version 0.10 habe ich das gemacht in dem ich eine ACRE Funktion überschrieben hab, in der neuen Version von ACRE ist das aber eine seperate Einstellung.
04.08.2016 um 23:08

Top  #32  Beitrag drucken

Rallen

Benutzeravatar
Blei-Junky

An 250 Events bei Gruppe W teilgenommen

Administrator


Beiträge: 563

Registriert am: 28.03.14

Wäre es möglich für (Co-)Zeuse einen Eintrag im Aktion Menü zu machen, um nach einem JIP wieder Zeus-Kontrolle zu erhalten? Ich weis, dass es was dafür im Wiki gibt, aber wenn man kein Admin ist und deshalb keine Debug-Konsole hat, ist die Anleitung nutzlos.

Desweiteren konnte ich als Co-Zeus nicht aus bewusstlosen Einheiten raus, der Haupt-Zeus (Rio) konnte aber!
Das Ende ist nah.

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rallen.png
04.08.2016 um 23:10

Top  #33  Beitrag drucken

Mezilsa

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 816

Registriert am: 20.01.13

Hast du als Zeus taste einen Modifier (Shift, Alt, Somewhat) genommen anstelle eines einzlenen Keys? Wenn ja ändere das.
04.08.2016 um 23:14

Top  #34  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 830

Registriert am: 06.02.15

Das mit dem Zeus Verlust sollte eigentlich gefixt sein. Mein Fix braucht aber 5 Sekunden, klappte auch einwandfrei beim Testen. Nicht sicher ob das immer noch nicht so läuft wie es soll. Eigentlich sollte BI das mal fixen und nicht ich...
27.08.2016 um 23:28

Top  #35  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Moderator


Beiträge: 413

Registriert am: 07.02.15

Datum: 27.08
- Führung hat kein 343er
Bearbeitet von Miller am 28.08.2016 um 02:12
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.pngi.imgur.com/70cvczc.png i.imgur.com/ZERQqGD.png i.imgur.com/5GZjYwm.png
28.08.2016 um 10:22

Top  #36  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 830

Registriert am: 06.02.15

343er Fehler sind bekannt und nicht Loadout spezifisch.
16.09.2016 um 13:37

Top  #37  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 830

Registriert am: 06.02.15

Version 0.12

Technisches:
  • Poppy Update (Fix für automatisch geladene Waffen, Fix für 343er -> bitte um Rückmeldungen!)
  • Zeus JIP Fix verändert, sollte nun besser funktionieren
  • HC Loadbalancing gefixt
  • Slotliste aktualisiert sich nun bei Verbindungsabbruch von Spielern
  • Integriertes Framework entfernt (da Framework 5 jetzt als Mod mitläuft)

Loadouts:
  • EOD Spezialist: Minensuchgerät hinzugefügt
  • MIO Darter und HuntIR hinzugefügt
  • Pilot und Helikopterpilot: MicroDAGR hinzugefügt
  • Pilot: Helm gefixt

Bekannte Probleme:
  • Trotz korrekter Einstellung wird die Mission in der Missionsauswahl mit ihrem Dateinamen angezeigt und ist deswegen etwas nach unten gerutscht. Noch bin ich ratlos warum.
  • Beim Arzt- und Erstversorgerloadout kann es aktuell zu FPS-Stottern kommen. Das Problem liegt wahrscheinlich an ACRE, genaue Ursache ist aber noch nicht bekannt.
23.09.2016 um 18:44

Top  #38  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 830

Registriert am: 06.02.15

Es gibt wohl noch ein paar Probleme mit den ACE Einstellungen (wohl aufgrund des Testframeworks oder des Arma Updates), die werde ich nicht mehr vor dem Wochenende beheben können. Aber es gibt auch gute Nachrichten: die 343er Verteilung funktioniert endlich einwandfrei!

Dennoch: Bitte vorerst Version 0.11 verwenden.
26.11.2016 um 12:21

Top  #39  Beitrag drucken

ctt3r

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 1389

Registriert am: 10.03.13

Der TankCommander hat kein GPS und es fehlt ihm ein 148er
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
Funkleitfaden; Mech. Inf.; c³s Führung
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.41 Sekunden
Serverzeit: 17:31:26 Uhr , 17,950,556 eindeutige Besuche