Mitspieler Online

· Gäste: 24

· Mitspieler Online: 3
yoshi, Peer, Konny

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< September 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        
Heute: Weitere...:

Social


Thema ansehen

 Thema drucken
Verschwindene Objekte bei den Hbarrieres
07.09.2016 um 00:37

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 111

Registriert am: 27.08.16

Nabend,

da ich kein bugthread explizit gefunden habe, noch irgendwie den bi bugtracker durchforsten möcht, weil ich nicht weiß wonach ich suchen soll, dacht ich mir ich erstell hier einen thread.

wenn man nah genug an die hbarrier rangeht, verschwinden plötzlich die objekte dahinter, obwohl die noch im sichtbereich liegen.
wie hier
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=759315934
laut einigen aussagen in der nachbesprechung, ist es wohl bekannt.
liegt das an den schlecht modelierten hbarriers vllt? unsichtbare polygone/mauer?

weil ich habe das auch auf einem vanilla-server entdeckt wenn man das arsenal benutzt. (77th-jsoc - vanilla)
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=759315934
so ensteht glaube ich auch ein "unsichtbarkeits"glitch. (77th) man ist im fahrzeug/heli gebugged und ist dann für andere unsichtbar.
konnte den bug bzw. ich habe es nicht versucht diesen glitch zu reproduzieren.

mfg
07.09.2016 um 03:34

Top  #2  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 830

Registriert am: 06.02.15

Der Bug der Hesco entsteht dadurch dass die Objekte hinter der Hesco durch eine unsichtbare Box die Teil des 3D Modells ist verdeckt werden. Das dient dazu Performance zu sparen. Ist die Box größer als das sichtbare Modell hast du genau diesen Effekt. Mehr Infos dazu gibts auch im Biki: https://community..._Occluders

Jedenfalls ein Vanilla Bug. Auf dem Feedback Tracker hab ich dazu kein Ticket gefunden, am besten machst du eins auf.
07.09.2016 um 22:09

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 111

Registriert am: 27.08.16

ok mache ich.

gibt es z.b. ne liste obs nun nen objekt aus der mod oder vanilla war?
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
Serverzeit: 01:00:32 Uhr , 19,015,445 eindeutige Besuche