Mitspieler Online

· Gäste: 18

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< September 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Social


Thema ansehen

Gruppe W » ArmA 3 » Allgemeines
 Thema drucken
5 DLCs incoming!
17.04.2017 um 15:48

Top  #41  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 58

Registriert am: 22.10.16

Kannst es, wenn du Arma auf die Dev Version gestellt und das DLC Bundle vorbestellt hast, jetzt schon ausprobieren salute
17.04.2017 um 17:23

Top  #42  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Gefangene Illusion

Du warst Teil der Simulation zum achten Geburtstag von Gruppe W.

Moderator


Beiträge: 1078

Registriert am: 02.08.14

Okay, hab das Bundle per BIS-Store gekauft. Damals bei Apex konnte ich den DLC ziemlich direkt mit meinem Steam-Account verknüpfen und dadurch auch Zugang zu Tanoa etc. per Dev-Version erhalten.
Jetzt beim Bundle finde ich aber irgendwie noch nicht die Funktion den Kauf bei Steam zu importieren. Geht das generell noch nicht oder finde ich die Funktion einfach dieses Mal nicht?
Ergo kann nur wer über Steam gekauft hat sich die Dev-Sachen ansehen?
17.04.2017 um 17:52

Top  #43  Beitrag drucken

Aebian

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 652

Registriert am: 07.03.15

Okay, hab das Bundle per BIS-Store gekauft. Damals bei Apex konnte ich den DLC ziemlich direkt mit meinem Steam-Account verknüpfen und dadurch auch Zugang zu Tanoa etc. per Dev-Version erhalten.
Jetzt beim Bundle finde ich aber irgendwie noch nicht die Funktion den Kauf bei Steam zu importieren. Geht das generell noch nicht oder finde ich die Funktion einfach dieses Mal nicht?
Ergo kann nur wer über Steam gekauft hat sich die Dev-Sachen ansehen?


Geht auch per BIS Store.

[img]https://img.knight-industries.org/2017-04-17_11-52-37.png[/img] is not a valid Image.

Da unten der Button wo nun bei mir steht das es schon ge-reedemed ist sollte bei dir auch ein Button sein (also beim DLC Bundle).

[img]https://secure.aebian.org/public/pcmr/logo.png[/img] is not a valid Image.
[email protected]
Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
Abteilung Mods Tracker | Ueber Abteilung Mods | Just a normal Aebian day | Meine Hardware
17.04.2017 um 19:32

Top  #44  Beitrag drucken

Rockmonster

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 284

Registriert am: 03.05.14

Nope, da siehts so aus:
i.imgur.com/R35aLYS.png
Wer Covfefe sät, wird Covfefe ernten!
17.04.2017 um 19:38

Top  #45  Beitrag drucken

Rallen

Benutzeravatar
Blei-Junky

An 250 Events bei Gruppe W teilgenommen

Administrator


Beiträge: 565

Registriert am: 28.03.14

Wahrscheinlich, weil es ein bundle ist.... Apex war ja kein bundle, sondern ein Einzelprodukt.
Das Ende ist nah.

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rallen.png
17.04.2017 um 20:27

Top  #46  Beitrag drucken

Donar

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 319

Registriert am: 08.10.16

Nope, das neue Bundle ist momentan (noch) nicht bei Steam einlösbar, da das Bundle noch nicht released wurde, wird aber (hoffentlich) bald frei geschaltet.
Wie es jetzt wegen Dev-Branch ausschaut weiß ich nicht.
17.04.2017 um 20:57

Top  #47  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 347

Registriert am: 08.10.16

Man kann das Ganze auch ohne DLC ausprobieren, nur sind die neuen Jets dann halt nicht benutzbar (per editor drin spawnen lassen müsste jedoch auch gehen).
17.04.2017 um 22:01

Top  #48  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Gefangene Illusion

Du warst Teil der Simulation zum achten Geburtstag von Gruppe W.

Moderator


Beiträge: 1078

Registriert am: 02.08.14

@Aebian & Rockmonster:

Jap, so wie bei Rockmonster sieht es auch aus.


Naja, für mich als (bis jetzt) Boden(fahrzeug)mensch ist das jetzt nicht so wichtig. ^^ Nutze ich die Features halt zu release. Grin
18.04.2017 um 15:41

Top  #49  Beitrag drucken

Gonzo

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 459

Registriert am: 06.02.15

Wenn ich jetzzt bestelle, ziehen die dann die Kohle direkt ein oder dauert das n paar Tage ?
"Geben Sie den Aufgaben eine Chance, sich selbst zu erledigen" -Stan Nadolny
18.04.2017 um 15:56

Top  #50  Beitrag drucken

Donar

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 319

Registriert am: 08.10.16

nein, wird ziemlich sofort eingezogen
18.04.2017 um 15:57

Top  #51  Beitrag drucken

Gonzo

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 459

Registriert am: 06.02.15

Ah, Danke Donar. Muß ich halt noch warten :-(
"Geben Sie den Aufgaben eine Chance, sich selbst zu erledigen" -Stan Nadolny
18.04.2017 um 17:27

Top  #52  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1126

Registriert am: 04.09.15

Falls es jemanden interessiert:
Soweit ich das gesehen habe, ist das einzige Asset, was sich direkt an einem realen Vorbild orientiert, der Gryphon Jet der AAF, der dem SAAB Gripen nachempfunden ist:

arma3.com/assets/img/post/images/arma3_jetsdlc_screenshot_03.jpg

upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1c/Czech_JAS-39_Gripen_over_the_Curonian_Spit_in_2012.jpg

Ich hoffe da auf gute Retextures Nice
18.04.2017 um 18:53

Top  #53  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1126

Registriert am: 04.09.15

Die "CVN-83 USS Freedom", die man in dem Trailer sieht, ist wohl eine etwas verbreiterte Kopie der Gerald R. Ford-Klasse, deren erstes Schiff (CVN-78) dieses Jahr in Dienst gestellt werden soll. Die sollen die Nimitz-Klasse ablösen.

Die bekannten Spezifikationen und der Bildvergleich legen das jedenfalls nahe.

USS Freedom auf der BI-Store Seite:
arma3.com/assets/img/features/jets/carrier.png

USS Gerald R Ford Konzeptgrafik:
upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8a/CVN-78_Artist_Image.jpg


USS Freedom im Trailer:
abload.de/img/ussfreedommcjch.png

USS Gerald R Ford im Trockendock:
upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b0/USS_Gerald_R._Ford_%28CVN-78%29_in_dry_dock_front_view_2013.JPG


Das Ding taugt also auch für diejenigen Missionsbauer unter uns, die auf viel Realismus Wert legen, solange das Szenario nicht vor 2017 angelegt ist :-)
18.04.2017 um 19:00

Top  #54  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Moderator


Beiträge: 558

Registriert am: 04.03.17

YouTube Video
22.04.2017 um 00:46

Top  #55  Beitrag drucken

Nikidaa

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 553

Registriert am: 02.04.16

Wer es noch nicht mitbekommen hat, in der Dev-Branch lässt sich der Flugzeugträger mittlerweile platzieren.

Viel Spaß Smile
27.04.2017 um 11:14

Top  #56  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Moderator


Beiträge: 558

Registriert am: 04.03.17

Du kaufst mit dem Bundle ja alle kommenden DLC's, und wer weiss, was die für den 30.ten Mai noch geplant haben Nice
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Dennis.png
30.04.2017 um 23:49

Top  #57  Beitrag drucken

Donar

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 319

Registriert am: 08.10.16

https://dev.arma3.com/post/oprep-sensor-overhaul

Die komenden Änderungen an den Sensoren erläutert.
01.05.2017 um 00:14

Top  #58  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 347

Registriert am: 08.10.16

Zu den Sensoren.

Der Fokus liegt eindeutig im Bereich Luftkampf, was da alles angesprochen wird klingt vielversprechend und kommt der Realität sehr nahe.

Aaaaber es ist weiterhin Arma mit seiner 12000m-Sichtweite. In Realität kann ein Jet ein Flugzeug auf 100km Entfernung ausfinding machen und bei 50km zuverlässig bekämpfen.

Die Reichweite der "Langstrecken" Raketen ist auf 8km beschränkt. Bei meinen Tests im Editor sind die Jets durch die jeweilige Geschwindigkeit von 1000 km/h so schnell aufeinander zugekommen, dass an Beyond Visual Range-Bekämpfung nicht zu denken war. Und da die KI weiterhin stumpf alles angreift, was sie sieht, kann man daran wenig ändern.

Hinzu kommt, dass man eine radargelenkte rakete aktuell einfach mit einem 10-Flare-Burst abwehren kann. Das hat mit Realismus nichts zu tun und macht die Raketen dadurch auch irellevant, und damit auch mögliches taktisches Vorgehen (z. B. in die Defensive gehen um einer Rakete die Energie zu nehmen etc.).

Die einzige Hoffnung, die ich habe, ist dass man diese Probleme durch taktisches Gameplay in TvTs umgehen kann, wobei wir für solche TvTs erst einmal ein richtiges CAP-System bräuchten. Und ob die Zielgruppe dafür überhaupt groß genug ist, ist fraglich.

EDIT: Der Beitrag ist nicht mehr aktuell, die von mir angesprochenen Probleme wurden von BI vor und nach Release des DLC behoben.
Bearbeitet von Dawn am 11.08.2017 um 18:33
01.05.2017 um 00:49

Top  #59  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Moderator


Beiträge: 558

Registriert am: 04.03.17

@ Dawn: 100km? Ernsthaft? Ich kenn mich da nicht aus, das klingt aber mega heftig Shock Wäre toll, wenn ArmA das ünterstützen würde..

@ Zabuza: Ja, du hast Recht. Es gibt noch viele Probleme was Luft-Kampf angeht, aber ich sehe jedes Update als ein Schritt weiter nach vorne, und das Jets-DLC ist ein gewaltiger Schritt Nice
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Dennis.png
01.05.2017 um 01:21

Top  #60  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Moderator


Beiträge: 558

Registriert am: 04.03.17

Wow...naja, wenigstens versucht BI es zumindest Grin
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Dennis.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.69 Sekunden
Serverzeit: 23:05:49 Uhr , 19,068,783 eindeutige Besuche