Mitspieler Online

· Gäste: 10

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Social


Thema ansehen

Gruppe W » ArmA 3 » Allgemeines
 Thema drucken
5 DLCs incoming!
11.08.2017 um 23:29

Top  #81  Beitrag drucken

Pyro

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 492

Registriert am: 01.05.15

die neuen Rucksäcke und der Sanistuff sind so geil Heart
12.08.2017 um 00:01

Top  #82  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Anfänger


Beiträge: 63

Registriert am: 06.05.17

YouTube Video


So hyped right now Shock
30.11.2017 um 16:55

Top  #83  Beitrag drucken

Pyro

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 492

Registriert am: 01.05.15

Tac Ops DLC draußen...
16.12.2017 um 01:09

Top  #84  Beitrag drucken

Donar

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 272

Registriert am: 08.10.16

An exciting key feature of the upcoming Tanks DLC is the addition of fully-modeled interiors for armored vehicles, [...]
— BI


Tanks DLC, fuck yeah, hat auch nur Ewigkeiten gedauert^^
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat

https://arma3.com...jRjO3lFegp

arma3.com/assets/img/post/images/thumbs/report_in_lg_art_1.jpgarma3.com/assets/img/post/images/thumbs/report_in_lg_art_2.jpgarma3.com/assets/img/post/images/thumbs/report_in_lg_art_3.jpg
Bearbeitet von Donar am 16.12.2017 um 17:22
16.12.2017 um 09:52

Top  #85  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2475

Registriert am: 09.05.12

About time!
16.12.2017 um 12:02

Top  #86  Beitrag drucken

Pyro

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 492

Registriert am: 01.05.15

Wem es nicht aufgefallen ist das sieht verdächtig nach dem T-14 Armata aus....ich hoffe es ist nicht nur Wunschdenken

Spoiler:
fs5.directupload.net/images/171216/jz494iil.jpg
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Pyro.png

"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."
16.12.2017 um 13:23

Top  #87  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Moderator


Beiträge: 1100

Registriert am: 02.08.14

Ich hab Bock, ich hab Bock!

*gesungen mit der Melodie von Ich will Spaß, ich will Spaß*
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
16.12.2017 um 19:20

Top  #88  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 799

Registriert am: 09.01.16

Aww yus, haben will. Das Tank DLC verspricht wohl die geilste neurung aus den 5er Pack zu werden und das obowhl ich eher ein Fliegerfan bin.

https://www.youtu...rmgVd-jUUM
In Umbra semper durat, sed Lux nihil valere
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
19.12.2017 um 02:59

Top  #89  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1199

Registriert am: 02.10.15

Naja ein Inneraum für Vanillapanzer ist zwar das Beste von dem Bundle aber überlegt euch mal für was wir Geld ausgegeben haben...
Da sollten wir unsere DLC-Politik wirklich nochmal überdenken - vorallem wenn man bedenkt, dass die meisten Radfahrzeuge der "guten Mods" das ehh schon haben. Was schätzt ihr wie lange es dauert, bis CUP & RHS da nachgezogen haben?
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/MasterJ.png
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Missionsmitschnitte
19.12.2017 um 13:49

Top  #90  Beitrag drucken

Tadome

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Moderator


Beiträge: 1046

Registriert am: 29.11.13

Lange
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Machen ist wie wollen, nur krasser.
19.12.2017 um 13:53

Top  #91  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 425

Registriert am: 04.03.17

Also ich fand Sachen wie das neue Radar System gut, die ganzen Data-Link Funktionen etc..die gaben uns eine Plattform von der wir aus etwas aufbauen konnten. Einfach neue Texturen und paar neue Vehikel und dafür 10-20 Euro verlangen ist einfach nur billig.
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."
19.12.2017 um 14:18

Top  #92  Beitrag drucken

PhiGohl

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 320

Registriert am: 07.06.14

Die DLC's sind und waren schon immer eher als Spende an das Entwicklerstudio gedacht. Von den Machern also so angedacht, dass es keinen neuen Premiumshit darstellt der das Spielerlebnis komplett verändert, sondern eher ein "nice-to-have". Und ich sage mal, 20€ für ein DLC Bundle macht keinen arm. Es ist eine Unterstützung für Bohemia. Stelle es dir wie eine Patreon Spende vor. Gut, bei uns die die ganze Geschichte zwar wieder Pflicht, aber das ist ein anderes Brot. Meiner ungeschätzten Meinung nacht, sind die Preise weder Wucher noch lachhaft. Immerhin will jeder von uns, dass unser geliebtes Spiel noch eine Weile lang verbessert und aktuell gehalten wird. Wink
DasCleverle 20.07.14: "Wenn du unter Wasser aufwachst, atmest du ein. Das ist aber falsch."
23.02.2018 um 15:04

Top  #93  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 975

Registriert am: 07.03.15

..gerade drüber gestolpert:
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
23.02.2018 um 15:34

Top  #94  Beitrag drucken

Blackwolf

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 142

Registriert am: 04.06.16

Da haben wir ja auch wie Arma 4 Ankündigung.

Und die Bilder sehen gut aus
08.03.2018 um 20:22

Top  #95  Beitrag drucken

Donar

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 272

Registriert am: 08.10.16

BI hat ihr Tanks DLC Developer Video veröffentlicht, indem sie die größten Neuerungen vorstellen.
YouTube Video


sowie das ganze noch mehr oder weniger verschriftlicht.



Erscheinungsdatum ist der 11.4.


Auswahl von Neuerungen:


Premiuminhalte:
Nyx (Wiesel 2 mit Derivaten: AT, MK, AA, Aufklärung mit Radar, ...)
T-140 Angara (Armata?)
Rhino MGS (Stryker MGS)
"Altis Requiem" Mini-Campaign
Showcase Tank Destroyers


Platformupdates:
3D-Interieurs
Fire-Control System
Physik-Updates
Mehrere neue AT-Waffen
Technicals mit AT-Waffen
Alle Panzer anpassbar (Käfigpanzerung, Tarnung, ...)
11.03.2018 um 14:55

Top  #96  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Subjekt 21

Als Achievementtester gedient

Welpe


Beiträge: 21

Registriert am: 03.06.17

YouTube Video

Wurde das schon mal gepostet? Ist nicht mehr ganz neu, und wie er sagt nur spekulativ, es würden sich aber ungeahnte Möglichkeiten eröffnen...

was haltet ihr davon?
11.03.2018 um 15:33

Top  #97  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Seiten Administrator


Beiträge: 1269

Registriert am: 04.09.15

Falscher Thread, würde ich mal sagen Wink
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
12.03.2018 um 18:09

Top  #98  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Subjekt 21

Als Achievementtester gedient

Welpe


Beiträge: 21

Registriert am: 03.06.17

seehr streng genommen, YES SIR salute
21.03.2018 um 23:25

Top  #99  Beitrag drucken

Donar

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 272

Registriert am: 08.10.16

cdn.akamai.steamstatic.com/steamcommunity/public/images/clans/2799889/ed3ad1dc80be7b54af7aafb27380ff15c1f88d1d.jpg

Wie man sieht, halten sich nicht besonders viele vollständig an das humanitäre Kriegsrecht. Und leider sind oft nur ein paar wenige Verstöße notwendig, um das Vertrauen darin zu zerstören...


Quelle: BI
Bearbeitet von Donar am 21.03.2018 um 23:39
22.03.2018 um 00:08

Top  #100  Beitrag drucken

Dayun

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 328

Registriert am: 03.01.18

cdn.akamai.steamstatic.com/steamcommunity/public/images/clans/2799889/ed3ad1dc80be7b54af7aafb27380ff15c1f88d1d.jpg

Wie man sieht, halten sich nicht besonders viele vollständig an das humanitäre Kriegsrecht. Und leider sind oft nur ein paar wenige Verstöße notwendig, um das Vertrauen darin zu zerstören...


Quelle: BI


Schade. Sad
Varietas delectat!


Team Motorboot - 2019
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 3.22 Sekunden
Serverzeit: 07:14:23 Uhr , 15,003,141 eindeutige Besuche