Mitspieler Online

· Gäste: 17

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Januar 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social


Thema ansehen

 Thema drucken
Bhaal versucht es nun selber und wird viel Hilfe benötigen ;-)
23.11.2016 um 21:00

Top  #21  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 843

Registriert am: 06.02.15

Zu den Loadouts (sorry, den Post hab ich jetzt erst gesehen):
Grundsätzlich ist es eine schlechte Idee, die Loadouts über das Initfeld zu verteilen. Das Problem dabei ist, dass sobald ein Spieler JIPt (also während die Mission schon läuft sich mit dem Server verbindet, z.B. wegen eines technischen Fehlers) alle Initfelder erneut ausgeführt werden, also alle ein neues Loadout bekommen. Zudem wird das ganz ganz schnell unübersichtlich. Stattdessen empfehle ich dir ein Loadoutframework zu nutzen, z.B. Poppy was auch bei Gruppe W verwendet wird.

Schön dass das mit den Lampen nun funktioniert, danke dir für das Teilen deiner Lösung.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/BlauBaer.png
23.11.2016 um 23:30

Top  #22  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 51

Registriert am: 30.01.16

Hi BlauBaer, nutze doch schon das W-Framework, mir ist nur aufgefallen, dass beim testen der gewählte Player keine Karte besitzt.
24.11.2016 um 07:37

Top  #23  Beitrag drucken

Mezilsa

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 957

Registriert am: 20.01.13

Welche Version? 4 oder 5?

Wenn 4: Schau nach ob du in der describtion nomap = "true"; auf false gesetzt hast UND ob der Spieler überhaupt eine Karte hat Nice

Wenn 5: Gib ihm eine Karte Nice
24.11.2016 um 09:16

Top  #24  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 51

Registriert am: 30.01.16

Hi Mezi
Version muss ich heute Abend mal prüfen.

Aber Karte hat der Spieler schon. Teste dies, indem ich alle Einheiten auf playable setze und dann mit "U" durchschalte.
Wähle ich eine andere Einheit als "Startspieler" und switche dann durch, so hat diese Einheit plötzlich eine Karte.

Vielleicht löst sich das dieses WE ja auf, wenn ich mal die boolsche nomap Variable überprüft habe.
27.11.2016 um 13:27

Top  #25  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 51

Registriert am: 30.01.16

Andere Frage, aber trotzdem wichtig für die Mission.
Wie kann ich beim RHS BTR 80 als Richtschütze die Nebelmittelwurfanlage auslösen?
Danke
27.11.2016 um 17:16

Top  #26  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 111

Registriert am: 27.08.16

ist es nicht vanilla mäßig die countermeasures? frag mich aber nicht wie es geht. Pfft


https://forums.bistudio.com/topic/121073-ai-fire-countermeasures/

The number at the end is the weapon being fired.

10,11,12 countermeasures

0,1,2,3,4 main gun

5,6,7,8,9 rockets,bombs

vehname action ["useWeapon",vehname,driver vehname,10];
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.23 Sekunden
Serverzeit: 22:00:40 Uhr , 15,458,381 eindeutige Besuche