Mitspieler Online

· Gäste: 6

· Mitspieler Online: 2
Lusor, MasterJ

· Mitspieler: 310

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< November 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Wir über uns » Das Nachrichtenarchiv
 Thema drucken
W-News
01.06.2018 um 13:22

Top  #21  Beitrag drucken

Gigaplex

Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Seiten Administrator

Moin Gruppe W,

Heute habe ich einen Mitspieler dauerhaft von der Teilnahme bei Gruppe W ausgeschlossen. Offenbar fand er es "lustig" SS-Runen auf Steamprofile anderer Mitspieler zu posten.

Ich stelle hier nocheinmal ganz klar, obwohl das eigentlich absolut unnötig ist, dass ich 0 Toleranz gegenüber solchen "Späßen" habe. Wer meint sich wie ein Vollidiot aufführen zu müssen wird von mir gnadenlos und ohne "Chance" gebannt.

Das ist nun der 4. Fall innerhalb von 1.5 Jahren den ich wegen "Rechten Handlungen" gebannt habe und ich hoffe das es bei diesen 4 Fällen bleibt.

~Gigaplex
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Gigaplex.png
Zu - Gleich!
05.08.2018 um 19:23

Top  #22  Beitrag drucken

GruppeW

Seiten Administrator

Moin Gruppe W,

Im Zuge der PR-Offensive 2018 konnte das Projekt „Gruppe W goes Public – Antistasi“ eine erfolgreiche erste Woche verzeichnen.

Das Projekt wird vorerst noch bis zum 22.08.2018 mit jeweils zwei Spieltagen pro Woche fortgesetzt.
Primär soll damit erkundet werden, ob wir neue Spielergruppen aus dem Armaversum für uns interessieren und darauf aufbauend weitere Bewerbungen für unseren Spielstil mittels geschlossener Events generieren können.

Sekundär soll die Resonanz für eventuelle weitere Projekte mit öffentlichem Zugang erahnt werden.
Die Anforderung des bisher gültigen Zugangs zur Mitspielerschaft und damit zu Events soll nicht verändert werden.

Als Projektleiter ist [W] ctt3r die erste Ansprechperson.
Bearbeitet von GruppeW am 05.08.2018 um 20:45
15.09.2018 um 14:48

Top  #23  Beitrag drucken

GruppeW

Seiten Administrator

Moin Gruppe W,

Morgen am 16.09.2018 um 1700 wird das Loft wieder seine Türen für unsere Mitspielerkonklave öffnen. Alle Mitspieler sind hierzu eingeladen.

Die Mitspielerkonklave dient dazu, dass die Mitspieler die Möglichkeit bekommen Fragen und Anregungen an die Clanleitung und anwesende W-Mitglieder zu stellen.
Auch werden dort die Ergebnisse der Mitspielerbefragung präsentiert, sowie einige Punkte aus der Mitspielerbefragung direkt von der Clanleitung angesprochen und geklärt.

Wir hoffen auf rege Teilnahme.
04.11.2018 um 22:18

Top  #24  Beitrag drucken

GruppeW

Seiten Administrator

Moin Gruppe W,

In der Clankonklave vom 04.11.2018 wurde eine Änderung unserer Slottungsregeln beschlossen.

Ab dem 1.12.2018 werden die neuen Regeln zur Pünktlichkeit aktiv, diese Änderung beinhaltet besonders, dass die Anwesenheit ab Eventbeginn deutlich stärker kontrolliert und auch mit Ersatz durch Reserve geahndet wird.

Die Änderung kurz zusammengefasst:

• Jeder Spieler hat ab Eventbeginn im TS-Channel anwesend und aufnahmefähig zu sein (nicht gemutet oder abwesend)
  • Wer nicht zu Eventbeginn anwesend ist, wird durch die Reserve ersetzt und nimmt am Event nicht mehr teil.
  • Bis 10min vor Missionsstart haben alle Spieler auf dem Server und geslottet zu sein
  • Wer bis 10min vor Missionsstart nicht auf dem Server ist wird durch die Reserve ersetzt und nimmt am Event nicht mehr teil.

Der Hintergrund dieser Änderung ist, dass die 30min zwischen Eventbeginn und Missionsstart für Vorbesprechungen genutzt werden sollen (CO stellt seine Plan vor / Squadleader geben ihre Einweisung an das Squad etc) und somit kein Grund mehr für irgendwelche "Besprechungen" nach Missionsstart mehr besteht und wir direkt nach Missionsstart loslegen können.

Dies neuen Regeln sind auch im Wiki zu finden.

Falls es Unklarheiten gibt, wendet euch ruhig an die organisatorische Clanleitung.
Bearbeitet von Gigaplex am 04.11.2018 um 22:27
20.11.2018 um 23:00

Top  #25  Beitrag drucken

Soldia

Seiten Administrator

Moin Gruppe W,

kurze News aus der Technikabteilung.

Anscheinend hat Teamspeak die jüngsten Probleme mit dem Update auf die Version 3.2.3 in den Griff bekommen und nach einer kurzen Testphase gebe ich hiermit diese Version für alle verpflichtend frei.

Als Novum in der Geschichte von Gruppe W gilt allerdings bis auf Weiteres folgende Ausnahmeregelung:
Wer mit der Version 3.2.3 Probleme dahingehend hat, dass Teamspeak einfriert oder sich selbst beendet (Das Programm selbst. Nicht irgendwelche Plugins), der darf auf die Version 3.1.10 zurückgehen:
https://wiki.grup...grade.html
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.33 Sekunden
Serverzeit: 19:37:19 Uhr , 13,001,485 eindeutige Besuche