Mitspieler Online

· Gäste: 3

· Mitspieler Online: 2
Farantis, JanB

· Mitspieler: 328

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Februar 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28        
Heute: Morgen: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
Spieleempfehlungen?
10.01.2017 um 23:03

Top  #21  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 400

Registriert am: 07.03.15

@Soldia: Die Kampagne "Resistance" habe ich immer noch in bester Erinnerung.
@Qooper: Die Sturmovik-Reihe wirst Du ja kennen oder? Der einzige Flugsimulator, der mich jemals richtig fasziniert hat. Landen konnte ich schon damals nicht.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
10.01.2017 um 23:17

Top  #22  Beitrag drucken

H0RiZ0N

Benutzeravatar
Subjekt 21

Als Achievementtester gedient

W-ichtigtuer


Beiträge: 763

Registriert am: 04.07.14

  • Jazzpunk
  • Borderlands Reihe
  • Torchlight Reihe
  • Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
  • Rising Storm
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/H0RiZ0N.png

"Willen braucht man. Und Zigaretten" - Helmut Schmidt
10.01.2017 um 23:34

Top  #23  Beitrag drucken

Felix

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 515

Registriert am: 07.06.14

  • bulletstorm
  • Max Payne 3
  • Crysis 1 und 3 (Vor allem aber 1)
  • Dead Space

Kann ich auch wirklich empfehlen, hatte ich vorhin vergessen.

Bzgl. Blackmesa: die xen-welt bekommt man glaube ich, wenn man das Game kauft.
Lernen mit dem GruppeW-Trainingscorps, "Wer Führen will muss Folgen lernen!", "In der Ruhe liegt die Kraft."
11.01.2017 um 00:06

Top  #24  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 546

Registriert am: 09.01.16

Da ist ja richtig was zusammen gekommen.
Dann danke ich allen mal herzlich für Ihren Input und ich denke ich hab da 3-4 Titel mit denen ich was anfangen kann ^^

Soll nicht heißen das man nicht weiterhin Spiele empfehlen könnte.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Qooper.png
In Umbra semper durat, sed Lux nihil valere
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
11.01.2017 um 06:27

Top  #25  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 947

Registriert am: 03.05.14

Bzgl. Blackmesa: die xen-welt bekommt man glaube ich, wenn man das Game kauft.


Das ist richtig. Die soll aber erst im Sommer 2017 ins Spiel kommen.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
11.01.2017 um 08:18

Top  #26  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 726

Registriert am: 02.08.14

Da hier so oft Crysis 1 genannt wurde (was ich selber unterschreiben kann), will ich doch auch mal Crysis Warhead, das Standalone-AddOn zu Teil 1 (sozusagen Crysis 1.5), in den Raum werfen.
Gameplay ist wie 1 (was gut ist) mit ein paar Verfeinerungen (man hat Akimbo-MPs als Sidearm-Waffe!).
Und es hat halt diese Crysis 1-Haptik, welche noch nicht verkonsolisiert wurde wie es dann leider ab Teil 2 war.

Sonst kann ich eigentlich nichts weiter sagen, die ganzen Meilensteine welche ich empfehlen würde wurden ja bereits von den anderen genannt. ^^
Und so ein richtiger Geheimgeheimtipp fällt mir jetzt auch nicht ein. ^^
11.01.2017 um 12:47

Top  #27  Beitrag drucken

elgorre

Benutzeravatar
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 182

Registriert am: 07.06.14

Prison Architect
MkG
elgorre
25.01.2018 um 10:38

Top  #28  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 546

Registriert am: 09.01.16

*Ein Blitz donnert als der letzte Spatenstich den Tot geglaubten Thread frei legt*

Ich hab mal wieder 2 Dinge die man sich ansehen sollte:

#1 They are Billions
Singleplayer oldschool RTS und noch dazu Bockschwer?
Klingt gut. Zombies gemixt mit Steampunk? Ähh ich weis nicht so recht...
HIER GEBLIEBEN, denn wenn du auf Herausforderungen ala Hart aber Fair stehst bist du bei dem Spiel richtig.
http://store.stea..._Billions/


#2 TINY METAL
Sagt dir Advanced Wars was? Nein ich meine nicht Nikidaas Event.
Egal, wem der Legendäre Name, der meiner Meinung nach zu Unrecht in Fire Emblems Schatten schmachten muss (trotzdem auch ne gute Reihe), was sagt hat Glück.
Seit kurzem gibts nämlich einen inoffziellen Nachfolger am PC
http://store.stea...INY_METAL/
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Qooper.png
In Umbra semper durat, sed Lux nihil valere
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
25.01.2018 um 13:36

Top  #29  Beitrag drucken

Nephisto

Benutzeravatar
Elite I

An 25 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 105

Registriert am: 08.04.17

Rainbow 6 Siege.
Schaus dir an. Es ist ein richtig gutes Spiel!
"Night gathers, and now my watch begins."
25.01.2018 um 16:55

Top  #30  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 280

Registriert am: 08.10.16

Für Fans von schnellen Vögeln mit laut piependen Cockpits:
Digital Combat Simulator

i.ytimg.com/vi/ixFmWj_eSys/maxresdefault.jpg

Ist an sich umsonst, aber wenn du was anderes als die SU-25T fliegen willst musst du dir Flugzeuge kaufen.

An die Flugzeuge aus dem Flaming Cliffs 3 DLC kann man sich leicht innerhalb von ein paar Stunden gewöhnen, da braucht man nur einen Joystick und ein paar Tastarturtasten auswendig zu lernen. Wenn man nach mehr Tiefe sucht, holt man sich eine Maschine mit voll simuliertem Cockpit (z.B. A10C für CAS, Mirage2000 für CAP).

EDIT: Wie Zabuza in einem Thread schon beschrieben hat, wird auch demnächst die Grafik massiv geupdatet.
25.01.2018 um 18:08

Top  #31  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 546

Registriert am: 09.01.16

DCS ist echt Gratis? *runter lad* Wenn ich das Ding hinkrieg steig ich eventuell sogar auf ADV FM in Arma um.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Qooper.png
In Umbra semper durat, sed Lux nihil valere
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
25.01.2018 um 19:30

Top  #32  Beitrag drucken

ninelore

Benutzeravatar
Strrrrrryke!

An der CO60 Autumn Stryke teilgenommen

Welpe


Beiträge: 41

Registriert am: 25.10.17

...eine Maschine mit voll simuliertem Cockpit (z.B. A10C für CAS, Mirage2000 für CAP)...


Oder die neue F/A-18C für beides ^^
Passe dich an die schlimmsten Umstände an, um schließlich unmögliches zu schaffen.

How To Platzsparend Blackfish landen
12.02.2018 um 17:03

Top  #33  Beitrag drucken

Dayun

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Welpe


Beiträge: 18

Registriert am: 03.01.18

  • War Thunder

  • Squad

  • Garry's Mod

  • Hearts of Iron IV

  • Verdun und Tannenberg
i.imgur.com/E0JWC3y.gif
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.25 Sekunden
Serverzeit: 13:26:56 Uhr , 11,532,801 eindeutige Besuche