Mitspieler Online

· Gäste: 4

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 360

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Der Schießstand
 Thema drucken
Spielbare Abendmissionen
22.04.2017 um 23:23

Top  #1  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Moderator


Beiträge: 550

Registriert am: 04.09.15

Hier findet ihr alle spielbaren Abendmissionen auf unseren Servern.

Meldet fehlerhafte Missionen über das unten angehängte Template.
Denkt daran, dass ihr auch Großmissionen mit weniger Spielern angehen könnt.



Missionen von Mitgliedern


Mitspielermissionen


Zeus-Missionen
Das Zeus-Template von rufix (TvT128_xru_ZGM) ist derzeit in Version 0v6 auf den folgenden Karten verfügbar:
  • Altis
  • Chernarus
  • Lythium
  • Malden
  • Tanoa
  • Zargabad

Weitere Missionen mit Zeus von anderen Mitgliedern:


    Spoiler:

    Co00 Missionsname 0v0 – Missionsbauer – Karte
    Bearbeitet von MasterJ am 10.12.2017 um 21:34
    www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
    27.04.2017 um 00:33

    Top  #2  Beitrag drucken

    rufix

    Benutzeravatar
    Laborratte

    Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

    Moderator


    Beiträge: 550

    Registriert am: 04.09.15

    Template für Fehlermeldungen

    Datum:
    Mission 0v0:
    Server:
    Problem:

    Aktuelle Fehlermeldungen

    Datum: 13.11.
    Mission: Whiplash 2v6
    Server: 1
    Spoiler:
    Jannik: rechtes Door Mg extrem ungenau
    Problem nach Absturz--> Antagon: KI hat nach erstem Überfall kaum noch auf uns reagiert, war selten vorhanden, wenn dann eher statisch und so gut wie nicht zu töten (25 Schüsse in den Oberkörper reichten nicht). Jannik: Technisch 2: unsichtbare Gegner (schwebende Waffen), die nicht reagieren
    Bearbeitet von rufix am 13.11.2017 um 23:27
    www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
    12.11.2017 um 13:11

    Top  #3  Beitrag drucken

    rufix

    Benutzeravatar
    Laborratte

    Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

    Moderator


    Beiträge: 550

    Registriert am: 04.09.15

    Changelog

    12.11.17 Zurückgesetzt wegen Template-Update
    Bearbeitet von rufix am 12.11.2017 um 12:06
    www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
    13.11.2017 um 23:03

    Top  #4  Beitrag drucken

    Antagon

    Benutzeravatar
    Alpha-Wolf

    An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

    Moderator


    Beiträge: 345

    Registriert am: 07.03.15

    Datum: 13.11.
    Mission 0v0: Whiplash 2v6
    Server: 1
    Problem:
    Spoiler:
    Jannik: rechtes Door Mg extrem ungenau
    Problem nach Absturz--> Antagon: KI hat nach erstem Überfall kaum noch auf uns reagiert, war selten vorhanden, wenn dann eher statisch und so gut wie nicht zu töten (25 Schüsse in den Oberkörper reichten nicht). Jannik: Technisch 2: unsichtbare Gegner (schwebende Waffen), die nicht reagieren
    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
    Albert Einstein

    www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
    14.11.2017 um 13:40

    Top  #5  Beitrag drucken

    rufix

    Benutzeravatar
    Laborratte

    Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

    Moderator


    Beiträge: 550

    Registriert am: 04.09.15

    Antagon, es gab gestern Abend wohl massive Serverprobleme, können die Fehler (zum Teil) auch schlicht an schlechter Performance gelegen haben?
    www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
    14.11.2017 um 14:35

    Top  #6  Beitrag drucken

    Soldia

    Benutzeravatar
    Seiten Administrator


    Beiträge: 1334

    Registriert am: 07.04.13

    Um es zu verdeutlichen: Der Headless Client hatte eine 85GB große RPT Datei. Könnte zu leichten Problemem geführt haben Grin
    www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
    ACRE2 Issues
    14.11.2017 um 14:35

    Top  #7  Beitrag drucken

    Antagon

    Benutzeravatar
    Alpha-Wolf

    An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

    Moderator


    Beiträge: 345

    Registriert am: 07.03.15

    Antagon, es gab gestern Abend wohl massive Serverprobleme, können die Fehler (zum Teil) auch schlicht an schlechter Performance gelegen haben?


    Das wäre eine Erklärung, jedoch bin ich nicht versiert genug, um darauf eine valide Antwort zu geben.
    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
    Albert Einstein

    www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
    19.11.2017 um 23:44

    Top  #8  Beitrag drucken

    Hjuki

    Benutzeravatar
    Moderator


    Beiträge: 162

    Registriert am: 02.10.15

    Letztens haben wir die Mission auch auf dem neuen Server gespielt.

    Da gab es keines der oben genannten Probleme (zumindest ist es mir nicht aufgefallen).
    www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Hjuki.png
    28.11.2017 um 17:21

    Top  #9  Beitrag drucken

    AlphaMike

    Benutzeravatar
    Elite III

    An 35 Events bei Gruppe W teilgenommen

    W-ichtigtuer


    Beiträge: 794

    Registriert am: 08.10.12

    Datum: Ab jetzt
    Mission 1v1: Operation Silver Knight von mir
    Server: 1
    Problem: FPS Einbrüche in der AO und danach.

    Zur Zeit wird Ursachenforschung betrieben. Danach kommt ein Fix raus. Mission somit vorerst nicht spielbar.
    Slow is smooth. Smooth is slow.
    28.11.2017 um 18:33

    Top  #10  Beitrag drucken

    Mirkuh

    Benutzeravatar
    Besserwisser

    Als Mitspieler ein Autor des GruppeW-Wikis werden

    Anfänger


    Beiträge: 112

    Registriert am: 04.03.17

    Datum: Ab jetzt
    Mission 1v1: Operation Silver Knight von mir
    Server: 1
    Problem: FPS Einbrüche in der AO und danach.

    Zur Zeit wird Ursachenforschung betrieben. Danach kommt ein Fix raus. Mission somit vorerst nicht spielbar.


    Haben die Mission gestern als AM gespielt und dort kam es bei mir und - laut den Kommentaren in der NB - bei den anderen zu keinen FPS-Problemen.
    28.11.2017 um 19:05

    Top  #11  Beitrag drucken

    Tyke

    Benutzeravatar
    Elite I

    An 25 Events bei Gruppe W teilgenommen

    Anfänger


    Beiträge: 112

    Registriert am: 07.01.17

    Ich hatte Vorgestern in der Mission auf der Rückfahrt auch FPS einbrüche.
    "Chary" in Rising Tide 6
    - Filin an alle Tykestreitkräfte... -
    so schnell kommt man zu einer eigenen Armee
    28.11.2017 um 22:17

    Top  #12  Beitrag drucken

    AlphaMike

    Benutzeravatar
    Elite III

    An 35 Events bei Gruppe W teilgenommen

    W-ichtigtuer


    Beiträge: 794

    Registriert am: 08.10.12

    Mirkuh, ich hab da schon einige Ideen, wenn woher das kommen könnte.

    Bitte die Mission aus Qualitätsgründen aber erstmal nicht mehr anspielen,

    bis hier wieder grünes Licht kommt. Es werden einige Testläufe angesetzt, für die ich den ein oder anderen Freiwilligen brauche, aber das werde ich ad hoc anfragen. Danke für eure Beta testigkeit, Gentlemen.
    Slow is smooth. Smooth is slow.
    08.12.2017 um 23:11

    Top  #13  Beitrag drucken

    Nephisto

    Benutzeravatar
    Elite I

    An 25 Events bei Gruppe W teilgenommen

    Anfänger


    Beiträge: 93

    Registriert am: 08.04.17

    Ich hab die BlackBeret geupdated und sie wird beizeiten neu hochgeladen
    "Night gathers, and now my watch begins."
    10.12.2017 um 00:55

    Top  #14  Beitrag drucken

    Farantis

    Benutzeravatar
    Hetzjagd

    Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

    Veteran


    Beiträge: 233

    Registriert am: 08.01.16

    Template für Fehlermeldungen

    Datum: 10.12.2017
    Mission 1v0: Operation BaracudaA
    Server: Server 1
    Problem: Nach clearen von Lijnhaven hört man an diversen Stellen das typische klicken einer leeren Waffe. (Mehrere Spieler an diversen Stellen hatte das gleiche Phänomen)
    10.12.2017 um 15:05

    Top  #15  Beitrag drucken

    Kreuz

    Benutzeravatar
    Welpe


    Beiträge: 46

    Registriert am: 03.09.17

    Datum: 09.12.2017
    Mission: CO52 Barracuda
    Art: Probleme beim Entladen von Gegenständen

    Details:
    Gestern beim Event war es Aufgabe des BATs ein Zelt ab- und wieder aufzubauen. Hierzu wurden die Gegenstände (Zeltboden, Zelt, kurze und lange Klimaanlage) direkt in das Fahrzeug gelegt (Frachtraum). Beim Entladen wurden die Objekte, 3-dimensional gesehen, unter bzw. ins Fahrzeug gespawnt. Bei Objekten, wo es zu großen Clipping-Problemen kam, entstanden einige Schäden. So fiel das Zelt(-dach) irreparabel in sich zusammen (ACE-Interaktion ebenfalls nicht möglich) und die kurze Klimaanlage lies das Fahrzeug durch die Gegend fliegen (Fahrzeug hatte keinen Schaden) und sorgte damit für einen Ausfall (Mitspieler konnte technisch nachjoinen). Insgesamt hatte dies zur Folge, das das Feldlazarett als solches nicht immersiv benutzt werden konnte.
    Bearbeitet von Kreuz am 10.12.2017 um 15:55
    10.12.2017 um 15:24

    Top  #16  Beitrag drucken

    Borrow

    Benutzeravatar
    Rudelführer

    An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

    Moderator


    Beiträge: 691

    Registriert am: 02.08.14

    Zu Kreuz noch ein Videobeweis bzgl. des Zeltes:

    YouTube Video


    Zur Klimaanlage folgt vielleicht noch etwas.
    www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
    10.12.2017 um 18:42

    Top  #17  Beitrag drucken

    Rallen

    Benutzeravatar
    Der große, böse Wolf

    An 200 Events bei Gruppe W teilgenommen

    Administrator


    Beiträge: 562

    Registriert am: 28.03.14

    Das sehe ich nicht als Mod-/Serverproblem.
    1. ACE positioniert die auszuladenden Objekte anhand der in der Config festgelegten Größe. Da das Zelt standardmäßig nicht zum Einladen gedacht war, hat es den Config-Eintrag über die Größe nicht. Also wird es in einem Radius von 1 Meter um das Fahrzeug platziert. (Da kann man jetzt drüber streiten, ob das ein Fehler mit ACE ist. Aber wie gesagt, das Zelt ist für diese Art Aktion nicht vorgesehen, also: Standardverhalten). (Ref: fnc_findUnloadPosition.sqf)
    2. Die ACE-Aktionen waren nicht mehr vorhanden, da das Objekt nicht mehr "am Leben" war ('alive OBJECT => false').
    www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rallen.png
    10.12.2017 um 18:55

    Top  #18  Beitrag drucken

    Borrow

    Benutzeravatar
    Rudelführer

    An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

    Moderator


    Beiträge: 691

    Registriert am: 02.08.14

    Ja, stimmt schon, das war ein Ultra-Sonderanwendungsfall.
    Kreuz wurde nur damit beauftragt das schriftlich im Forum festzuhalten damit es dokumentiert ist.
    www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
    10.12.2017 um 19:13

    Top  #19  Beitrag drucken

    rufix

    Benutzeravatar
    Laborratte

    Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

    Moderator


    Beiträge: 550

    Registriert am: 04.09.15

    Ich war so frei es mal dorthin zu verschieben, wo es m.E. hingehört Wink
    www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
    11.12.2017 um 15:37

    Top  #20  Beitrag drucken

    AlphaMike

    Benutzeravatar
    Elite III

    An 35 Events bei Gruppe W teilgenommen

    W-ichtigtuer


    Beiträge: 794

    Registriert am: 08.10.12

    Operation Silver Knight ist jetzt wieder spielbar (1v4), auch wenn sie hier scheinbar die ganze Zeit als spielbar markiert war.
    Slow is smooth. Smooth is slow.
    Springe ins Forum:
    Seitenaufbau in 0.38 Sekunden
    Serverzeit: 12:20:28 Uhr , 11,148,996 eindeutige Besuche