Mitspieler Online

· Gäste: 11

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 309

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< September 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Der Schießstand
Ausrüstung passend zum Szenario?
Finde ich wichtig, da es zur Immersion beiträgt
74%73 Stimmen
Lass gut sein MJ - hauptsache taktisch
16%16 Stimmen
Puhhh zu wenig Hintergrundwissen - Ammis M4, Russen AK, Deutsche G36 - fertig
10%10 Stimmen
Stimmen gesamt : 99
 Thema drucken
Operation Leatherneck wie geht es jetzt weiter?
03.05.2017 um 23:37

Top  #1  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 894

Registriert am: 02.10.15

Liebe W-Community,

am 08.04. 2017 ist das Event Tag 1 Stunden später leider technisch ausgefallen.

Woran es gelegen haben könnte kann ich vorerst nur vermuten, aber Stiftung Modtest ist von der Leine und auf der Suche nach dem Fehler.

Wie geht es jetzt weiter?

Nun... Die Kampagne wird natürlich weiter gehen und sobald [W]ir uns mit der Fehlerquelle sicher sein können werde ich im Forum und in Discord den neuen Termin veröffentlichen.

Bleibt das Vorslottrecht bestehen?

Ja das tut es, allerdings haben wir jetzt das Dilemma, dass sich manche einen neuen Slot ergattern konnten und andere ihren aufgaben, weil sie genau an diesem achten vierten nicht konnten...
Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschieden, das Vorslotrecht den Spielern aus dem ersten Event zu vergeben, mit der Begründung, dass diese Tag 1 überlebten. Also wird in kürze das ganze Spiel nochmal losgehen: PN mit Vorslotrecht, dann ein paar Tage im Internen, danach gewohntes Slotten. Während das Event noch nicht öffentlich ist könnt ihr allerdings auf die Slotliste im Operationsverlauf speckulieren welcher Slot frei wird und welcher nicht.

Die Umstände tun mir wirklich leid, Murphy wollte es eben bei einer Vorslotrecht-Kampagne vermasseln. Aber ich bin mir sicher, dass wir das schon packen Yes

Die 28 anderen sollen natürlich nicht zu kurz kommen und werden ein Vorslotrecht für ein anderes Großevent als Entschädigung bekommen.
Dieses mal wieder aus meiner Missionscollage Arabic Spring unter syrisch-russischer Flagge. Die Slotliste wird ungefähr so aussehen

Spoiler:
Motorisierte Infanterie
#1 Commanding Officer -
#2 Taktischer Berater (Speznaz) -
Speznaz-Trupp
#3 Senior Feuerunterstützungsoffizier - [W] MasterJ
#4 Junior Feuerunterstützungsoffizier -
#5 PKM -
#6 Dragunov-Schütze -
Erste Gruppe
#7 Gruppenführer -
#8 PKM -
#9 PKM -
#10 Grenadier -
#11 Grenadier -
#12 Rifleman -
#13 RPG-7 Specialist -
#14 Sprengmeister -
#15 Fahrzeugführer -
#16 Fahrer -
Zweite Gruppe
#17 Gruppenführer -
#18 PKM -
#19 PKM -
#20 Grenadier -
#21 Grenadier -
#22 Rifleman -
#23 RPG-7 Specialist -
#24 Sprengmeister -
#25 Fahrzeugführer -
#26 Fahrer -
Dritte Gruppe
#27 Gruppenführer -
#28 PKM -
#29 PKM -
#30 Grenadier -
#31 Grenadier -
#32 Rifleman -
#33 RPG-7 Specialist -
#34 Sprengmeister -
#35 Fahrzeugführer -
#36 Fahrer -
Schwerer Trupp
#37 Fahrzeugführer -
#38 Schütze -
#39 Fahrer -
Unterstützender Trupp
#40 Truppführer -
#41 Logistician -
#42 Logistician -
#43 Arzt (Speznaz) -
#44 Arzt -
BM-21 (russisch)
#45 Batteriekommandant -
#46 Schütze -

SU-34 Rotte (russisch)
#47 Pilot -
#48 Co-Pilot -
#49 Pilot -
#50 Co-Pilot -

Ich werde dann wieder PN´s verteilen, in der ihr mir mit den Slotwünschen antworten könnt (#1 muss wie gewohnt vom [W]-ler sein). Bei doppelter Slottung bin ich mir sicher, dass wir uns dann im TS einigen können Wink
Folgende Spieler werden eine PN bekommen:

Spoiler:
rufix, sebbel, zandru, Fargo, Gigaplex, Donar, Borrow, Floyd, Wetzer, Rico, Maximilian Ernst Mueller, Sparrow, Dennis, Opus Cincinnati, Rio, Itsche, Kai cerbatron, yellowman, Morpheus, KradKlaus, Nakroma, Pedro, Dan, Zolta, blackhawk


Apropos Missionscollage
Mein Gedanke den Mitspielern mehr Pilotenslots zu ermöglichen ist immer noch vorhanden und sobald das neue Framework rauskommt werde ich die Siege of Bengazi mit der neuen Expilottrack updaten, sodass diese als Abendmission gespielt werden kann. Erfahrungswerte diesbezüglich bitte an mich weiterleiten, sodass wir mit dem Jet-DLC dann richtig durchstarten können Sweet

Uuuuund sonst so?
Viel zu viele Missionen im Ofen, um alle zu veröffentlichen. Ich weiß es ist ne Schande, dass ich immer noch kein richtiges Konzept fürs Fallschirmspringen an dem Mann gebracht habe, aber auch hier wird bald ne Sneaky-Mission kommen, in der wir den Pakistanischen Luftraum mit einem HAHO-Sprung infiltrieren.

Spoiler:
i.epvpimg.com/Kmqfaab.jpg
i.epvpimg.com/HBBucab.jpg


Außerdem habe ich den Wunsch für mehr RP-Missionen nicht vergessen, da ich aber für jede Mission ~20h Arbeit mindestens investiere müsst ihr euch eben noch etwas gedulden.

Zum Schluss das Wichtigste


Mir war es immer wichtig, authentische Loadouts & Kriegsmaterial zum jeweiligen Szenario zu verwenden. Mich interessiert, ob das überhaupt wahrgenommen wird, oder ob euch das völlig egal ist.
Dazu bitte einfach an der Umfrage teilnehmen.
Bis dahin,

Master J salute
Bearbeitet von MasterJ am 20.04.2017 um 19:53
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/MasterJ.png
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Missionsmitschnitte
21.10.2017 um 10:18

Top  #2  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 894

Registriert am: 02.10.15

18.11.2017 ist der nächste Termin. PN's folgen.
Ggf. will ich die Army-Squads zu 3FTL-Marine-Squads ummodeln werdet ihr dann schon sehen Wink
Wie erwähnt wird die Erstbesetzung das Vorslottrecht bekommen & die Zweitebesetzung ein Ersatzevent.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/MasterJ.png
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Missionsmitschnitte
10.03.2018 um 04:50

Top  #3  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 894

Registriert am: 02.10.15

Vorerst auf Eis gelegt Sad
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/MasterJ.png
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Missionsmitschnitte
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.26 Sekunden
Serverzeit: 23:07:40 Uhr , 12,678,858 eindeutige Besuche