Mitspieler Online

· Gäste: 18

· Mitspieler Online: 1
Rallen

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Morgen: Weitere...:

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
Stellaris PVP
10.05.2017 um 08:54

Top  #1  Beitrag drucken

Gigaplex

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 1043

Registriert am: 20.01.13

Hey Leute,

JeremiahRose brachte die Idee an mal eine Stellaris Runde nur mit menschlichen Spielern in einer kleinen Galaxie zu spielen, so dass nach ca. 4h die Runde fertig ist. Ich finde die Idee sehr gut und würde daher gerne heute Abend um 1930 mit allen Interessenten gerne eine Runde (ohne Mods aber mit allen DLC's) spielen Nice


Mal sehen, wie viele sich hierfür finden.


~Gigaplex
Zu - Gleich!
10.05.2017 um 09:40

Top  #2  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 799

Registriert am: 09.01.16

Stellaris kombiniert mit Psychologischer Kriegsführung ala Risiko....

Ich denke da bin ich dabei ^^
In Umbra semper durat, sed Lux nihil valere
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
10.05.2017 um 12:09

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Forenprofi


Beiträge: 1296

Registriert am: 15.03.14

Ich bin sehr gerne dabei, heute gehts aber nicht bei mir
Am Wochenende sehr gerne
10.05.2017 um 12:11

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 266

Registriert am: 02.07.16

Wäre auch dabei, wie bei Pfleger klappt heute leider nicht :S
10.05.2017 um 12:14

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 452

Registriert am: 05.04.15

Hm......... Giga ruft auf zum PvP. Und das mit seiem 666. Post

Wäre fast neugierig was DA bei rauskommt.
10.05.2017 um 12:29

Top  #6  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2475

Registriert am: 09.05.12

Dabei.
10.05.2017 um 14:59

Top  #7  Beitrag drucken

Nebuchadnezza

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Veteran


Beiträge: 243

Registriert am: 04.09.15

brauche noch bischen übung aber wäre dabei Grin
Unus pro omnibus, omnes pro uno

Was mich umbringt, macht mich stärker - Peter Griffin

Youtube
Soundcloud
10.05.2017 um 15:29

Top  #8  Beitrag drucken

Odysseus

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 37

Registriert am: 27.08.16

Hallo Leute,

ich habe leider heute keine Zeit aber dafür kommendes Wochenende, wenn das da dann wiederholt wird Wink
10.05.2017 um 15:56

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 27

Registriert am: 08.04.17

Hallo,

ich habe Interesse, allerdings diese Woche vermutlich keine Zeit. Würde dann wahrscheinlich bei einer Wiederholung mitmachen. Yes
10.05.2017 um 18:05

Top  #10  Beitrag drucken

Aebian

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 775

Registriert am: 07.03.15

Bin dabei!
i.imgur.com/dX0p8TJ.png
Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
Abteilung Mods Tracker | Ueber Abteilung Mods | Just a normal Aebian day | Meine Hardware
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
10.05.2017 um 19:02

Top  #11  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 799

Registriert am: 09.01.16

Ich habe mich entschieden eigens für dieses Event eine Rasse zu bauen.

Wär auf den ersten Schlag errät an wen/was sie angelehnt ist bekommt einen Schulterklopfer

i.imgur.com/MVymyES.jpg

Falls nicht post ich ein paar Hinweise in 10min-Intervallen bis es 19:30 is ^^

Hinweis 1
Spoiler:

33.media.tumblr.com/tumblr_mea5uzvloA1rmouqxo1_500.gif


Hinweis 2
Spoiler:
img1.joyreactor.cc/pics/post/full/Dark-Souls-mushroom-%D0%BF%D0%B5%D1%81%D0%BE%D1%87%D0%BD%D0%B8%D1%86%D0%B0-514439.png


Hinweis 3
Spoiler:
i.imgur.com/qhDaVmf.gif


2 Gewinner, die Antwort lautet Dark Souls
Bearbeitet von Qooper am 10.05.2017 um 19:31
In Umbra semper durat, sed Lux nihil valere
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
11.05.2017 um 07:32

Top  #12  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2475

Registriert am: 09.05.12

Die Runde ist vorbei und selbst (falls!) es einen Sieger gegeben hat, dann war es:

Aebian, der seine Heimatwelt so schön fand, dass er sie niemals verlassen wollte

Gigaplex, der das heißeste Girl auf dem Schulhof war und von jedem hofiert wurde, aber am Ende doch selbst in alle Richtungen ausgeteilt hat

Hjuki, der als Einziger seine wahre xenophobe Gesinnung auch wirklich mit in die Rasse übernommen hat

Qooper, der in seiner Freizeit wahrscheinlich ein reichhaltiges Spektrum an Pilzzuchten in seinem Keller pflegt und hegt und dabei gelernt hat, den verfügbaren Raum schnell auszunutzen

Nephisto, dessen rasche Expansion ihn nur zum Ziel aller anderen Völker gemacht hat, die eigentlich genauso rasch wuchsen

und ich, der wahre Sieger, der Vermittler, der Forscher, der ... kleine Kerl, den alle lieb haben, aber niemand so richtig ernst nimmt.
11.05.2017 um 08:51

Top  #13  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 799

Registriert am: 09.01.16

Ich fand die Runde hervorragend, hätte nicht gedacht das Stellaris PvP so viel spaß machen kann. Die Runde hat mir einige lücken in meiner Strategie aufgezeigt und somit freue ich mich schon auf die Session am Wochenende.
Bearbeitet von Qooper am 11.05.2017 um 15:36
In Umbra semper durat, sed Lux nihil valere
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
11.05.2017 um 11:10

Top  #14  Beitrag drucken

Nephisto

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 264

Registriert am: 08.04.17

Das einzige was mich zum Ziel gemacht hat war meine Unfähigkeit wirkliche Bündnispartner zu finden!
Nephisto protecc, Nephisto attacc but most importantly he command a Tancc
12.05.2017 um 10:46

Top  #15  Beitrag drucken

Gigaplex

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 1043

Registriert am: 20.01.13

Da das ganze so von Erfolg gekrönt war, würde ich die Stellaris PVP-Runde gerne am Sonntag um 13 Uhr wiederholen, wenn sich genug Spieler finden Nice
Zu - Gleich!
12.05.2017 um 17:25

Top  #16  Beitrag drucken

Nephisto

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 264

Registriert am: 08.04.17

Wie wärs mit ner auf Roleplay basierenden MP-Runde. Jeder spielt seine Rasse so wie er sie von den Eigenschaften her erstellt hat. Dieses Konzept könnte ne Menge Spaß machen!
Nephisto protecc, Nephisto attacc but most importantly he command a Tancc
12.05.2017 um 17:37

Top  #17  Beitrag drucken

Mezilsa

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 959

Registriert am: 20.01.13

DSA im Weltraum?
12.05.2017 um 17:46

Top  #18  Beitrag drucken

Nephisto

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 264

Registriert am: 08.04.17

Das denke ich schwer miteinander zu vergleichen xD Ich meinte damit, dass man als Pazifist möglichst keinen Krieg führt usw. Man sollte also seine Diplomatie und Spielweise an seiner Rasse anpassen
Nephisto protecc, Nephisto attacc but most importantly he command a Tancc
12.05.2017 um 21:47

Top  #19  Beitrag drucken

Ironbrizz

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 576

Registriert am: 04.07.14

Annihilation Mode? I´m in.
Vincere aut mori - siegen oder sterben
13.05.2017 um 13:43

Top  #20  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2475

Registriert am: 09.05.12

Wie wärs mit ner auf Roleplay basierenden MP-Runde. Jeder spielt seine Rasse so wie er sie von den Eigenschaften her erstellt hat. Dieses Konzept könnte ne Menge Spaß machen!


Das denke ich auch. Innerhalb gewisser Grenzen dürfte Stellaris so mehr Spaß machen.

Ich meine, stellt euch mal Star Trek vor: Die Klingonen werden plötzlich friedliebende Forscher, nur weil sie einen Planeten entdeckt haben, auf dem Forschung wunderbar funktioniert. Und dann lassen sie auch noch andere Rassen gleichberechtigt neben ihnen siedeln. Mit vollen Staatsbürgerrechten! Meine Güte, wenn die Klingonen sowas tun würden, dann gäbe es gar keine Gesetze mehr!
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.45 Sekunden
Serverzeit: 23:45:33 Uhr , 14,979,790 eindeutige Besuche