Mitspieler Online

· Gäste: 17

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Januar 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Heute: Weitere...:

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
Stellaris PVP
19.01.2019 um 17:02

Top  #81  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Moderator


Beiträge: 349

Registriert am: 07.02.15

Solange Stellaris keinen Performance Patch bekommt, wodurch das Mid-Late Game unspielbar wird, werde ich nicht dabei sein

Ich vermute du meinst "spielbar"? In dem Fall: Der letzte Patch hat laut vielen Spielern die Performance deutlich verbessert, wenn du jetzt noch die Opt-In Beta nimmst ist sogar die KI wieder relativ ok.
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.pngi.imgur.com/70cvczc.png i.imgur.com/ZERQqGD.png i.imgur.com/5GZjYwm.png
24.01.2019 um 19:56

Top  #82  Beitrag drucken

Nephisto

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 264

Registriert am: 08.04.17

Also wer ist jetzt am Samstag um 11 uhr dabei? Egal ob groß oder klein, ob Neuling oder Veteran. ihr seid alle herzlich eingeladen mitzumachen!
Nephisto protecc, Nephisto attacc but most importantly he command a Tancc
17.02.2019 um 16:20

Top  #83  Beitrag drucken

Nephisto

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 264

Registriert am: 08.04.17

Meine Kumpels und ich starten in 2 Wochen Samstag wieder ne wöchentliche Stellaris-Runde die immer um 19:30 startet. Wenn ihr Interesse habt reinzuschauen dann könnt ihr der Steamgruppe joinen. https://s.team/chat/CFNgVJuS

Solltet ihr an nem Samstag keine Zeit haben weil nen Event startet, bei dem ihr mitmachen wollt ist es auch möglich eure KI für nen Abend arbeiten zu lassen!

Regeln werden am 2ten März entgültig besprochen, aber es steht schon fest das es keine KI geben wird und Regeln auf ein minimales Beschränkt werden sollen. Piratenreiche und gefallene Reiche werden die einzigen "KI-Reiche" sein die es geben wird. Es würde mich freuen ein paar von euch dabei zu sehen. Momentan sind wir zu 10t.
Grüße Nephisto
Nephisto protecc, Nephisto attacc but most importantly he command a Tancc
25.11.2019 um 17:17

Top  #84  Beitrag drucken

Nikidaa

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 670

Registriert am: 02.04.16

Hallo Xeno scum,

wie sieht es mal wieder mit Stellarris am Sonntag aus? Ja ja ich weiß Federations, ist noch nicht raus und man könnte doch bis dahin warten. Jedoch haben wir Ancient Relics, bei W noch nicht zusammen gespielt und es schließt nicht aus das man bei Federations auch eine Runde zusammen spielen kann(wobei auch noch nicht bekannt ist wann das DLC rauskommt).

Darum erstmal die Frage wie das generelle Interesse hier ist? Wenn ihr Interesse habt, wie wollt ihr lieber spielen? Viele "kleine" Treffen ca.4 Stunden oder ein paar "Giga" (Fühle dich angesprochen mitzumachen, du hast Urlaub) Treffen wo wir dann z.B. 8 Stunden spielen und dafür die Partie in weniger Wochen schaffen. Regeln und ähnliches werden dann besprochen wenn es zur einer Partie kommt. Ich besitze alle DLCs für Stellaris, so das wir alle Features nutzen können, und könnte das Spiel hosten.

das war es dann von meiner Seite Xeno scum,

prepare to get purged

~ God Emperor
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Nikidaa.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.37 Sekunden
Serverzeit: 20:09:42 Uhr , 15,055,887 eindeutige Besuche