Mitspieler Online

· Gäste: 7

· Mitspieler Online: 2
rufix, ctt3r

· Mitspieler: 360

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[24.06.] MilSim30 Barrieren
18.06.2017 um 16:19

Top  #1  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 261

Registriert am: 08.10.16

dskrepo.tk/w/eventbanner.png




Wann?
Tech-Support: >>> 18.00 - 19.00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19.30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20.00 Uhr <<<


Wo?
>>>Server 3<<<
Modstring: Siehe Teamspeak

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------




1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Ausrüstung<<<
4.0 >>>4. Auftrag<<<
5.0 >>>5. Slottliste<<<
6.0 >>>6. Technisches<<<




------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------

Im Zuge der diesjährigen Talibanoffensive kommt es vermehrt zu Angriffen auf ISAF Truppen aus den eigenen Reihen. Als ausschlaggebender Vorfall wird der eines 22 jährigen afgahnischen Polizisten gehandelt,
der während einer Schiessübung vier mal aus nächster Nähe auf seinen Ausbilder in die Brust schoss.
Der Trainer überlebte die Attacke dank seiner Schutzausrüstung mit Prellungen im Brustbereich, wohingegen der Täter von den anwesenden Soldaten direkt getötet wurde.

Nachdem sich zuletzt vor drei Wochen ein afgahnischer Soldat mitten unter seinem verbündeten ISAF Soldaten in die Luft sprengte, drei Menschen mit in den Tod riss und weitere drei schwer verletzte, etablierte sich der Begriff "Insider Attack" bzw. "Green-on-Blue".
Das ISAF Kommando gab daraufhin Verhaltensregeln aus um die Verluste und Gefahren durch derartige Terroranschläge zu minimieren. Aus offizieller Stelle heißt es, dass gemeinsame Operationen mit den
einheimischen Kräften weiterhin stattfinden werden, da ein Bruch des Bündnisses keine Option hinsichtlich der militärischen Ziele und der allgemeinen Durchführbarkeit sei.
http://www.milita...er-attacks
YouTube Video




------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------

In der FOB Martin:

Spoiler:

dskrepo.tk/w/us_brief.png
Guten Morgen Männer,
Zuerst zum Wetter, den Sturm den wir schon seid 2 Tagen haben tobt noch immer, für die neuen hier in der FOB, bei Sturm verpustet es uns immer die Arrayantenne, heißt wir haben keine direkte Funkverbindung zur Oberen Führung. Über die anderen Außenposten könnten wir Nachrichten weitergeben aber die Reaktionszeit ist freundlich gesagt sehr gedehnt...
Ich kann mir aber denken das bei diesem Scheißwind die Helis in Mazar i Sharif so oder so nicht verwendbar sind. Zumindest war das während meines letzten Deployments so. Wenn wir Verletzte haben müssen wie sie bis zur FOB zurück bringen, um sie vernünftig zu versorgen und für die frühste mögliche Abholung zu stabilisieren. Wir sind im Prinzip auf uns alleine gestellt.

Nichtsdestotrotz müssen wir heute unsere Patrouille mit der ANA durchziehen, dafür bekommen wir einen Übersetzer mit dem wir schon einmal gearbeitet haben.
Ich weiß, dass ihr alle, als wir noch Internet hatten, den Bericht (http://m.spiegel....59316.html) über unsere englischen Kameraden gesehen habt. Trotzdem treffen wir nachher unsere afghanischen Kameraden, haltet also noch mehr die Augen offen und Abstand als sonst.
Ich halte mich damit zwar nicht an meine Anweisung, aber ich muss euch sagen das wir nicht wissen wem der lokalen Kräften wir vertrauen können und das nachdem wir sie mit Funkgeräten und M4/16s ausgerüstet haben.

Aber ich habe auch gute Neuigkeiten. Die Taliban sind gerade sehr passiv, zumindest was offene Gefechte angeht. Ob die Angriffe aus den Inneren auf den Deckel der Talibs gehen, können euch denk ich nicht einmal sie selber sagen. IEDs sind immer ein Thema aber das brauch ich euch ja nicht mehr sagen, wenn wir IEDs finden werden wir sie umgehen und wenn wir das nächste mal Verbindung haben an die Führung zur Räumung weiterleiten.

Da draußen viel Glück heute und passt auf euch und euren Buddy auf.




Im Stützpunkt ANNA:

Spoiler:

dskrepo.tk/w/ana_brief.png
Salaam,
Heute kommen unsere amerikanischen Freunde zu uns und wir gehen auf eine gemeinsame Patrouille. Ich weiß nur sehr wenige von uns können Englisch aber damit und mit unserem Übersetzer, Händen und Füßen schaffen wir das schon ein wenig zu plaudern. Seid vor allem nett zu unseren Kollegen sie haben uns Funkgeräte und Waffen ausgerüstet und zeigt ihnen was ihr gelernt habt.





------------------------------------------------------
>>>3. Ausrüstung<<<
------------------------------------------------------

An Fahrzeugen stehen der US-Army fünf RG-33 zur Verfügung, drei mit einem M2 Browning ausgrüstet. Die ANA kann auf zwei alte HMMWVs aus ehemaligen Beständen der US-Streitkräfte zurückgreifen.
Die Bewaffung für die US-Soldaten besteht aus Modellen der M4 Plattform und M249 SAW, dem Übersetzer wird eine P90 von FN als PDW zur Verfügung gestellt.
Die afghanischen Soldaten wurde mit Waffen des Typs M16 ausgerüstet, wobei die Maschinengewehrschützen die M84s, ein Lizenzbau der russischen PKM, aus Beständen der Afghanen verwenden.

Übersicht der zur Verfügung stehenden Fahrzeuge:
  • 3 x RG-33 mit M2 Browning
  • 2 x RG-33
  • 1 x HMMWV mit M2 Browning
  • 1 x HMMWV



------------------------------------------------------
>>>4. Auftrag<<<
-----------------------------------------------------

Dem Platoon Leader und Sergeant stehen in der Mission weitere Informationen, zum genauen Vorgehen, zur Verfügung. Die Kommunikation dieser obliegt der Führung.


US-Army:

Spoiler:

  • Verlegen zum Außenposten ANNA
  • Gruppieren mit einer Gruppe der ANA
  • Kontrolle der angegebenen Compunds
  • Präsenz an angegebenen Schlüsselpositionen zeigen
  • Rückverlegen zur FOB Martin




ANA:

Spoiler:

  • Warten auf die Ankunft der amerikanischen Soldaten
  • Durchführung der Patrouille unter US-Führung
  • Rückkehr zum Stützpunkt ANNA



dskrepo.tk/w/AO.png



------------------------------------------------------
>>>5. Slottliste<<<
------------------------------------------------------

(Gesprochene Sprache)

US-Army
Führung

#1 - Platoon Leader (Englisch) - [W] H0RiZ0N
#2 - Platoon Sergeant (Englisch) - Rico
#3 - Platoon Medic (Englisch) - [W] Raxus
#4 - Übersetzer (Dari/Englisch) - Ritox

1. Riflesquad
#5 - Squadleader (Englisch) - [W] Asuma
#6 - Fireteamleader (Englisch) - Maurice
#7 - MG-Schütze (Englisch) - Wetzer
#8 - Grenadier (Englisch) - Meinberg
#9 - Combatmedic (Englisch) - Karu
#10 - Fireteamleader (Englisch) - EliteNiki
#11 - MG-Schütze (Englisch) - Armyman
#12 - Grenadier (Englisch) - sebbel
#13 - Designated Marksman (Englisch) - [W] fusel

2. Riflesquad
#14 - Squadleader (Englisch) - Luetzowerjaeger
#15 - Fireteamleader (Englisch) - Chary
#16 - MG-Schütze (Englisch) - FRoeder
#17 - Grenadier (Englisch) - Maniac
#18 - AT-Schütze (Englisch) - Jericho
#19 - Fireteamleader (Englisch) - gem
#20 - MG-Schütze (Englisch) - Guardian_CRO
#21 - Grenadier (Englisch) - JackSparrow
#22 - Riflemann (Englisch) - ShaneJensen

ANA
Infantrieruppe

#23 - Gruppenführer (Dari/Englisch) - [W] Qooper
#24 - MG-Schütze (Dari) - Antagon
#25 - MG-Schütze (Dari/Englisch) - Dawn
#26 - Grenadier (Dari) - Nephisto
#27 - Grenadier (Dari) - Trolli
#28 - Riflemann (Dari) - Fleetnis
#29 - Riflemann (Dari) - Feli
#30 - Riflemann (Dari/Englisch) - JanRalle


Reserve
#Reserve - Tyke
#Reserve - [W] rufix
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -


------------------------------------------------------
>>>6. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Flaggen in Basen
- Medic-System: MilSim
- Orientierungssystem: Lowtech
- Missionsmodule: Standard
- Karte: Lythium
- Spieler für zweisprachige Slots sollten mit dem Babelsytem von ACRE2 vertraut sein
- Wie im Briefing beschrieben steht kein Medevac zur Verfügung, Schwerverletzte sind in die FOB Martin zu transportieren
Bearbeitet von Dawn am 24.06.2017 um 19:21
21.06.2017 um 20:03

Top  #2  Beitrag drucken

gem

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 27

Registriert am: 08.04.17

#19
21.06.2017 um 20:04

Top  #3  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Subjekt 21

Als Achievementtester gedient

Anfänger


Beiträge: 98

Registriert am: 04.03.17

#7,#16,#20
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
21.06.2017 um 20:04

Top  #4  Beitrag drucken

RaXuS

Benutzeravatar
Der große, böse Wolf

An 200 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 654

Registriert am: 06.09.14

#3 #13 #18
आयुधिक शीघ्र गानं दिव नमस्ते प्रीतिः वर्ण

☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮
https://www.youtu...amp;t=2197
☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮
21.06.2017 um 20:04

Top  #5  Beitrag drucken

Maniac

Benutzeravatar
Elite II

An 30 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 91

Registriert am: 04.02.17

#17
#21
#28
21.06.2017 um 20:04

Top  #6  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Moderator


Beiträge: 520

Registriert am: 04.12.16

#13 #5 #10
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
21.06.2017 um 20:04

Top  #7  Beitrag drucken

sebbel

Benutzeravatar
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 161

Registriert am: 07.01.17

#7#13#12
21.06.2017 um 20:04

Top  #8  Beitrag drucken

LuetzowerJaeger

Benutzeravatar
Subjekt 21

Als Achievementtester gedient

Veteran


Beiträge: 407

Registriert am: 05.04.15

#14, #15, #19
21.06.2017 um 20:04

Top  #9  Beitrag drucken

Nephisto

Benutzeravatar
Elite I

An 25 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 95

Registriert am: 08.04.17

#26 #27 #24
"Night gathers, and now my watch begins."
21.06.2017 um 20:04

Top  #10  Beitrag drucken

Ritox

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 149

Registriert am: 06.08.16

#4
21.06.2017 um 20:04

Top  #11  Beitrag drucken

Armyman

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 132

Registriert am: 25.08.13

#7 #11 #16
21.06.2017 um 20:04

Top  #12  Beitrag drucken

Scotsman

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 54

Registriert am: 08.05.16

#7
#8
#11
21.06.2017 um 20:04

Top  #13  Beitrag drucken

Guardian_CRO

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 104

Registriert am: 02.04.16

#20,#16,#17
21.06.2017 um 20:04

Top  #14  Beitrag drucken

Chary

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 43

Registriert am: 04.02.17

#19, #15, #10
21.06.2017 um 20:04

Top  #15  Beitrag drucken

Karu

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 30

Registriert am: 03.06.17

#09
#08
#07
“En la duda, ten la lengua muda.”
salute
21.06.2017 um 20:04

Top  #16  Beitrag drucken

Asuma

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 476

Registriert am: 02.04.16

#5 #14 #6
"Always keep your foes confused.
if they are never certain who you are or what you want, they cannot know what are likely to do next."
21.06.2017 um 20:04

Top  #17  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 346

Registriert am: 07.03.15

#24 - MG-Schütze
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
21.06.2017 um 20:04

Top  #18  Beitrag drucken

Fleetnis

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Welpe


Beiträge: 41

Registriert am: 06.08.16

#28 #39
21.06.2017 um 20:05

Top  #19  Beitrag drucken

Feli

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 63

Registriert am: 06.08.16

#7
#8
#20
Bearbeitet von Goicke am 21.06.2017 um 21:22
21.06.2017 um 20:16

Top  #20  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 261

Registriert am: 08.10.16

@Feli deine Wunschslots sind leider alle schon belegt, bitte neu slotten.

PS: Du hast wohl in der Eile den ganzen Thread zitiert, bitte lösche das raus.
Bearbeitet von Dawn am 21.06.2017 um 20:26
Der Luftkampf in Arma 3
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.28 Sekunden
Serverzeit: 14:46:06 Uhr , 11,176,861 eindeutige Besuche