Mitspieler Online

· Gäste: 3

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 358

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[23.06.] CO28 Operation Archangel
18.06.2017 um 20:00

Top  #1  Beitrag drucken

Ritox

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 129

Registriert am: 06.08.16

i.imgur.com/mhfUoRB.png


Wann?
Tech-Support: >>> 18.00 - 19.00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19.30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20.00 Uhr <<<


Wo?
>>>SERVER 3<<<
Modstring: Siehe Teamspeak

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------


1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<


------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------

Im Februar 2018 gelang es der italienischen Polizei, einen großen Waffenschmugglerring zu zerschlagen. Die Spuren führten kurze Zeit später zu einem hohen Tier der italienischen Mafia, Franko Abruzzi. Als drei Wochen später eine Spezialeinheit den vermuteten Aufenthaltsort Abruzzis stürmte, wurde er erschossen. Sein Sohn John Abruzzi saß zu diesem Zeitpunkt wegen kleineren Delikten im Gefängnis. Wir vermuten, dass sein Sohn ebenfalls in Kontakt mit der italienischen Mafia steht, das können wir ihm allerdings - noch nicht - nachweisen.
Nachdem John Abruzzi, im Dezember 2018, seine Haftstrafe abgesessen hatte und entlassen wurde, behielt der italienische Nachrichtendienst "Centro Intelligence Interforze" die Transaktionen seines Bankkontos im Auge. Volltreffer! Schon nach wenigen Wochen konnten sie beobachten, wie regelmäßig große Geldsummen auf das Konto Abruzzis überwiesen wurden. Das Geld stammt anscheinend aus Asien, näheres ist noch nicht bekannt. Daraufhin wurde sein Wohnsitz, die Insel "Gorgona", welche sich schon seit vier Generationen im Besitz der Familie Abruzzi befindet, mit Hilfe von Drohnen beobachtet. Und nun kommen wir ins Spiel. Aufklärungsergebnisse haben ergeben das John Abruzzi offenbar eng mit der CSAT zusammenarbeitet.
Wir gehen davon aus, dass die CSAT die Insel benutzt um ein unbekanntes Forschungsprojekt zu betreiben und im Gegenzug dazu wird die Mafia von der CSAT unterstützt. Mittlerweile scheint Abruzzi sogar über seinen eigenen kleinen Sicherheitsdienst zu verfügen. Einige bewaffnete Personen ließen sich nicht direkt mit der CSAT in Verbindung bringen. Aufgrund der Tatsache, dass die Insel nun unter dem Schutz der CSAT steht und wir, durch die Operation Inherent Resolve ohnehin schon im Mittelmeerraum stationiert sind, bittet die italienische Regierung die NAVY SEALs um Hilfe. Kurze Zeit später sicherte das US-Oberkommando Italien seine Unterstützung zu und verlegte das SEAL Team Five in die Nähe des Einsatzgebietes.

i.imgur.com/lQiVehj.png
Das aktuellste Bild von John Abruzzi.

------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------

07.04.2019: Ansprache des Kommandanten der USS Nimitz an die Männer des SEAL Team Five einen Tag vor Beginn der Operation Archangel:
"[...] Wir befinden uns nur noch einige Kilometer nordwestlich des Zielgebietes. Die Insel Gorgona liegt ungefähr 36 Kilometer südwestlich von Livorno, einer kleinen Hafenstadt an der Westküste Italiens. Die Operation Archangel wird morgen früh um 04:30 Uhr starten, überprüft vorher alle nochmal eure Ausrüstung und entspannt euch. Die Wetterbedingungen werden morgen optimal für uns sein. Kaum Wind, ein ruhiger Wellengang und kein Regen sind zu erwarten. Im April geht in diesem Gebiet die Sonne schon recht früh auf, es wird bereits um 05:00 Uhr langsam hell.

Spoiler:
i.imgur.com/nsJJkpW.png


Spoiler:
i.imgur.com/HteT9Dg.png


Durch die letzten Aufklärungsergebnisse wissen wir, dass die CSAT den kleinen Hafen im Nordwesten als Versorgungspunkt benutzt. John Abruzzi trifft sich regelmäßig mit Offizieren der CSAT in seinem Anwesen, welches von seinem eigenen Sicherheitsdienst oder Mitgliedern der Mafia bewacht wird. Außerdem sendet die CSAT in unregelmäßigen Abständen weitere Soldaten auf die Insel. Es könnte sein, dass sie die Militärbasis als Ausbildungslager für Rekruten verwenden. Ich habe allerdings keinerlei Informationen über die Ausrüstung der Feindkräfte erhalten, es kann also alles auf uns zu kommen. Wir sehen uns morgen früh Männer!"

Spoiler:
i.imgur.com/SVEafB7.png


Spoiler:
i.imgur.com/lF6WPTX.png


Spoiler:
i.imgur.com/Zx59NCV.png


------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag<<<
------------------------------------------------------

Befreien Sie die Insel von feindlichen Kräften:
- Zerstören Sie die Boote der Mafia und der CSAT um eine Flucht zu verhindern.
- Finden Sie John Abruzzi und eliminieren Sie ihn.
- Untersuchen Sie das alte Gefängnis.
- Überprüfen Sie die Forschungsstation.

Dem SEAL Team Five stehen folgende Ressourcen zur Verfügung:

YouTube Video


------------------------------------------------------
>>>4. Slotliste<<<
------------------------------------------------------

SEAL Team Five
Führungsteam
#1 Commanding Officer - Antagon
#2 Executive Officer - Farantis
#3 Platoon Medic - [W] RaXuS
1. Riflesquad
#4 Squadleader - Tyke
#5 Fireteamleader - zandru
#6 Machinegunner - Feli
#7 Grenadier - AlfredAlfredsson
#8 Combat Medic - Fleetnis
#9 Fireteamleader - [W] Pfleger
#10 Machinegunner - Ritox
#11 Grenadier - Guardian_CRO
#12 LAT-Rifleman - Blackhawk
2. Riflesquad
#13 Squadleader - LuetzowerJaeger
#14 Fireteamleader - Fargo
#15 Machinegunner - Cougar
#16 Grenadier - Ozzy
#17 Combat Medic - Jericho
#18 Fireteamleader - Chary
#19 Machinegunner - Pyro
#20 Grenadier - Maniac
#21 LAT-Rifleman - Dan

Aufklärungsteam
#22 Aufklärungsteamleader - Wetzer
#23 Designated Marksman - sebbel
#24 UAV Operator - gem

Kampftaucher
#25 Kampftaucher Teamleader - [W] fusel
#26 Kampftaucher (Expl. Sp.) - Armyman
#27 Kampftaucher (Expl. Sp.) - Maurice
#28 Kampftaucher - [W] H0RiZ0N

Reserve
#Reserve - Nebuchadnezza
#Reserve - [W] Qooper
#Reserve

------------------------------------------------------
>>>5. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: US-Flagge
- Medic-System: Running Man
- Orientierungssystem: Hightech
- Missionsmodule: Standard
- Karte: Gorgona
- Expl. Sp. = Explosive Specialist
Bearbeitet von Ritox am 23.06.2017 um 19:39
21.06.2017 um 20:02

Top  #2  Beitrag drucken

gem

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 27

Registriert am: 08.04.17

#24 #26 #27
21.06.2017 um 20:02

Top  #3  Beitrag drucken

Fleetnis

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 34

Registriert am: 06.08.16

#8 # 17
21.06.2017 um 20:02

Top  #4  Beitrag drucken

sebbel

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 124

Registriert am: 07.01.17

#23#6#12
21.06.2017 um 20:02

Top  #5  Beitrag drucken

Shiba

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 23

Registriert am: 03.06.17

#7 #11 #6
21.06.2017 um 20:02

Top  #6  Beitrag drucken

Maniac

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 66

Registriert am: 04.02.17

#20
#19
#15
21.06.2017 um 20:02

Top  #7  Beitrag drucken

RaXuS

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 625

Registriert am: 06.09.14

#3 #23 #27
आयुधिक शीघ्र गानं दिव नमस्ते प्रीतिः वर्ण

☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮
https://www.youtu...amp;t=2197
☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮
21.06.2017 um 20:02

Top  #8  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 72

Registriert am: 04.03.17

#22,#9,#14
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
21.06.2017 um 20:02

Top  #9  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 449

Registriert am: 04.12.16

#25 #26 #27
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
21.06.2017 um 20:02

Top  #10  Beitrag drucken

Ozzy

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 7

Registriert am: 03.06.17

#20 #16 #11
21.06.2017 um 20:02

Top  #11  Beitrag drucken

LuetzowerJaeger

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 373

Registriert am: 05.04.15

#13, #14, #18
21.06.2017 um 20:03

Top  #12  Beitrag drucken

Armyman

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 125

Registriert am: 25.08.13

#26 #27 #28
21.06.2017 um 20:03

Top  #13  Beitrag drucken

Guardian_CRO

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 98

Registriert am: 02.04.16

#11,#8,#6
21.06.2017 um 20:03

Top  #14  Beitrag drucken

Chary

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 29

Registriert am: 04.02.17

#18, #14, #9
21.06.2017 um 20:03

Top  #15  Beitrag drucken

Karu

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 30

Registriert am: 03.06.17

#17
#08
“En la duda, ten la lengua muda.”
salute
21.06.2017 um 20:06

Top  #16  Beitrag drucken

Feli

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 53

Registriert am: 06.08.16

#6
#15
#19
Bearbeitet von Goicke am 21.06.2017 um 21:21
"[...] an sich ist das das elementare Bedürfnis des Menschen, die Sehnsucht nach Frieden und etwas Liebe, die durch irgendwelche Umstände verloren gehen. Und die Verantwortlichen, die sind wahnsinnig in ihren Handlungen und Überlegungen."
Hans Rostewitz (1921-2007). ehem. dt. Soldat der 6. Armee in Stalingrad
21.06.2017 um 20:09

Top  #17  Beitrag drucken

Scotsman

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 54

Registriert am: 08.05.16

#20
#19
#21
21.06.2017 um 20:25

Top  #18  Beitrag drucken

Maurice

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 02.07.16

#26, #27, #5
21.06.2017 um 21:01

Top  #19  Beitrag drucken

H0RiZ0N

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 652

Registriert am: 04.07.14

#28
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/H0RiZ0N.png

"Willen braucht man. Und Zigaretten" - Helmut Schmidt
21.06.2017 um 21:15

Top  #20  Beitrag drucken

Cougar

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 03.06.17

#15
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.16 Sekunden
Serverzeit: 13:18:20 Uhr , 10,817,512 eindeutige Besuche