Mitspieler Online

· Gäste: 3

· Mitspieler Online: 2
H0RiZ0N, Joni

· Mitspieler: 360

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[12.08.] CO29 obalska straža
13.08.2017 um 00:54

Top  #41  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 698

Registriert am: 02.08.14

Ich hatte heute (höchstwahrscheinlich durch die zwei geplatzten BTRs verursacht) den Bug, dass ich wenn ich in eine bestimmte Richtung geschaut habe, ulow-FPS bekommen habe. Alle anderen Richtungen waren okay und butterweich heute.
Siehe meine Testvideos zwischendurch:
YouTube Video

YouTube Video


Die ulow-FPS waren weg, sobald ich reingezoomt habe.

Komisch...
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
steamsignature.com/status/default/76561198013045588.png
13.08.2017 um 19:45

Top  #42  Beitrag drucken

Rheinlaender

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 216

Registriert am: 04.09.15

Leider trat bei mir gestern ein familärer Zwischenfall auf den Plan und ich habe es, wie ihr ja mitbekommen habt, leider nicht mehr rechtzeitig geschafft. Fusel erklärte sich auf Anfrage spontan bereit, den Admin zu übernehmen, an dieser Stelle noch mal danke!

Jetzt zur Mission, diese war angedacht als eine Art "Schnitzeljagd". Die auf der Karte vorgebenen Punkte waren eine "kleine" Eingrenzung des Einsatzgebietes, da dort auch die wichtigsten Strukturen der Karte berücksichtigt wurden. In diesem Gebiet befinden sich mehrere Zivilisten und Polizisten, welche ansprechbar sind und dadruch quasi gezielte Auftäge "erteilen". Wie ihr bemerkt haben dürftet hatten diese Personen verschiedene Motive. In dem Rahmen war mein Einfluss auf den Verlauf gegeben. Ich hörte ebenfalls, dass sie leider nicht abgeschlossen werden konnte. Die Karte hat natürlich ihre Anforderungen, viel dichter Wald und in dem Fall gab es ja noch die Wetterbdingten Umstände. In dem Fall ein eig. simpler Auftrag der, wie man sehen konnte, schon mit wenig Feind recht knifflig wurde.

Ein paar PNs habe ich bereits erhalten, wer noch Fragen oder Anmerkungen hat, macht es genauso wie die anderen und schickt mir eine PN.
Bearbeitet von Rheinlaender am 13.08.2017 um 20:21
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rheinlaender.png
13.08.2017 um 20:17

Top  #43  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 698

Registriert am: 02.08.14

*fusel

*scnr*
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
steamsignature.com/status/default/76561198013045588.png
13.08.2017 um 20:22

Top  #44  Beitrag drucken

Rheinlaender

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 216

Registriert am: 04.09.15

Wurde mir eben berichtet, Fussel war derjenige den ich anschrieb und um Hilfe gebeten habe. So gesehen ein Dankeschön an beide! Nice
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rheinlaender.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
Serverzeit: 14:44:55 Uhr , 11,176,851 eindeutige Besuche