Mitspieler Online

· Gäste: 3

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 360

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Allgemeines
 Thema drucken
Mal was ganz spezielles ... ein Hörspiel
09.07.2017 um 10:31

Top  #1  Beitrag drucken

Grizzly

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 06.05.17

Servus zusammen,

hab mich vor einigen Tagen hingesetzt und eigentlich nur just for fun einen kleinen Prolog für ein (militärisch angelegtes) Hörspiel zusammengebastelt. Da dies hier sicher den Nerv des ein oder anderen treffen wird und ich vor einem richtigen Projektstart die Nachfrage überprüfen möchte, hier jetzt meine Frage:

Würde euch sowas gefallen bzw. interessieren?
Und falls ja, könnte mir der ein oder andere seine Stimme für kleinere Abschnitte leihen?

Schreibt mal was ihr von der Idee haltet.

Es grüßt euch euer

Grizzly
09.07.2017 um 10:35

Top  #2  Beitrag drucken

sebbel

Benutzeravatar
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 161

Registriert am: 07.01.17

reinhören müsste man
09.07.2017 um 11:23

Top  #3  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Moderator


Beiträge: 519

Registriert am: 04.12.16

Grundsätzlich dürftest du genügend interessierte Akteure finden.

Auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
09.07.2017 um 11:33

Top  #4  Beitrag drucken

Blackwolf

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Anfänger


Beiträge: 80

Registriert am: 04.06.16

Also ich finde es auch erstmal interessant und scheint viel Potenzial zu haben
09.07.2017 um 11:57

Top  #5  Beitrag drucken

Tyke

Benutzeravatar
Elite I

An 25 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 112

Registriert am: 07.01.17

kann man mal machen/ausprobieren
09.07.2017 um 13:57

Top  #6  Beitrag drucken

Rex

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 30

Registriert am: 08.07.17

Klingt zugegeben sehr interessant. Hab zwar keine Erfahrung wenn's um Hörspiele geht, würde aber trotzdem gerne mithelfen.
09.07.2017 um 15:21

Top  #7  Beitrag drucken

Grizzly

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 06.05.17

Servus,

zuerst möchte ich mich bei allen die sich bisher auf meine Idee hin gemeldet haben bedanken.
Es freut mich sehr das ich hier anscheinend einen Nerv getroffen habe.

Baldmöglichst wird es auch die Möglichkeit geben sich ein erstes Konzept anzuhören.
Bin noch dabei den Prolog etwas stimmiger zu gestalten und auszubauen

An alle die Interesse haben mitzuarbeiten:
- Danke im vorraus, ihr werdet auf jeden Fall nach Abschluss der Arbeit erwähnt
- und ich komme auf jeden Fall auf euch zurück.

Vorallem weibliche Stimmen werden meinerseits händeringend gesucht, da mir nicht sehr viele Tonlagen zur Verfügung stehen und eine bearbeitete Stimme immer etwas künstlich klingt.

Grüße

Grizzly
09.07.2017 um 19:21

Top  #8  Beitrag drucken

MikeAlpaXRay

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Welpe


Beiträge: 42

Registriert am: 06.05.17

Würde gern mal mitmachen
Der Wille entscheidet
img.knight-industries.org/wThird_MikeAlpaXRay.png
09.07.2017 um 20:13

Top  #9  Beitrag drucken

Mezilsa

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Moderator


Beiträge: 759

Registriert am: 20.01.13

*wirft seinen Hut in den Ring* Die Texte lese ich auch immer gerne Nice
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Mezilsa.png
"Was fällt euch ein MICH mit Mörsern zu beschießen!" Grumpy Mezi über schlecht geschossenen Feindmörser
09.07.2017 um 22:40

Top  #10  Beitrag drucken

Nala

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Anfänger


Beiträge: 176

Registriert am: 06.06.15

Also eine weibliche Stimme könnte ich dir wohl bieten.
10.07.2017 um 10:58

Top  #11  Beitrag drucken

Grizzly

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 06.05.17

Super Smile,

das läuft hier ja richtig ;-).
Dann hier mein Wunschzettel Wink

Langfristig brauche ich für mein "kleines" Projekt:

  • 8 Hauptpersonen (2 weiblich, 6 männlich)
  • 2 Leute für die Funkkommunikation
  • 2 für die Führungsetage (1 kommandierender Offizier (am Besten mit Ingame/real-life Erfahrung oder guten Schauspielerfähigkeiten), 1 Adjutant)
  • eine unzählige Anzahl an Statisten für Piloten, Panzercrews, Infanterieverbände, Nachrichtensprecher, etc. (Diese Stelle ist vorallem für Leute interessant die mal in so ein Projekt reinschnuppern möchten.)
  • Ebenfalls gut gebrauchen könnte ich Leute die als Berater fungieren. Bspw. für den korrekten Einsatz von Panzern, Luftunterstützung, Logistik, etc. Da bin ich einfach nicht so der Experte.


Was dabei was dich interessiert?
Dann schreib einfach eine kurze Antwort unter Angabe der gewünschten Stelle unter diesen Beitrag.

Noch unschlüssig? Oder unsicher ob deine Fähigkeiten ausreichend für deine anvisierte Stelle ist?
Hier helfe ich dir gerne weiter um die beste Position für dich zu finden und alle Unsicherheiten zu beseitigen Smile

Alles schon vergeben?
Keine Panik, es werden genug weitere für dich folgen ;-)

Wann kann ich mir dieses Hörspiel mal anhören?
Bald Smile. Momentan stehe ich noch am Anfang. Damit das Projekt fortgeführt werden kann brauche ich euch. D.h.
das vorerst lediglich die aktiv am Projekt Beteiligten Einblicke erhalten werden.
Das hat folgenden Grund: Ich will euch nur etwas zeigen von dem ich voll und ganz überzeugt bin das es auch gut genug ist. Gerade bei solchen Projekten wird häufig immer wieder etwas verändert, gelöscht, ausgetauscht und das kann dann leicht zu Verwirrungen führen wenn ich Teile zu früh veröffentliche.
Ich verspreche jedoch das es nicht sehr lange dauern wird bis die ersten Teile rauskommen. Versprochen.

Es grüßt euch Heart-lich euer

Grizzly
10.07.2017 um 11:47

Top  #12  Beitrag drucken

JackSparrow

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 67

Registriert am: 06.05.17

Ich helfe dir da gerne Nice
10.07.2017 um 12:07

Top  #13  Beitrag drucken

Mezilsa

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Moderator


Beiträge: 759

Registriert am: 20.01.13

Gimme dat Reinschnupperrolle
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Mezilsa.png
"Was fällt euch ein MICH mit Mörsern zu beschießen!" Grumpy Mezi über schlecht geschossenen Feindmörser
10.07.2017 um 12:37

Top  #14  Beitrag drucken

Goicke

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 713

Registriert am: 23.11.13

I nehm 1 Rolle
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Goicke.png

Wenn ich irgendwann einmal im Sterbebett lieg
Möchte ich sagen: "Dieser Weg war das Ziel"

Lebensmotto:https://www.youtu...tF6Jej8yb4
10.07.2017 um 12:42

Top  #15  Beitrag drucken

Blackwolf

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Anfänger


Beiträge: 80

Registriert am: 04.06.16

Jo ich nehm auch ne Rolle
10.07.2017 um 15:24

Top  #16  Beitrag drucken

SimonSan

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Anfänger


Beiträge: 97

Registriert am: 27.02.16

Hätte auch Interesse
steamsignature.com/profile/default/76561198061425828.png
10.07.2017 um 15:28

Top  #17  Beitrag drucken

Mirkuh

Benutzeravatar
Besserwisser

Als Mitspieler ein Autor des GruppeW-Wikis werden

Anfänger


Beiträge: 112

Registriert am: 04.03.17

Würde auch etwas in Richtung Funk bzw. Pilotencrew machen
10.07.2017 um 15:33

Top  #18  Beitrag drucken

Rex

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 30

Registriert am: 08.07.17

Würde eine oder mehrere Rollen als Statist übernehmen, eventuell auch noch was im anderen Bereich.
Was hast du dir als Setting vorgestellt? Eher was zukunftsorientiertes im Stile von Arma3 oder eher etwas historisches?
10.07.2017 um 17:40

Top  #19  Beitrag drucken

Grizzly

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 06.05.17

Als Setting habe ich mir was in naher Zukunft vorgestellt.
So 2020 /2020+. Also an Arma angesiedelt, aber auch nicht soweit das hier mit futuristischen Waffen gekämpft wird.
Verweise auf historische Ereignise sind aber denkbar.
10.07.2017 um 17:45

Top  #20  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 177

Registriert am: 07.02.15

Wäre auf jeden Fall dabei, für was auch immer du mich haben willst.
Welche Stimmen du wo haben willst, weißt du vermutlich eh immer noch am besten.
Ein nervöser Kommandeur schadet der Truppe mehr als ein gefährlicher Feind.

A respected leader will die by his soldier's sides. A feared leader dies by their hands.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.30 Sekunden
Serverzeit: 12:19:08 Uhr , 11,148,963 eindeutige Besuche