Mitspieler Online

· Gäste: 5

· Mitspieler Online: 1
Fargo

· Mitspieler: 360

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Allgemeines
 Thema drucken
Mal was ganz spezielles ... ein Hörspiel
14.09.2017 um 18:15

Top  #41  Beitrag drucken

FrankReich

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 21

Registriert am: 04.02.17

Hört sich super an! Aber ein paar Stellen müssten vielleicht noch angepasst werden von der Lautstärke der Stimmen her..
Die Artillerie verleiht dem Würde, was sonst nur ein schmutziges Ringen wäre.

Friedrich II. der Große, König von Preußen
15.09.2017 um 13:11

Top  #42  Beitrag drucken

Grizzly

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 06.05.17

Irgendwelche bestimmten Stellen wo sie zeitweise zu leise waren oder meinst du eher generell etwas lauter

Gruß

Grizzly
15.09.2017 um 13:28

Top  #43  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 497

Registriert am: 09.01.16

Goicke hört man richtig gut aber seinen Adjudanten leider fast gar nicht, der ist im Gespräch fast so Laut wie die Hintergrundstimmen.

Aber ansonsten: I <3
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Qooper.png
In Umbra semper durat, sed Lux nihil valere
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
15.09.2017 um 18:26

Top  #44  Beitrag drucken

FrankReich

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 21

Registriert am: 04.02.17

Stimme Qooper zuYes
Die Artillerie verleiht dem Würde, was sonst nur ein schmutziges Ringen wäre.

Friedrich II. der Große, König von Preußen
15.09.2017 um 19:25

Top  #45  Beitrag drucken

Grizzly

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 06.05.17

Servus,

hab euer erstes Feedback bereits umgesetzt. Der Ton des Adjutanten Helm wurde nun verstärkt und ist nun besser hörbar.
Des weiteren habe ich an manchen Stellen die Hintergrundgespräche von der Lautstärke reduziert um den Dialog besser verständlich zu machen.

Wichtig!:
Die Änderungen sind noch nicht auf die Dropbox-Datei übertragen worden. Hiermit warte ich noch, da sicher noch weitere Verbesserungsvorschläge kommen werden Wink (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl).

Grüße

Grizzly
17.09.2017 um 19:30

Top  #46  Beitrag drucken

Grizzly

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 06.05.17

So,

da bisher keine weiteren Verbesserungsvorschläge eintrudeln habe ich mal kurzer Hand die Änderungen auf die Dropbox-Datei übertragen.

Hier der neue Link zur Gefechtsstand-Szene.

https://www.dropbox.com/s/o71pnvh8uaqi88n/02_GruppeW_H%C3%B6rspiel_Projekt_Gefechtsstand_2017_09_17.MP3?dl=0

Ich hoffe soundtechnisch ist es jetzt besser als vorher, denn weit mehr wird mit meinem Programm nicht mehr drin sein.

Grüße

Grizzly
18.09.2017 um 14:07

Top  #47  Beitrag drucken

Grizzly

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 06.05.17

Heute mal zur Abwechslung ein kleiner Hilferuf,

da ich szenentechnisch nun in die betreffenden Bereiche komme:

Ich brauch dringend noch zwei bis drei weibliche Sprecher.
Ich hab schon selber kräftig die Werbetrommel gerührt aber es wär echt klasse wenn ihr mir da etwas unter die Arme greifen könntet.

Vorkenntnisse oder gar schauspielerisches Talent ist, wie immer, keine Voraussetzung aber erwünscht Smile.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.

Es grüßt euch,

Grizzly
20.09.2017 um 19:08

Top  #48  Beitrag drucken

Grizzly

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 06.05.17

Jetzt viel mir gerade beim Durchgehen des Skriptes auf das mir für die Szene Lasermarkierung noch
1 weitere Person fehlt.
Im Skript ist diese unter dem Namen "Nemo" zu finden.

Hätte jemand Lust diese zu übernehmen?

Grüße

Grizzly
03.10.2017 um 16:15

Top  #49  Beitrag drucken

Grizzly

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 06.05.17

Servus zusammen,

wichtige Neuerung!:

Unser gemeinsames Projekt wird jetzt noch größer.
Seit gestern Abend darf ich einen besonderen Gast in unseren Reihen begrüßen. Für einen kleinen Gastauftritt konnte ich den Youtuber Implied gewinnen, den einige von euch vlt. von seinen WarThunder Videos kennen.

Auch habe ich mir einen Account bei www.hoerspielprojekt.de zugelegt um zusätzliche Sprecher und Hilfe gewinnen zu können.

Trotz dieser Neuerungen bleibt ihr hier jedoch immer meine erste Anlaufstelle, denn ihr seid die Besten salute

Grüße

Grizzly
27.10.2017 um 12:04

Top  #50  Beitrag drucken

Grizzly

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 06.05.17

Servus Leute,

in letzter Zeit is es ja etwas ruhiger ums Projekt geworden, deshalb hier ein kleines Lebenszeichen von mir :-) .

Momentan bin ich durch mein Studium sehr stark gebunden und muss an vielen unterschiedlichen Projekten arbeiten. Deswegen komm ich leider in letzter Zeit nicht mehr in dem Maße dazu weiter zu arbeiten, wie ich das gern möchte.

Nichts desto trotz wird dieses Projekt fortgeführt werden. Zur Zeit sitze ich noch am Schnitt für Szene 02, sobald die fertig ist melde ich mich wieder.

Wenn ihr Fragen, Bemerkungen, Anregungen oder was auch immer dazu habt, dann immer her damit.

Es grüßt euch euer

Grizzly
06.11.2017 um 00:37

Top  #51  Beitrag drucken

PeerInfusion

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 11

Registriert am: 22.10.16

Moin, ich finde das sehr interessant was du hier machst. Wenn du noch eine Sprechrolle zu besetzten hast, zum Beispiel einen etwas jüngeren Charakter, dann würde ich mich da auch gerne beteiligen.
Grüße
Peer
steamsignature.com/profile/german/76561198107116553.png
16.11.2017 um 11:15

Top  #52  Beitrag drucken

Grizzly

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 06.05.17

Was lange wärt wird endlich gut ... oder so ähnlich Smile.
Dieses Wochenende wird es, aller Voraussicht nach, wieder was auf die Ohren geben. Dann kommt der fertige Part von Szene 02 unseres Projektes.

Das bedeutet:
Alle die sich eine Rolle für Szene 03 gesichert haben können jetzt mit den Aufnahmen beginnen.

Auch bin ich wieder gespannt auf euer Feedback.
Also wir hören uns Nice

Grüße

Grizzly
25.11.2017 um 11:41

Top  #53  Beitrag drucken

Grizzly

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 06.05.17

Servus zusammen,
zuerst, ja Schande über mich, die Szene is immer noch nicht fertig, irgendwie meint grade jeder Prof. uns noch was neues mitzugeben.
Nur aufgeschoben, aber nicht aufgehoben.

Auch wird dem ein oder anderen aufgefallen sein das man mich InGame seit dem Bewerberevent nicht mehr gesehen hat.
Dies hat weniger mit mangelndem Interesse als mehr mit technischen (und momentan leider auch persönlichen) Schwierigkeiten zu tun. Ich denke jeder weiß wie das Leben so spielen kann ... und manchmal is es einfach schwer zu ertragen.

Da sich zumindest was die technischen Probleme angeht keine Besserung einzustellen scheint, mir unser Hörspiel-Projekt aber nach wie vor sehr wichtig ist möchte ich das leicht umorganisieren, nur für den Fall, dass ich in die "Sperrfirst" rutsche.

Dafür hätte ich zwei Möglichkeiten zur Verfügung um unsere Kommunikation aufrecht zu erhalten:
  • Jeder der weiterhin Interesse hat mitzuarbeiten schickt mir, am besten via PN, eine E-Mail Adresse zu unter der er/sie zu erreichen ist
  • Oder ich erstelle für dieses Projekt in einem Tool (z.b. Trello) einen Arbeitsbereich in den ich euch einlade, was meines Wissens nach allerdings auch nur über eine E-Mail Adresse möglich ist


Die Adressen werden von mir selbstverständlich nicht weitergegeben oder verkauft, sondern dienen nur zur weiteren Kommunikation und werden privat gehalten. Auch ist von mir kein Spam zu erwarten Smile

Solltet ihr eine andere Idee haben, wie man die Kommunikation managen kann, dann immer her damit.

Schreibt mir mal was ihr davon haltet und ob ihr immer noch dabei wärt, wenn dieser Fall eintreten sollte.
Über eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

In diesem Sinne, wünsche ich allen noch ein frohes WE.

Euer,

Grizzly

Edit: Hab jetzt ne neue Kiste am Start und die sollte jetzt ohne große Schwierigkeiten laufen. Natürlich rein fürs Studium *hust*
Bearbeitet von Grizzly am 06.12.2017 um 11:56
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.16 Sekunden
Serverzeit: 12:18:53 Uhr , 11,148,957 eindeutige Besuche