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Gruppe W » ArmA 3 » Allgemeines
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Laws of War der neue DLC
12.08.2017 um 22:30

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JackSparrow

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Vor ein paar Tagen haben die Entwickler von ARMA 3 Bohemia Interactive den Trailer zu Ihrem neusten DLC veröffentlicht. Der bisher nur unter dem Arbeitstitel „Orange DLC“ bekannt war. Mittlerweile wurde mit dem Trailer auch ein offizieller Name angekündigt. „Laws of War“ oder auf Deutsch „Gesetze des Krieges“. Der Inhalt dabei basiert auf einer neuen Fraktion der IDAP (International Development & Aid Projects) eine nicht staatliche Hilfsorganisation. Zu dieser neuen Fraktion kommt auch eine Mini Kampagne mit dem Namen „Remnants of War“ Der DLC soll ab dem 7. September (danke hier an Pyro und Donar für den Hinweis) zum Preis von 9.99 Euro auf Steam und im BI Store erhältlich sein.

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Wie bei jedem DLC kommt auch ein Platform Update hinzu. Dazu gehören einige Neuerungen zu den Cluster Bomben, dass diese nun mehr Schaden anrichten, dazu kommt aber auch dass nicht alle Cluster Sprengsätze explodieren und diese dann auf dem Boden liegen bleiben und eine neue Gefahr darstellen.

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Auch das Minen System an sich wird überarbeitet. Es wird ein neues System zur Entdeckung von Minen geben. Wie bei einem Flugzeug Radar hat man auch mit einem Minendetektor einen neuen Radar der Minen in einer gewissen Umgebung anzeigt, wenn diese Entdeckt wurden wird die Position klar dargestellt ansonsten nur in einem kleinen Radius.

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Es wird auch die Möglichkeit geben Flugblättern von den neuen Drohnen abzuwerfen, die dann von den Leuten am Boden gelesen werden kann. Auch ist es möglich selbst Flugblätter zu entwerfen.
Und das letzte Update betrifft das Feld Handbuch, diesem wurde ein neuer Teil hinzugefügt über die Gesetzte des Krieges.

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IDAP
Die neue Fraktion beinhaltet einen VAN den es in mehreren Ausführungen gibt, darunter Transport, Fracht und Medic. In den Fracht Van kann man kleinere Fahrzeuge z.B. Quadbikes oder auch Drohnen einladen. Und in der medizinischen Variante können zwei Patienten und zwei Ärzte mitfahren. Der MBD Truck von der Apex Erweiterungen so wie der Zamak erhalten zudem eine neue Tarnung der IDAP.

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Auch zwei neue Drohnen werden in Spiel implementiert, die eine hilft beim Räumen von Minenfeldern und die zweite gibt es in zwei Ausführungen einmal der IDAP Ausführung und einmal mit Medic Ausführung. Bei beiden ist es möglich eine Kiste zu transportieren. Und auch der UGV bekommt ein kleines Tuning mit der neuen IDAP Tarnung.

i.imgur.com/WtF7ms0.jpg
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Der „APERS Mine Dispenser“ ist eine neue Art von Mine. Diese platziert und gezündet verteilt er unkontrolliert im einem bestimmten Gebiet Anti Personen Minen.

i.imgur.com/xmDyYIU.jpg

Zu all dem gibt es einen Haufen neuer Westen, Helmen, Taschen, Brillen und sonstige Kleider. Diese Sachen befinden sich im Stil von Presse, Bauarbeiten, natürlich dem IDAP ein paar neuen Guerilla Uniformen, Schutzhelme und Schutzbrillen und ein paar EOD Sachen.

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Neben dem neuen Kleiderschrank gibt es auch einen Shitload an neuen Objekten, darunter Nahrungs und Medizinische Versorgung, sowie Karton Boxen, Essenssäcke, Wasserflaschen, Und Infusion Leitungen, Leichensäcke und mehr. Auch neue Dekorative Objekte lassen sich finden wie IDAP Zelte, neue Zäune, Luftreiniger und mehr.

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Für alle drei Fraktionen gibt es jeweils eine neue Cluster Bombe, die die bereits erwähnten nicht explodierten Splitter zurücklassen.
Und zuletzt lassen sich sechs neue Steam Achievemets freispielen, währenddessen man den neuen Soundtrack lauscht.

i.imgur.com/o3xgZWU.jpg

Ich habe mir das Showcase Szenario und die neuen Objekte, Fahrzeuge etc mal angesehen und davon etwas zusammen geschnitten.

YouTube Video


Auch die neue Kampagne habe ich durch gespielt, wer sich auch davon einen kleinen Zusammenschnitt wünscht, kann sich gerne bei mir melden.

Remnants of War

Die Kampagne spielt acht Tage nach der Nato Invasion, die man bereits in der Vanilla Kampagne miterlebt/gespielt hat. Im Verlauf der ganzen Kampagne befinden sich Hinweise auf die „Ostwind“ Kampagne, falls man diese nicht gespielt hat, ist das nicht weiter schlimm. Es hilft nur etwas beim Feeling.

Wen es interessiert kann hier ein paar Detail der Kampagne nachlesen, empfehle es aber nur denen die diese nicht selber spielen wollen.

Ich hoffe ich konnte euch damit das neue DLC etwas näher bringen. Man muss dazu sagen dass alle diese Infos auf dem Stand vom 12.08.17 um 22:30 sind. Ich versuche es möglichst aktuell zu halten.

Spoiler:
Die neue Kampagne spielt mal als Nathan MacDade. Dieser ist ein EOD Spezialist bei der IDAP. Zu Beginn muss man mit dem neuen System den Weg zu Oreokastro von Minen befreien. Anschließend die Stadt nach weiteren Minen überprüfen, während man dies tut kann man immer wieder die Zeit „zurückspulen“ und sich erinnern wie es hier aussah vor dem Angriff der AAF die die Stadt aus den Händen der FIA befreien wollte. Neben diesen Optionalen Zielen, finden man bestimmte Orte an denen man die Kampagne weitespielen kann und einen bestimmten Teil der Story spielt, wie es dazu kam das die Stadt verlassen und alles zerstört ist. Man baut eine Verteidigungs Linie, platziert Minen, entschärft Minen, befielt als CSAT SpecOps einen Luftschlaf auf die Stadt, verteidigt die Stadt und führt einen verzweifelten Feuerkampf zu zweit gegen NATO und AAF Kräfte. Der Plot dahinter ist, das man das alles einer Journalistin erzählt die Kriegsverbrechen aufklären will. Zuletzt muss man sich anhand der Informationen die man hat, entscheiden wem man die Schuld geben will. Alles in allem ist es sehr interessant aufgebaut und man erfährt von Teil zu Teil immer mehr über das Geschehen.
Bearbeitet von JackSparrow am 06.09.2017 um 20:11
12.08.2017 um 23:10

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sebbel

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Elite IV

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mal ne blöde Frage , Jack, woher hast du die Infos? bzw. wie kommts das du ds neue dlc schon ausprobieren durftest/darfst?
12.08.2017 um 23:22

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Martin

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Welpe


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mal ne blöde Frage , Jack, woher hast du die Infos? bzw. wie kommts das du ds neue dlc schon ausprobieren durftest/darfst?


Meines Wissens nach ist der DLC schon auf der Dev-Branch von Arma 3 verfügbar. Ich vermute mal, dass er damit schon ein wenig rumprobiert hat Nice
Doktor: Kannst dir gerne eine Kiste nehmen!
Quantum: Nehmen wir zwei!
13.08.2017 um 00:04

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JackSparrow

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Genau man kann bei Steam die Version bei der du Arma spielst umstellen, alles was ich da getestet habe basiert auf Infos der Dev Branche, und die Infos habe ich mir überall ein wenig zusammen gelesen.
13.08.2017 um 00:04

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Nikidaa

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Rudeljäger

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@Sebbel Bohemia macht kein großes Geheimnis aus den DLC sobald sie in dieser Form angekündigt worden sind( Siehe Apex und Jet DLC, die auch 1 Monat vorher auf der Dev Branch waren)
13.08.2017 um 02:25

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Freacky

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Rudeljäger

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Beiträge: 251

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Sehr schöner Überblick für den DLC!
Ein Fehler wird nur dann zu einem schuldhaften Versagen, wenn man sich weigert, ihn zu berichtigen.
13.08.2017 um 10:35

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Svenosch

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Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

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Svenosch is getting overhyped! Heart
13.08.2017 um 17:08

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Qooper

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Danke für die Zusammenfassung Heart
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Qooper.png
In Umbra semper durat, sed Lux nihil valere
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
14.08.2017 um 14:07

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Antagon

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Alpha-Wolf

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Noch ein Video, diesmal von Martin, der gleiche der jeden Monat ARMA-News für ARMA-world macht
YouTube Video
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
06.09.2017 um 19:03

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Pyro

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Beiträge: 203

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Ich habe Nachforschungen betrieben und nach meinen Berechnungen ist der Release schon morgen und nicht wie auf Steam beschrieben am 12.09.
Laut Arma Team ist das auf Steam falsch beschriftet.
Korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden habe.
Infos habe ich von Facebook
Spoiler:
fs5.directupload.net/images/170906/w2u7y5e4.png

Spoiler:
fs5.directupload.net/images/170906/y6ici6ry.png
06.09.2017 um 19:15

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Donar

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Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

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Beiträge: 114

Registriert am: 08.10.16

Ist schon richtig, neuester SITREP bestätigt ebenfalls morgen

EDIT: hm, dammit, post von dir nicht richtig gelesen, ich vermisse fast eine Kommentar-Löschen-Funktion^^
06.09.2017 um 19:21

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Dennis

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Beiträge: 138

Registriert am: 04.03.17

Ist schon richtig, neuester SITREP bestätigt ebenfalls morgen

EDIT: hm, dammit, post von dir nicht richtig gelesen, ich vermisse fast eine Kommentar-Löschen-Funktion^^



Die gibt es. Auf "Bearbeiten" klicken, und unter der Textbox einen Haken rein in "Diesen Beitrag löschen". Dann speichern und der Post is weg ; )
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."

Die AAA ist ein echtes Drecksding. Sie ist böse. Verdammt böse. Sie ist die Antwort an alle JTACs und Piloten die meinen "höhöhö. Bekämpfen wir die AA mit 9000 Meter höhe und ner GBU". ~Mezi
06.09.2017 um 20:15

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JackSparrow

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Registriert am: 06.05.17

Ich habe es im Post korrigiert, vielen Dank für den Hinweis! Yes
07.09.2017 um 18:23

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Triple

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Welpe


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Registriert am: 05.08.17

Ziehe gerade das Update. Nice 9.0 GB
07.09.2017 um 18:26

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Borrow

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Rudelführer

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W-ichtigtuer


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9.0 GB, WTF!
Da muss aber viel Platform Update hinter sein ^^
Oder gibt es viele vorgerenderte 4K-Cutscenes? Grin
Der "Premium-Inhalt" an sich ist doch jetzt nicht soooo groß, oder?
07.09.2017 um 18:30

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JackSparrow

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Ja in der Kampagne befinden sich viele Cutscenes. Aber warum das 9.0 GB sind weiss ich nicht Nice
07.09.2017 um 18:49

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Borrow

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Rudelführer

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W-ichtigtuer


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Wie gesagt, vielleicht sind die in UHD aufgelöst und halt vorgerendert auf der Festplatte Grin Dann können die auch schon mal groß sein ^^
07.09.2017 um 19:54

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JackSparrow

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Ich denke nicht das BI in Arma 3 noch etwas ändern wird am Medic System. Bei Arma 4 wann auch immer das kommt bin ich mir nicht mehr so sicher, ich denke es wird dort einige Erweiterungen in diese Richtung geben.
07.09.2017 um 19:57

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Donar

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Welpe

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Halte ich für eher unwahrscheinlich.
Wenn du es auf ein System wie ACE advanced anhebst, wirst du ein massives Erklärungsproblem bekommen; die Lernkurve ist schon extrem hoch bei diesem Spiel.

Desweiteren ist logisch, das es keine Erweiterung des medizinischen Bereiches gab. Ziel von BI mit dem DLC war es, das neue Studio in Amsterdam zu testen und gleichzeitig neuen Content zu bringen. Technische Neuerungen gibt es keine, der umgebaute Minendetektor ist nur eine neue GUI, die Clusterbombs haben schon mehr oder weniger existiert (Cluster Mines der Artillerie).

Aber sieh es so: mit Arma 4 wird alles besser. Ganz sicher. Genau wie mit Arma 3. Und 2.
Vielleicht.
07.09.2017 um 20:14

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JackSparrow

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Ich sehe das auch so Donar, allerdings wünscht sich die eine Seite der Community ein besseres System was Fahrzeugschaden und Medic angeht, die andere Seite der Community allerding (Life etc) wünschen sich das es so bleibt mit einer besseren Engine und Grafik (was wir hoffentlich kriegen Whistle) aber das das Spiel etwa auf dem Schwierigkeitsgrad bleibt.

Hoffen wir das beste für Arma 4 Nice
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