Mitspieler Online

· Gäste: 3

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 360

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Allgemeines
 Thema drucken
W-Client: Offene Beta - Bugs
27.10.2017 um 12:25

Top  #81  Beitrag drucken

Fray

Benutzeravatar
Veteran

An 20 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 76

Registriert am: 08.10.16

@Luetze besonders wertvoller Kommentar deiner Seite. Ich hab den Client schon kurz nach dem erscheinen geladen und alle Repo Updates liefen bis jetzt ohne Probleme. Durch Arbeit bzw Studium kommen manche Leute nun mal erst am Tag des Events dazu das Update zu laden.
Once more into the fray
Into the last good fight I'll ever know
Live and die on this day,
Live and die on this day.
27.10.2017 um 12:30

Top  #82  Beitrag drucken

LuetzowerJaeger

Benutzeravatar
Subjekt 21

Als Achievementtester gedient

Veteran


Beiträge: 405

Registriert am: 05.04.15

@Fray

Gut. Wenn das so ist, dann bin ich von falschen Voraussetzungen ausgegangen.
Sorry dafür.
27.10.2017 um 12:43

Top  #83  Beitrag drucken

Fray

Benutzeravatar
Veteran

An 20 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 76

Registriert am: 08.10.16

@Soldia

Mods: D:\steam\SteamApps\common\Arma 3 (sprich im Arma Ordner)
Client: D:\WClient
Client: aktuell

und -debugconsole spuckt auch keine Fehlermeldung aus

Gibts noch was relevantes?

Achja: Fusels Hinweis bezüglich der Berechtigungen hab ich schon rauf und runter exerziert, aber leider auch ohne Ergebnis.
Once more into the fray
Into the last good fight I'll ever know
Live and die on this day,
Live and die on this day.
27.10.2017 um 12:50

Top  #84  Beitrag drucken

Nephisto

Benutzeravatar
Elite I

An 25 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 93

Registriert am: 08.04.17

Bei mir das gleiche. Die debugconsole (also das schwarze Fenster) öffnet sich nicht mal und fehlermeldungen gibts keine. Sollte ich dann mit einem laut w-client komplettem Modset, Arma starten und versuchen auf server 3 zu kommen lässt er dies nicht zu unter dem Vorwand die Client Version stimmt nicht überein und obendrein gibts ein paar fehlende Datein laut Arma.

Clientversion: 1.2.6489.29159
"Night gathers, and now my watch begins."
27.10.2017 um 12:52

Top  #85  Beitrag drucken

Maniac

Benutzeravatar
Elite II

An 30 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 89

Registriert am: 04.02.17

@lütze das vorletzte update hab ich mit dem w manager noch gezogen, den dann gelöscht. seitdem startete ich arma immer über den client.. das ist das erste update was ich über den client versuch runterzuladen..
27.10.2017 um 13:35

Top  #86  Beitrag drucken

Nephisto

Benutzeravatar
Elite I

An 25 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 93

Registriert am: 08.04.17

So Lösung ist vorhanden, für die die heute abend ein Event haben und das Modset vollständig haben. Funktioniert nicht wenn euch Dateien fehlen!

Lösung:

Arma 3 regulär über Steam starten
Alle W-Modsordner auf das Arma3-modstarting Tool hochladen
Alle im jeweiligen Server vorhandene Mods über das Arma3-Modtool starten

ist wie gesagt nur ne kurzfristige Sache immerhin wollen wir das Modset irgendwann mal wieder über den Client starten können!
Bearbeitet von Nephisto am 27.10.2017 um 14:38
"Night gathers, and now my watch begins."
27.10.2017 um 14:30

Top  #87  Beitrag drucken

Aebian

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 686

Registriert am: 07.03.15

Du kannst das Modset ohne Probleme ueber den Client starten...

Es geht bei 50 anderen Leuten, bei euch nicht. Da muss irgendwo der Wurm in eurem System sein.
Die Loesung oben ist keine ofizielle und garantiert auch nicht das alles funktioniert. Viel mehr hilft sie z.B. Fray nicht wenn ihm die letzten 20% des Modsets fehlen...
Das kann man wohlgemerkt nur ueber den Client laden.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Aebian.png
Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
Just a normal Aebian day | ArmA Codelist
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
27.10.2017 um 16:05

Top  #88  Beitrag drucken

Nebuchadnezza

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Veteran


Beiträge: 208

Registriert am: 04.09.15

Bug 27.10.2017

Vers: 1.2.6489.29159

Tathergang:
Wenn ich den hacken bei automatisch einloggen mache, loggt er sich nach neustart des Clienten nicht mehr ein.

Lösung: Unter : C:\Users\ (dein Namen)\Arma 3 - W-Client\ "settings.json" die datei im Editor geöffnet, und Autologin auf ;false geändert.
Unus pro omnibus, omnes pro uno

Was mich umbringt, macht mich stärker - Peter Griffin

Youtube
Soundcloud
27.10.2017 um 16:09

Top  #89  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Moderator


Beiträge: 519

Registriert am: 04.12.16

Das ist tatsächlich ein bekanntes Problem, wenn vorher beim Login nicht "Anmeldedaten speichern" ausgewählt wurde
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
27.10.2017 um 16:09

Top  #90  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Moderator


Beiträge: 519

Registriert am: 04.12.16

So. Ich mach den Thread hier zu. Der war nur für die Beta.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.16 Sekunden
Serverzeit: 12:19:04 Uhr , 11,148,962 eindeutige Besuche