Mitspieler Online

· Gäste: 6

· Mitspieler Online: 2
DoubleCrunchy, Nephisto

· Mitspieler: 360

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Off-Topic
 Thema drucken
Weihnachtsmarkt Santa Pauli Hamburg
09.10.2017 um 18:46

Top  #21  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Moderator


Beiträge: 519

Registriert am: 04.12.16

BTW: https://www.aohostels.com/de/hamburg

Wäre eine Möglichkeit ab 9 EUR/Nacht
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
13.10.2017 um 21:44

Top  #22  Beitrag drucken

Tyke

Benutzeravatar
Elite I

An 25 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 112

Registriert am: 07.01.17

Derzeit dabei wären fusel, Goicke, Jericho, Floyd, akkura, H0RiZ0N, Mezilsa, Soldia, Nala, Tyke, RaXuS, Aebian, (Zolta)

Nicht das jetzt gedacht wird, dass nur Leute mitkommen dürfen die schon lange bei Gruppe W sind, dann wäre ich auch nicht dabei. Das ganze ist eine private Veranstaltung bei der jeder der möchte kommen darf. Gerne auch die neuen Mitspieler.

Lasst uns den Weihnachtsmarkt füllen.
"Chary" in Rising Tide 6
- Filin an alle Tykestreitkräfte... -
so schnell kommt man zu einer eigenen Armee
14.10.2017 um 12:16

Top  #23  Beitrag drucken

SimonSan

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Anfänger


Beiträge: 97

Registriert am: 27.02.16

Ich melde auch Interesse an ! Ich müsste nur schauen wie ich dazu aus meinen Kuhkaff komme. Shock
steamsignature.com/profile/default/76561198061425828.png
14.10.2017 um 16:46

Top  #24  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Moderator


Beiträge: 519

Registriert am: 04.12.16

Erfurt, ja, mh, das zählt gerade so noch als Umland.

Gerade an die, die von weiter herkommen: Wir wollen hier wirklich nur nen netten Abend auf'm Weihnachtsmarkt verbringen. Wir freuen uns natürlich über jeden, der kommt. Wenn ihr sowieso hier wohnt oder Urlaub im Norden machen wollt - cool. Ob es sich lohnt, extra dafür hunderte Kilometer hierher zu fahren, muss aber jeder selbst entscheiden.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
15.10.2017 um 18:02

Top  #25  Beitrag drucken

X-Maker

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 190

Registriert am: 04.07.14

Ich sollte es auch wohl hinbekommen Wink
Gott zur Ehr' dem Nächsten zur Wehr!
15.10.2017 um 23:10

Top  #26  Beitrag drucken

Goicke

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 713

Registriert am: 23.11.13

Ich werde wohl aus gesundheitlichen Gründen ausfallen. Demnach bitte aus der Planung entfernen. Viel Spaß euch, trinkt einen für mich mit Nice
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Goicke.png

Wenn ich irgendwann einmal im Sterbebett lieg
Möchte ich sagen: "Dieser Weg war das Ziel"

Lebensmotto:https://www.youtu...tF6Jej8yb4
16.10.2017 um 18:34

Top  #27  Beitrag drucken

akkura

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 103

Registriert am: 06.06.15

WAT?! Nein, nein, Goicke wird da sein, ob er was davon mitbekommt oder nicht! Demnach bitte Goicke weiterhin einplanen, ich organisiere nen Rollstuhl...
"Mad akkuRa ist mad" - Converse, 2015
08.11.2017 um 19:22

Top  #28  Beitrag drucken

Tyke

Benutzeravatar
Elite I

An 25 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 112

Registriert am: 07.01.17

Derzeit dabei wären fusel, Goicke (im Rollstuhl von/mit akkura), Jericho, Floyd, akkura, H0RiZ0N, Mezilsa, Soldia, Nala, Tyke, RaXuS, Aebian, (Zolta), SimonSan, X-Maker

Nicht das jetzt gedacht wird, dass nur Leute mitkommen dürfen die schon lange bei Gruppe W sind, dann wäre ich auch nicht dabei. Das ganze ist eine private Veranstaltung bei der jeder der möchte kommen darf. Gerne auch die neuen Mitspieler.

Lasst uns den Weihnachtsmarkt füllen.
"Chary" in Rising Tide 6
- Filin an alle Tykestreitkräfte... -
so schnell kommt man zu einer eigenen Armee
08.11.2017 um 23:43

Top  #29  Beitrag drucken

Meinberg

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 16

Registriert am: 02.06.17

Jo, is bei mir um die Ecke, werde mir dat auf jeden Fall frei halten Grin
09.11.2017 um 23:20

Top  #30  Beitrag drucken

Sunny

Benutzeravatar
Mod-Spürwolf

Als Mitspieler in der Abteilung "Mods" gearbeitet

Anfänger


Beiträge: 177

Registriert am: 05.12.14

Tja, wenn jemand ein Bett hat oder ähnliches wäre ich dabei.
10.11.2017 um 00:51

Top  #31  Beitrag drucken

H0RiZ0N

Benutzeravatar
Subjekt 21

Als Achievementtester gedient

W-ichtigtuer


Beiträge: 711

Registriert am: 04.07.14

@Sunny: Denk über das was du geschrieben hast bitte nochmal intensiv nach ...
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/H0RiZ0N.png

"Willen braucht man. Und Zigaretten" - Helmut Schmidt
10.11.2017 um 01:13

Top  #32  Beitrag drucken

Goicke

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 713

Registriert am: 23.11.13

@sunny: sehr intensiv bitte und entsinne dich der Gespräche die wir deswegen schon hatten.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Goicke.png

Wenn ich irgendwann einmal im Sterbebett lieg
Möchte ich sagen: "Dieser Weg war das Ziel"

Lebensmotto:https://www.youtu...tF6Jej8yb4
10.11.2017 um 04:10

Top  #33  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Moderator


Beiträge: 519

Registriert am: 04.12.16

Ein gründliches Eye-Bleaching wäre jetzt genau das Richtige
Bearbeitet von fusel am 12.11.2017 um 19:13
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
10.11.2017 um 16:22

Top  #34  Beitrag drucken

Asuma

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 475

Registriert am: 02.04.16

Bin noch hin und her gerissen, ich frag mal an ob ich urlaub für die woche darauf kriege dann kann ich gleich auch meine beiden besten in hamburg besuchen nach dem [W]eihnachtsmarkt Treffen ^^
"Always keep your foes confused.
if they are never certain who you are or what you want, they cannot know what are likely to do next."
10.11.2017 um 16:55

Top  #35  Beitrag drucken

Tyke

Benutzeravatar
Elite I

An 25 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 112

Registriert am: 07.01.17

Derzeit dabei wären fusel, Tyke, Floyd, akkura, H0RiZ0N, Mezilsa, Soldia, Nala, RaXuS, Aebian, SimonSan, X-Maker, (Zolta), (Sunny), (Asuma), Goicke (im Rollstuhl von/mit akkura)

Das wären bisher 14 Zusagen, 4 Vielleicht

Ich glaube wir trinken Santa Pauli leer...

Was wäre denn eurer Meinung nach der beste Treffpunkt für so eine Große Gruppe die sich noch nicht alle kennen und eine gute Uhrzeit um sich zu treffen?
Bearbeitet von Tyke am 07.12.2017 um 19:45
"Chary" in Rising Tide 6
- Filin an alle Tykestreitkräfte... -
so schnell kommt man zu einer eigenen Armee
10.11.2017 um 17:33

Top  #36  Beitrag drucken

Guardian_CRO

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 104

Registriert am: 02.04.16

Wäre zu gerne dabei, aber passt zeitlich nichtNo
10.11.2017 um 19:34

Top  #37  Beitrag drucken

akkura

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 103

Registriert am: 06.06.15

U-Bahn-Station St. Pauli, ist leicht zu finden und ausreichend Platz sich mit ner Gruppe zusammeln.
Ansonsten wüsst ich halt auch nich...
"Mad akkuRa ist mad" - Converse, 2015
30.11.2017 um 19:27

Top  #38  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Moderator


Beiträge: 519

Registriert am: 04.12.16

Vorprogramm

Wenn das Wetter mitspielt und sich genügend Interessenten finden, würde ich eine stilechte Anreise zu Wasser anbieten. Nichts ist dazu besser geeignet als die Nahverkehrs-Fähren des HVV :) Nebenbei ist die Chance auf einen Parkplatz am Ausgangsort höher als in der City.

Start: Finkenwerder Landungsbrücke
Ziel: Hamburg Landungsbrücken
Dauer: ca. 45 Minuten
Preis: Nahverkehrsticket / Tageskarte HVV

Die Route führt quasi quer durch den Hafen, u.a. kann man gigantische Containerterminals, Blohm und Voss (hier lag vor kurzem noch eine Fregatte der neuen F125- / Baden-Württemberg-Klasse), evtl. Kreuzfahrtschiffe, vmtl. die Cap San Diego, das russische Museums-U-Boot U434, die Elbphilharmonie und unerschwingliche Wohnungen mit Elbblick bestaunen. Vor allem aber die Lichtstimmung ist um diese Jahreszeit etwas erlebenswertes.

Warme Kleidung kann ich nur empfehlen, an Deck kann es kalt werden.

Nach Finkenwerder kommt ihr bequem per Bus z.B. aus Altona (Linie 150) oder Harburg (Linie 146).

Vom Zielort aus, den Landungsbrücken auf der Nordseite der Elbe, liegt der Weihnachtsmarkt direkt um die Ecke.

http://www.hvv.de/
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
30.11.2017 um 21:04

Top  #39  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 909

Registriert am: 03.05.14

Da wäre ich doch direkt dabei Yes
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
30.11.2017 um 23:19

Top  #40  Beitrag drucken

Goicke

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 713

Registriert am: 23.11.13

ich spreche mal für Sunny,H0riz0n und mich, wenn ich sage: Wir sind auch dabei
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Goicke.png

Wenn ich irgendwann einmal im Sterbebett lieg
Möchte ich sagen: "Dieser Weg war das Ziel"

Lebensmotto:https://www.youtu...tF6Jej8yb4
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.27 Sekunden
Serverzeit: 12:17:40 Uhr , 11,148,926 eindeutige Besuche