Mitspieler Online

· Gäste: 4

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 276

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            
Heute: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Allgemeines
 Thema drucken
Headtracking-Komplettset für Gruppe W Mitglieder und Mitspieler
31.12.2017 um 01:11

Top  #61  Beitrag drucken

PeerInfusion

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 80

Registriert am: 22.10.16

Hi,
erstmal danke , dass ihr weiterhin eure Zeit dafür opfert, und ich hoffe das sich das für die kambodschanischen Textilfärberer lohnt ;D
Das klingt ja sehr viel versprechend. Und ich finde den Preis von 60 euro jetzt auch nicht zu viel. Und ich bin ein armer unbezahlter Schüler.....
Freue mich auf das Nächste update zu den Beta sets.
Grüsse
Peer

Disclaimer: Rechtschreibfehler seien mir vergeben, es ist 1:15.
"Infantry out! I forgot my Infantry. "
- Anonymer Afgahn- Mechinf Commander (Antagon)
Meine Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Stilmittel. Grin
31.12.2017 um 20:46

Top  #62  Beitrag drucken

Nala

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 254

Registriert am: 06.06.15

Hallo,
ich kann mich Peer einfach nur anschließen. 60 Euro klingt echt vernünftig, das kann sogar ich mir leisten. Der Prototyp den du in Hamburg mit hattest sah ja schon mal vielversprechend aus fuseWink,
Ich freue mich schon das Ding bestellen zu können.
LG
03.01.2018 um 10:31

Top  #63  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Elite III

An 35 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 822

Registriert am: 08.10.12

Sind die Dimensionen des Prototyps final?
Ich habe einen sich zersetzenden TrackIR Clip und bin somit etwas Filigraneres gewohnt.. Grin

Weiter ist die Frage, ob der W-Clip an der Stelle der Befestigungsmöglichkeiten ausballanciert ist, damit das Teil keine Kopflast oder so besitzt. .. Falls der Kabelbinder zu schwach ist.
Slow is smooth. Smooth is slow.
03.01.2018 um 15:50

Top  #64  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 685

Registriert am: 04.09.15

Lieferbar mit W-Logo?
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
03.01.2018 um 19:30

Top  #65  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Moderator


Beiträge: 606

Registriert am: 04.12.16

Sind die Dimensionen des Prototyps final?
Ich habe einen sich zersetzenden TrackIR Clip und bin somit etwas Filigraneres gewohnt.. Grin

Weiter ist die Frage, ob der W-Clip an der Stelle der Befestigungsmöglichkeiten ausballanciert ist, damit das Teil keine Kopflast oder so besitzt. .. Falls der Kabelbinder zu schwach ist.


Bevorzugte Befestigung ist ein Neodym-Magnet: Auf der einen Seite wird dieser in den Clip eingedruckt (wir arbeiten gerade an diesem Punkt), auf der anderen Seite an den Kopfhörer geklebt. Das Gewicht ist mehr als gut ausbalanciert, auf der kurzen Achse der Akku, auf der Langen die gewaltigen LEDs Nice Das sollte passen.

Die Dimensionen sind nicht 100% final, aber die Winkel und insgesamten Ausmaßen verändert sich nicht mehr. Final sind wir etwas feiner (!= kleiner) als auf den Bildern unterwegs, und größer und weniger filigran im Vergleich zum TrackIR-Clip.
Bearbeitet von fusel am 03.01.2018 um 19:39
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
03.01.2018 um 19:32

Top  #66  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Moderator


Beiträge: 606

Registriert am: 04.12.16

Lieferbar mit W-Logo?


Erich, Bruno, lasst den Kerl verschwinden! Der weiß zuviel, ich dulde keine Whistleblower.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
03.01.2018 um 19:45

Top  #67  Beitrag drucken

ninelore

Benutzeravatar
Mod-Spürwolf

Als Mitspieler in der Abteilung "Mods" gearbeitet

Anfänger


Beiträge: 65

Registriert am: 25.10.17

Ich bin auf jeden Fall interresiert
Passe dich an die schlimmsten Umstände an, um schließlich unmögliches zu schaffen.

How To Platzsparend Blackfish landen
05.01.2018 um 09:28

Top  #68  Beitrag drucken

Colen

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 12

Registriert am: 03.09.17

finde die Idee klasse würde so etwa 70€ dafür bezahlen einzige Sache ist wirklich die Befestigung ist es auch möglich das direkt an die Abdeckung der Hörmuschel anzubringen wäre für mich persönlich am komfortabelsten. Fände es mit Akku und USB am besten da man dann sowohl mit als auch ohne Kabel arbeiten bzw spielen kann Nice
Die Welt gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit Sicherheit und guter Laune. [Charles Dickens]
05.01.2018 um 16:45

Top  #69  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Moderator


Beiträge: 606

Registriert am: 04.12.16

finde die Idee klasse würde so etwa 70€ dafür bezahlen einzige Sache ist wirklich die Befestigung ist es auch möglich das direkt an die Abdeckung der Hörmuschel anzubringen wäre für mich persönlich am komfortabelsten. Fände es mit Akku und USB am besten da man dann sowohl mit als auch ohne Kabel arbeiten bzw spielen kann Nice


PLA lässt sich gut mit Cyanacrylat kleben - besser bekannt als Sekundenkleber. Also ja, wäre wohl machbar.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
05.01.2018 um 17:45

Top  #70  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Elite III

An 35 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 822

Registriert am: 08.10.12

BESTE!

Vielleicht setzut ihr noch Löcher an um Kabelbinder sonder sonstiges durchzuführen. Oder auch Rillen, falls Löcher nicht möglich sind, damit die Binder nicht abrutschen. ...
Slow is smooth. Smooth is slow.
05.01.2018 um 17:49

Top  #71  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Moderator


Beiträge: 606

Registriert am: 04.12.16

BESTE!

Vielleicht setzut ihr noch Löcher an um Kabelbinder sonder sonstiges durchzuführen. Oder auch Rillen, falls Löcher nicht möglich sind, damit die Binder nicht abrutschen. ...


Gibts doch schon Nice
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
05.01.2018 um 19:24

Top  #72  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Elite III

An 35 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 822

Registriert am: 08.10.12

Ahso, ich hab nur die Bilder hier im Forum gesehen.
Slow is smooth. Smooth is slow.
06.01.2018 um 16:11

Top  #73  Beitrag drucken

Fett_Li

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1744

Registriert am: 20.01.13

Starke Leistung! Freue mich sehr darauf und habe auch großes Interesse daran.

Darf ich nur um ein Komfort-Feature für jemanden wie mich, der kein großes Interesse an Details und Diskussionen darum hat, bitten?
Würde mich freuen, wenn ihr das finale Ding + Shop in einem eigenen Thread vorstellt, damit jeder sich sicher sein kann, nichts zu verpassen, sollte man eher ergebnisorientiert sein Wink
"Das Gegenteil von Kunst ist nicht Natur, sondern gut gemeint." - Gottfried Benn
06.01.2018 um 16:31

Top  #74  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Moderator


Beiträge: 606

Registriert am: 04.12.16

Starke Leistung! Freue mich sehr darauf und habe auch großes Interesse daran.

Darf ich nur um ein Komfort-Feature für jemanden wie mich, der kein großes Interesse an Details und Diskussionen darum hat, bitten?
Würde mich freuen, wenn ihr das finale Ding + Shop in einem eigenen Thread vorstellt, damit jeder sich sicher sein kann, nichts zu verpassen, sollte man eher ergebnisorientiert sein Wink


Wir freuen uns natürlich nicht nur über dein, sondern über sämtliches Feedback - danke dafür an alle. Auch dass es keinen Aufschrei bzgl. des Preises gab bestärkt uns in dem Vorhaben.

Natürlich werden wir einen neuen Thread starten, wenn es soweit ist. Dort werden in konzentrierter Form die wichtigsten Infos und ein Link zum Shop zu finden sein - mit freundlicher Genehmigung der organisatorischen Vereinsleitung.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
13.01.2018 um 13:32

Top  #75  Beitrag drucken

Nala

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 254

Registriert am: 06.06.15

Wann kommt der Shop denn in etwa ohne da jetzt druck machen zu wollen Wink ?

Fusel: sorry, hab statt reply edit erwischt
Bearbeitet von fusel am 13.01.2018 um 15:42
13.01.2018 um 15:42

Top  #76  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Moderator


Beiträge: 606

Registriert am: 04.12.16

Während ihr am zocken seid, bastel ich dran rum. Ohne Schuldgefühle erzeugen zu wollen Nice
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
13.01.2018 um 15:48

Top  #77  Beitrag drucken

Nala

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 254

Registriert am: 06.06.15

Das ist doch gute ArbeitsteilungWink. Ich werde es auch noch etwas ohne aushaltenWink
13.01.2018 um 16:39

Top  #78  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 204

Registriert am: 04.03.17

Für alle die noch unentschlossen sind:

YouTube Video



Edit: Video müsste nun verfügbar sein
Bearbeitet von Dennis am 13.01.2018 um 18:24
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."

Die AAA ist ein echtes Drecksding. Sie ist böse. Verdammt böse. Sie ist die Antwort an alle JTACs und Piloten die meinen "höhöhö. Bekämpfen wir die AA mit 9000 Meter höhe und ner GBU". ~Mezi
13.01.2018 um 17:50

Top  #79  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Moderator


Beiträge: 606

Registriert am: 04.12.16

Video nicht verfügbar
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
13.01.2018 um 18:05

Top  #80  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Moderator


Beiträge: 606

Registriert am: 04.12.16

Da öfter nach der Stabilität des Materials gefragt wurde:

YouTube Video
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.30 Sekunden
Serverzeit: 08:47:38 Uhr , 11,919,207 eindeutige Besuche