Mitspieler Online

· Gäste: 1

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 358

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[13.10.] CO+43 Operation Halcyon
01.10.2017 um 02:01

Top  #1  Beitrag drucken

H0RiZ0N

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 652

Registriert am: 04.07.14

i.imgur.com/DVVxOxg.png



Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Server 3 (GROMO)<<<
Modstring: Siehe Teamspeak

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------


1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<


------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------

Takistan 2009
In der Provinz Sangin konnte eine Miliz die Königlich Armee zurückdrängen und so die Bürger der Region ein wenig Abstand zum Krieg verschaffen.
Das Hauptschlachtfeld, die Region zwischen Rasman und der Hauptstadt Zargabad, ist weiterhin stark umkämpft.
Zum Zeitpunkt der Eroberung Sangins war zumindest diese Miliz eher neutral eingestellt. Weder die NATO noch die anderen Milizen hatten die Absicht in der Provinz zu operieren.
Daher nutzte der Anführer, ein Warlord aus der Provinz Shapur, die ruhe aus, um den Kleinstaat "Republic of Sangin" zu planen. Bevor es zu einer Abspaltung von Takistan kam, ereignete sich ein tragischer Unfall an der Grenze zur Provinz Zargabad.

Der Anführer eines Wachpostens ließ einen Konvoi der Bundeswehr durch, der im Süden Takistans eine Funkanlage errichten sollte. Eine Meldung darüber gab er nicht ab.
Als besagter Konvoi an einem Trainingsplatz der Miliz vorbeikam, wurden Sie von einem RPG7-Raketenwerfer zum stoppen gebracht. - Was als Übungsschuss gedacht war, flog in eines der unangemeldeten Fahrzeuge und verletzte 3 Deutsche schwer.
Die Soldaten reagierten mit einem massiven Beschuss und 19 Milizionäre fanden den Tod, während sich ein Großteil zurückziehen konnte.

Seit diesem Ereignis sieht die NATO die Miliz als feindlich an. Schon zwei Wochen später wurde ein Truppenverband aus Bundeswehr und BAF nach Sangin geschickt, um das Gebiet zu erobern. Die deutschen Soldaten errichteten im Nordwesten einen Gigantischen Stützpunkt, während die Briten immer mehr Material und Männer einflogen.
In dieser Zeit verließ der Warlord Sangin, um sich in Shapur etwas zu erholen.

Die Miliz zeigte sich in der ganzen Zeit überhaupt nicht und schoss nicht einmal.

An einem Tag jedoch verschärfte sich die Lage noch mehr, als eine Patroullie der Briten in ein Minenfeld der Königlichen Armee geriet und starb.
Die schickten sofort zwei Platoons der Royal Airbourne um die Miliz zu vernichten. Allerdings hatte der Stellvertreter des Warlords seinen eigenen Plan und lies daher die Milizionäre mit Luftabwehrgeschützen die Fallschirmjäger beschießen. Nun gab es kein zurück mehr.

Nachdem er seinen Vertreter hingerichtet hat, wendet der zurückgekehrte Warlord an seine Kämpfer ...

------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------

Wir haben es uns mit den Briten mächtig verscherzt! Ich wollte keinen Krieg. Vor allem nicht mit der NATO.
Aber nur Gott kennt den Plan, den er mit uns hat.
Wahrscheinlich werden sie die Provinz durchkämmen und uns suchen. Das wäre unser Ende - Wir können das nicht zulassen!

Die Späher haben eine ganze Menge Soldaten im Norden entdeckt. Mindestens 200 Mann. Wir werden sie alle töten!

------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag<<<
------------------------------------------------------

Verteidigt unser Haus gegen die Briten oder sterbt den Tod der Märtyrer!

------------------------------------------------------
>>>4. Slotliste<<<
------------------------------------------------------

TK Miliz
#1 Warlord - [W] Antagon
#2 Arzt - Monty

Zelle
#3 Zellenführer - Joni
#4 Automatik-Schütze - AlfredAlfredsson
#5 Sappeur - Blumi
#6 Schütze - AlphaMike
#7 Gruppenführer - Asuma
#8 Automatik-Schütze - SiTano
#9 Sappeur - Aspect
#10 Schütze - Spider
#11 Gruppenführer - [W] Tadome
#12 Automatik-Schütze - Colen
#13 Sappeur - HeartbreakOne
#14 Sanitäter - [W] H0RiZ0N
Zelle
#15 Zellenführer - Tyke
#16 Automatik-Schütze - RaXuS
#17 Sappeur - Blackhawk
#18 Schütze - LuetzowerJaeger
#19 Gruppenführer - Ritox
#20 Automatik-Schütze - sebbel
#21 Sappeur - [W] Hjuki
#22 Schütze - seppone
#23 Gruppenführer - Maniac
#24 Automatik-Schütze - MrCrowley
#25 Sappeur - Steel
#26 Sanitäter - Kreuz
Zelle
#27 Zellenführer - Wetzer
#28 Automatik-Schütze - Polarbaer
#29 Sappeur - DimitrijNovikow
#30 Schütze - Wohan
#31 Gruppenführer - [W] Qooper
#32 Automatik-Schütze - [W] Ironstar
#33 Sappeur - [W] Mezilsa
#34 Schütze - Hauke
#35 Gruppenführer - Scraffy
#36 Automatik-Schütze - Itsche
#37 Sappeur - Veno
#38 Sanitäter - Stifneck

CO+
#39 Team Leader - [W] rufix
#40 Unmanned Aircraft Systems Operator - [W] Nikidaa
#41 Medic - PeterMiller
#42 Grenadier - [W] Borrow
#43 Rifleman - Nephisto

------------------------------------------------------
>>>5. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Flagge
- Medic-System: Hardcore
- Karte: Summer Sangin
- einige KI-Einheiten können durch die CO+-Spieler befehligt werden
Erstellt mit EVA © 2017
Bearbeitet von H0RiZ0N am 09.10.2017 um 18:05
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/H0RiZ0N.png

"Willen braucht man. Und Zigaretten" - Helmut Schmidt
09.10.2017 um 18:00

Top  #2  Beitrag drucken

Nephisto

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 65

Registriert am: 08.04.17

#43 #35 #36
"Night gathers, and now my watch begins."
09.10.2017 um 18:00

Top  #3  Beitrag drucken

Ritox

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 129

Registriert am: 06.08.16

#19 #23
i.imgur.com/gFVr7C9.png
09.10.2017 um 18:00

Top  #4  Beitrag drucken

PeterMiller

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 13

Registriert am: 02.09.17

#ignore
Bearbeitet von PeterMiller am 09.10.2017 um 19:21
09.10.2017 um 18:00

Top  #5  Beitrag drucken

Kreuz

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 19

Registriert am: 03.09.17

#26 #38 #12
09.10.2017 um 18:01

Top  #6  Beitrag drucken

PeterMiller

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 13

Registriert am: 02.09.17

#ignore
Bearbeitet von PeterMiller am 09.10.2017 um 19:21
09.10.2017 um 18:03

Top  #7  Beitrag drucken

MrCrowley

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 7

Registriert am: 02.09.17

#24 #22 #20
09.10.2017 um 18:03

Top  #8  Beitrag drucken

PeterMiller

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 13

Registriert am: 02.09.17

#41 #38 #26
09.10.2017 um 18:04

Top  #9  Beitrag drucken

AlfredAlfredsson

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 27

Registriert am: 03.06.17

#4 #8 #12
09.10.2017 um 18:04

Top  #10  Beitrag drucken

Colen

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 8

Registriert am: 03.09.17

#12 #24 #36 #22
Die Welt gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit Sicherheit und guter Laune. [Charles Dickens]
09.10.2017 um 18:05

Top  #11  Beitrag drucken

Colen

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 8

Registriert am: 03.09.17

# neu # 12 #24 #34
Die Welt gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit Sicherheit und guter Laune. [Charles Dickens]
09.10.2017 um 18:32

Top  #12  Beitrag drucken

FrEaKii

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 22

Registriert am: 15.06.12

#38 #17 #5
Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.
09.10.2017 um 18:46

Top  #13  Beitrag drucken

Monty

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 29

Registriert am: 02.06.17

#2
Ran an den Speck,
Rauf auf den Speck,
Weiter zum nächsten Speck.
09.10.2017 um 18:47

Top  #14  Beitrag drucken

Monty

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 29

Registriert am: 02.06.17

#2 #oder 38
Ran an den Speck,
Rauf auf den Speck,
Weiter zum nächsten Speck.
09.10.2017 um 19:02

Top  #15  Beitrag drucken

Tadome

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 874

Registriert am: 29.11.13

#11
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Machen ist wie wollen, nur krasser.
09.10.2017 um 19:07

Top  #16  Beitrag drucken

Tyke

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 92

Registriert am: 07.01.17

#15 #23
"Chary" in Rising Tide 6
- Filin an alle Tykestreitkräfte... -
so schnell kommt man zu einer eigenen Armee
09.10.2017 um 19:24

Top  #17  Beitrag drucken

Marc

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 3

Registriert am: 07.10.17

#36#20#16
salute
09.10.2017 um 19:31

Top  #18  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 72

Registriert am: 04.03.17

#27
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
09.10.2017 um 19:35

Top  #19  Beitrag drucken

RaXuS

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 625

Registriert am: 06.09.14

#16
आयुधिक शीघ्र गानं दिव नमस्ते प्रीतिः वर्ण

☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮
https://www.youtu...amp;t=2197
☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮
09.10.2017 um 19:43

Top  #20  Beitrag drucken

Joni

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 106

Registriert am: 06.08.16

#3 #7
----------------------------------------------------------------------------------------
Berechnungsbogen Mörser - Medic-Handbuch - Medic-Algorithmus - Riflesquad unter Joni
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.19 Sekunden
Serverzeit: 13:11:26 Uhr , 10,817,475 eindeutige Besuche