Mitspieler Online

· Gäste: 10

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 310

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< November 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Allgemeines
 Thema drucken
Scharfschützen Training
08.10.2017 um 11:27

Top  #1  Beitrag drucken

Hauke

Benutzeravatar
Schütze

An 10 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 134

Registriert am: 05.08.17

Das ganze wird vorraussichtlich am 22.10. stattfinden. Und zwar nachmittags von 14 bis 18 Uhr werde ich zu verfügung stehen und jedem der will so viel wie möglich beibringen Hilfe wird gerne genommen



Hi,
Einige kennen mich vielleicht, ich spiele sehr gerne Scharfschütze oder DM und bin meiner Meinung nach und dem Feedback das ich erhalten habe auch recht gut darin. Ich würde jetzt gerne ein Training leiten im Snipen auf große Distanzen über 800m also genau da wo oder DM an seine Grenzen kommt und der Scharfschütze übernehmen muss. Ich habe nur 2 Probleme 1. Ich bin kurz gesagt ein beschissener Missionsbauer kann also mir leider nicht selber eine Trainingsmission bauen und 2. Ist das Scharfschützen Training doch recht schwierig und Intensiv und mann kann sich schlecht als eine Person um 4 oder 5 Sniper/Spotter teams kümmern daher brauche ich auch Leute die gute Spotter sind und mich beim ausbilden unterstützen würden.
Ich würde an der BW Waffe G82 ausbilden.
Ich werde mich großteils auf den Guide von DoubleCrunchy beziehen. (https://www.dropb...2.pdf?dl=0)
Ach ja ich will nur Grobes Wissen vermitteln ich werde niemandem beibringen first shot hits auf 1800m zu machen.

Wann das ganze stattfindet und ob überhaupt liegt großteils daran wie schnell und wie viel Unterstützung ich bekomme.
Wenn es soweit ist werde ich nochmal eine Ankündigung machen.

Hauke

Ach ja noch eine Sache ich werde nicht oder nur sehr rudimentär auf sich bewegende Ziele eingehen da ich selber nicht wirklich weiß wie man das berechnet ich schieße in solchen fällen auf Gefühl und liege damit meistens gant gut.
Bearbeitet von Hauke am 08.10.2017 um 23:43
08.10.2017 um 11:44

Top  #2  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 704

Registriert am: 09.01.16

Auf der Karte Celle2 gibt es eine von mir gebaute Mission die "Offenes Training" heißt und genau für solche unterfangen gemacht wurde. Derweil steht nur die CQB Anlage aber es ist Zeus verbaut und an der CQB Anlage gibt es auch Arsenalkisten.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Qooper.png
In Umbra semper durat, sed Lux nihil valere
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
08.10.2017 um 12:08

Top  #3  Beitrag drucken

yoshi

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Veteran


Beiträge: 274

Registriert am: 04.12.16

vielleicht wäre es ja möglich das ganze in das offene training am 14.10 zu integrieren?
08.10.2017 um 13:03

Top  #4  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Veteran

An 20 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 152

Registriert am: 22.10.16

#dabei also als schüler
"Infantry, get out!*5 Sekunden Stille* I forgot about my Infantry... "
- Anonymer Afgahn- Mechinf Commander
08.10.2017 um 13:29

Top  #5  Beitrag drucken

sebbel

Benutzeravatar
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 179

Registriert am: 07.01.17

*hust hust... Qoopers offenes Training, da finden sich eigentlich immer ein paar leute, die gerne scharfschützen/spotter trainieren... rede mal mit qooper, hauke.
08.10.2017 um 20:52

Top  #6  Beitrag drucken

Hauke

Benutzeravatar
Schütze

An 10 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 134

Registriert am: 05.08.17

Ne ich bin 14. und 15. nicht da ich könnte das wenn dann vorher machen oder die Woche drauf. Oder ich mach das ganze nach nem system wo mich leute einfach ansprechen können und ich den dann nen 1-2h kurs gebe je nach dem wie viele überhaupt interesse haben
08.10.2017 um 20:53

Top  #7  Beitrag drucken

Nala

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 305

Registriert am: 06.06.15

Ich kann dir gerne beim Erklären und so helfen. Ich bin auch dafür, dass das mit beim offenen Training gemacht wird.
08.10.2017 um 20:58

Top  #8  Beitrag drucken

Nala

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 305

Registriert am: 06.06.15

Ok wenn du da nicht kannst ist das natürlich blöd. Wenn du dann Unterstützung möchtest wäre es ganz sinnvoll, wenn du einen Termin vorgibst, da weiß man dann ob man kann.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.36 Sekunden
Serverzeit: 19:11:15 Uhr , 13,001,355 eindeutige Besuche