Mitspieler Online

· Gäste: 7

· Mitspieler Online: 2
Maniac, Nephisto

· Mitspieler: 360

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
Probleme mit dem W-Client
08.10.2017 um 13:15

Top  #1  Beitrag drucken

Aspect

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 24

Registriert am: 07.10.17

Hi, mein W-Client ist gerade gecrasht wärent dem download des 50gb modpacks.
dann wollte ich normal weiter dowloaden lassen aber er will die "überschüssigen"
dateien nichtmehr löschen und kann auch daswegen nichtmehr weiterladen.

Und zwar mit dieser Fehlermeldung:

System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "CUP_Weapons_SCAR.pbo.part" wurde verweigert.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileInfo.Delete()
bei GruppeW.Client.WpfClient.AppWindows.PageUpdate.<>c__DisplayClass22_2.<Cleanup>b__2(FileInfo f)
08.10.2017 um 13:23

Top  #2  Beitrag drucken

ctt3r

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 1324

Registriert am: 10.03.13

Die Datei CUP_Weapons_SCAR.pbo.part mal aus dem Ordner gelöscht und nochmal probiert?
"Leadership is solving problems." - Colin Powell ----- Funkleitfaden; Mech. Inf.; c³s Führung
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/ctt3r.png
08.10.2017 um 13:27

Top  #3  Beitrag drucken

Aspect

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 24

Registriert am: 07.10.17

die lässt sich nich löschen auch mit administrator, selbst wenn der w-client
geschlossen ist kann man es nicht löschen. das problem ist die datei gibts praktisch garnicht
da steht element wurde nicht gefunden
Bearbeitet von Aspect am 08.10.2017 um 13:30
Warum haben Französische Panzer Rückspiegel?


Damit sie auch mal die Front sehen
08.10.2017 um 13:30

Top  #4  Beitrag drucken

Zabuza

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Veteran


Beiträge: 333

Registriert am: 20.11.15

die lässt sich nich löschen auch mit administrator, selbst wenn der w-client
geschlossen ist kann man es nicht löschen


Wieso? Was ist die Fehlermeldung? Das sie gerade in Nutzung durch einen anderen Prozess ist?
file1.npage.de/005000/36/bilder/forumsig.jpg
08.10.2017 um 13:31

Top  #5  Beitrag drucken

Aspect

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 24

Registriert am: 07.10.17

oh ich habs jetzt nochmal versucht der w-client hat kapiert das es diese datei nicht mehr
gibt es hat sich wohl erledigt,
trotzdem vielen dank leute
Bearbeitet von Aspect am 08.10.2017 um 13:44
Warum haben Französische Panzer Rückspiegel?


Damit sie auch mal die Front sehen
08.10.2017 um 16:43

Top  #6  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Moderator


Beiträge: 519

Registriert am: 04.12.16

Problem gelöst?

Access Denied weist in 99% der Fälle auf fehlende Berechtigungen hin
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
08.10.2017 um 16:59

Top  #7  Beitrag drucken

Aspect

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 24

Registriert am: 07.10.17

ja ich hab das modpack jetz. danke Grin
Warum haben Französische Panzer Rückspiegel?


Damit sie auch mal die Front sehen
08.10.2017 um 17:12

Top  #8  Beitrag drucken

Zabuza

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Veteran


Beiträge: 333

Registriert am: 20.11.15

Was war denn nun die Lösung? Soll ja auch anderen mit ähnlichen Problemen helfen.

Einfach gewartet und neugestartet? Ergo nichts spezifisches getan?
file1.npage.de/005000/36/bilder/forumsig.jpg
09.10.2017 um 03:05

Top  #9  Beitrag drucken

Aspect

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 24

Registriert am: 07.10.17

ja ich habe einfach mehrmals neugestartet
Warum haben Französische Panzer Rückspiegel?


Damit sie auch mal die Front sehen
13.10.2017 um 17:37

Top  #10  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Subjekt 21

Als Achievementtester gedient

Anfänger


Beiträge: 96

Registriert am: 04.03.17

Hi,

der Client zeigt beim heutigen Update über 1100 Dateien und eine Upategröße von etwas über 600KB an. Das erscheint mir trotz der neuen Technologie arg wenig oder irre ich mich?
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
13.10.2017 um 17:38

Top  #11  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 550

Registriert am: 04.09.15

Es sind bisigns, die sind ziemlich klein. Enthalten nur ein paar Zeilen "Text"
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
13.10.2017 um 17:39

Top  #12  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Seiten Administrator


Beiträge: 1334

Registriert am: 07.04.13

Wie im Thread für die Serverupdates steht, handelt es sich um neue .bisign Dateien. Diese sind, wie du selbst nachgucken kannst, sehr klein.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
26.10.2017 um 22:54

Top  #13  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Subjekt 21

Als Achievementtester gedient

Anfänger


Beiträge: 96

Registriert am: 04.03.17

Hi,

zwei kleine Sachen:
* unter Play ist in der Tabelle nach "Port" die nächste Spalte auf zwei Zeichen abgeschnitten
* oben links in der Programmzeile steht noch bei mir: "W-Client - INTERNER PRE-RELEASE"

PS: Wenn die Versionsnummer nicht 11 Stellen hätte oder aus dem Client einfach per Paste and Copy hier einzutragen wäre, würde ich sie auch angeben. Grin
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
26.10.2017 um 23:01

Top  #14  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Moderator


Beiträge: 519

Registriert am: 04.12.16

Würde nicht ständig ein neuer Thread aufgemacht werden sondern per Suchfunktion einfach mal der vorhandene verwendet werden, würde man auf die "How-to report a bug"-Geschichte stoßen. Linksklick auf die Versionsnummer, dann ist die in der Zwischenablage.

Das mit dem Pre-Release ist bekannt, da ich zur Zeit noch den Autoupdater deaktiviert habe. Deshalb denkt der Client, er sei eine Vorabversion. Das habe ich gemacht, damit keiner mehr mit einer alten Version rumhantiert.

Wegen dem Darstellungsthema brauche ich einen Screenshot bitte.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.18 Sekunden
Serverzeit: 12:17:08 Uhr , 11,148,914 eindeutige Besuche